Habe dazu heute auch einen interessanten Twitter-Thread gelesen, wo ein paar NFT-Projekte auf Cardano beleuchtet wurden, kannte da den Großteil auch nicht. Ich versuche den Thread nochmal zu finden und ergänze den dann hier.
Kein Problem. Wir können gerne einen "Hot NFT"-Thread eröffnen, aber ich würde diesen dann nicht nur auf Cardano beschränken, sondern auch gerne weitere Chains mit reinnehmen. Zumal Cardano im NFT-Bereich ja zurzeit auch nur eine kleine Nische ist. Die Großen Sales laufen ja auf Ethereum, Solana oder Polygon. Mal sehen wie es bei Avalanche weitergeht, das könnte in Zukunft auch ganz interessant für NFTs werden. Insbesondere nach der Opensea Integration.
Sofern ich bald ein weiteres interessantes Projekt im Auge habe, werde ich einen Thread eröffnen.
Ein Hinweis zwar off topic, weil Solana: Sollte Solana morgen abrauschen und ggf. sogar die $10 knacken, ist ein Blick auf die OK Bears sicherlich nicht verkehrt. Hier könnte man dann ggf. das ein oder andere Schnäppchen schlagen. Aber das Projekt hat eine solche Größe, da dürften mehrere Anleger draufschauen. Wenn es dann Richtung sub 20 SOL geht und der Kurs gleichzeitig abrauscht... schauen wir mal... DYOR.