Ich bin da immer sehr skeptisch, wenn es irgendwelche Ranglisten gibt. In einigen Fällen sind das ja auch Ranglisten, die irgendjemand unbedeutendes selber erstellt hat. Und von dieser MBLM-Rangliste „Top Brand Intimacy 2022" hatte ich vor dem Artikel auch noch nie etwas gehört.
In erster Linie sind die Ranglisten erstmal nicht aussagekräftig und vmtl. reines Marketing für die betroffenen Unternehmen, das sehe ich genauso. Bemerkenswert ist hier allen voran, dass es Crypto nun in diesen Bericht geschafft hat.
Die MBLM-Rankings gibt es schon viele Jahre, wer sich jedoch nicht aktiv mit Werbung, Markengestaltung und co. beschäftigt hat damit wenig Berührungspunkte. Man liest zwar ab und an was in der Mainstream-Presse darüber, dieser Artikel hats jedoch vor allen durch die Crypto-Rankings auch in "unsere" Crypto-Medien geschafft und ist dadurch nun auch bei "uns" bekannter geworden.
Happy Birthday, Cardano!
Cardano has always strived for complete decentralization, the highest network security, autonomous governance, and scalability.
5 years later, it still stands strong with a fantastic, dedicated community and continues moving toward its ultimate goal.
Cheers for another 5 years of success and prosperous building!
What do you love the most about Cardano?
Quelle