Die Rewards aus den Stakepools schwanken natürlich. Aber ich finde deinen Pool jetzt nicht besonders günstig, sondern sogar eher teuer. Die 2.5% Fees ist mMn recht hoch. Das geht deutlich günstiger. Wenn ich richtig sehe laufen einige Pools wie RayNet oder North mit 0.00% Fees. Der österreichische Pool von ADAAT dürfte bei 0.50% Fees liegen.
Hast du deinen Pool bewusst ausgesucht, oder wie bist du auf GOAT gekommen?
Wenn du keinen besonderen Bezug zu genau diesem Pool hast, würde ich auf jeden Fall wechseln und dann in ein paar Wochen nochmal schauen. Nichtsdestotrotz muss man immer im Kopf haben, dass die Rewards schwanken können und dass sie allgemein in den letzten Monaten bei Cardano merklich zurückgegangen sind.
Also ich habe vorher ein bischen geschaut was die Pools so abwerfen. Scheinbar habe ich zwar einen nicht sooo super schlechten erwischt. Aber wie du schon schreibst auch einen nicht soo guten. Ich muss auch dazu schreiben das bei Kraken alle 7 Tage die Auszahlungen kamen und hier wohl alle 5 Tage.
Trotz allem werde ich deinen Rat befolgen und mal einen 0.00 % Fee Pool suchen.
Wenn ich jetzt "umdeligiere" .Gibt es da wieder Wartezeit oder wie verhält sich das dann ?
Warum gehen Rewards Zahlungen zurück wenn der Coin billiger wird ? Womit hat das eigentlich zu tun ? Ist ja woanders teilweise auch extrem rückläufig .