Jupp. Gerade auch mal händisch angestoßen und es ist zu sehen. Wie bei dir am 31.12. um 22:44 Uhr. Hatte es gestern paar mal so versucht aber ohne Erfolg.
Die aktuellste Epoche (mit 6. Jänner) ist immer noch nicht gutgeschrieben in Cointracking. Hätte den Import jetzt nochmal händisch angestoßen, der wäre aber heute früh bereits automatisiert gelaufen.
Sollten nun immer händische Aktionen nötig sein werde ich den Import-Job nochmal neu anlegen, wenn auch das nicht hilft müssen wir eh einen Fehler bei Cointracking einmelden.
Leider etwas mühsam das Ganze, das hat eig. bis Mitte Dezember problemlos funktioniert!
Also ich habe es nun händisch machen müssen und die Epoche 384 ist zu sehen. Dann habe ich mal diesen Importer angesehen und was man dort eintragen kann.
Allerdings fehlt dort etwas was ganz wichtiges: Es gibt keinen Hinweis oder Button wie beim Api Importer das die Wallets pro Tag oder wie auch immer abgefragt werden.
Es ist nicht einstellbar. Jedenfalls nicht bei mir. Soll scheinbar dann wohl automatisch wie bei ERC20 oder Bep20 oder..oder funktionieren.Tut es aber nicht.
Ich meine diese Schritte: Coins Eintagen > >Blockchain Imports >> Cardano usw.
Ganz oben steht zwar das:
Import aller Transaktionen einer Cardano Adresse
Diese Funktion importiert alle bisherigen Transaktionen einer Cardano Adresse in deinen CoinTracking Account und
fügt alle zukünftigen Transaktionen automatisch hinzu.
Ich denke ich mache wohl mal die Tage ein Anfrage an den Support direkt bei CT. Da muss ja etwas schief laufen.