Es gibt doch noch Projekte, denen der Aufbau einer Community wichtig ist und denen es nicht bloß darum geht, den Leuten das Geld abzunehmen und davon Lambos zu kaufen und Grillpartys zu veranstalten. Da dort die eingesammelte Menge Geld im public sale sehr wenig war und im Vergleich dazu im private sale sehr viel, hat sich das Team von Aerum dazu entschieden, den Kunden die investierten Kryptowährungen zurückzusenden, während diese ihre erhaltenen XRM (Aerum-Token) behalten dürfen. Finde ich eine nette Geste zwischen all den Scams und Regeländerungen bei Bounties um so viele Teilnehmer wie möglich die Belohnungen zu kürzen.
Das klingt für mich eher nach einer rechtlichen Sache. Vielleicht hat die SEC oder ein Anwalt Aerum darauf hingewiesen....gab doch in der Vergangenheit schon einige Fälle, wo die Projekte eine Strafe an die SEC zahlen mussten und teilweise die durch das ICO erhaltenen Coins zurückgeben mussten.
Ja kann sein, wobei ich rechtliche Gründe eher nicht vermute, die Teilnehmer durften die Token ja behalten. Laut ICObench ist Aerum auf den Seychellen registriert, die SEC ist damit nicht involviert (zumal Investoren aus den USA nicht zugelassen waren).
Bei 200.000.000 Token für den Airdrop wären es ca. 20.000.000 Dollar den der Airdrop Wert ist. Natürlich stockt jetzt der Airdrop und steht bei angeblich 198.000.000 Millionen vergebenen Token fest. Das schon etwa 2-3 Wochen. Nix tut sich so recht. In Telegram schreiben sie das viele ihre Task nicht erfüllt haben und daher die 198 anstehen.
Aber zu meiner eigentlichen Frage: Haltet ihr es für möglich das dieser Airdrop jemals ausgezahlt wird ? Ich kann mir so etwas nicht vorstellen.
Ein wenig Zweifelhaft ist dieser Airdrop schon....oder sehe ich es falsch ?