Pages:
Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 99. (Read 94558 times)

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
July 09, 2019, 06:11:41 AM
BitPanda macht ja gerade ein IEO "BEST",

für jeden verifizierten BitPanda User gibt es da einen Airdrop, also vorbei schauen und ihn beanspruchen Wink.

BEST Airdrop für verifizierte Nutzer Airdrop beanspruchen

Es wird zwei separate Airdrops für BEST am 13. August 2019 geben. Als Nutzer kannst du beide bekommen, wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Der erste Airdrop ist für jeden verifizierten Bitpanda Nutzer, der die Bedingungen akzeptiert hat.

Der zweite Airdrop ist für jeden Nutzer (unverifiziert oder verifiziert) mit mindestens 500 PAN in der Bitpanda Wallet. Je mehr PAN du hältst, desto mehr BEST erhältst du.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
July 08, 2019, 11:16:43 PM
Neben dem Edgeware-Lockdrop für ETH-Hodler gibts jetzt auch einen für Fantom-Besitzer.

Die gedropten Token heißen xFutures und sind von einer Exhange, die Futures noch nicht umlaufender Token handeln (z. B. Polkadot).

https://t.co/T3Vi19awoW
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
July 04, 2019, 10:11:33 AM
Hast du auch noch nen halben EQL bekommen gestern  Wink also 0.58 EQL ?
Du meinst die 0.058? Die Transaktion gibts bei mir auch. Wenn man sich diese aber im Blockexplorer ansieht (brauchst nur draufklicken) dann sieht man alle Token die man
in dieser Transaktion erhalten hat. Warum da im Transaktionsverlauf nur 0.058 stehen, weiß ich auch nicht  Cheesy

Und was hat dieses lütte Orange Kästchen in der Wallet zu bedeuten ? Das es der neue Token ist oder noch etwas anderes ?

Das ist das Binance Logo  Wink
Damit man den Ethereum EQL Token und den Binance Chain EQL Token besser von einander unterscheiden kann.
Danke für den Hinweis. Ich gehe jetzt erstmal in den Keller. Ne Runde schämen.  Cry  Wieso bin ich nicht drauf gekommen  Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
July 04, 2019, 10:09:41 AM
Hast du auch noch nen halben EQL bekommen gestern  Wink also 0.58 EQL ?
Du meinst die 0.058? Die Transaktion gibts bei mir auch. Wenn man sich diese aber im Blockexplorer ansieht (brauchst nur draufklicken) dann sieht man alle Token die man
in dieser Transaktion erhalten hat. Warum da im Transaktionsverlauf nur 0.058 stehen, weiß ich auch nicht  Cheesy

Und was hat dieses lütte Orange Kästchen in der Wallet zu bedeuten ? Das es der neue Token ist oder noch etwas anderes ?

Das ist das Binance Logo  Wink
Damit man den Ethereum EQL Token und den Binance Chain EQL Token besser von einander unterscheiden kann.
legendary
July 04, 2019, 09:44:25 AM
~snip~
Nun halt warten wie es weitergeht . Ich mache es selbst ja das erste Mal  Grin

Seit gestern sind bei mir die neuen EQL- Token im Wallet.

Sie können auch bereits auf der Binance DEX getraded werden: https://www.binance.org/en/trade/EQL-586_BNB

Danke nochmal @faulerwilli für den Hinweis hier!

Als nächstes steht anscheinend ein Token Burn an: am 16.Juli werden 134,940,940.64063 EQL verbrannt (source: https://t.me/EQUAL_OFFICIAL/128911)
Hast du auch noch nen halben EQL bekommen gestern  Wink also 0.58 EQL ? Und was hat dieses lütte Orange Kästchen in der Wallet zu bedeuten ? Das es der neue Token ist oder noch etwas anderes ?

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
July 04, 2019, 09:05:39 AM
~snip~
Nun halt warten wie es weitergeht . Ich mache es selbst ja das erste Mal  Grin

Seit gestern sind bei mir die neuen EQL- Token im Wallet.

Sie können auch bereits auf der Binance DEX getraded werden: https://www.binance.org/en/trade/EQL-586_BNB

Danke nochmal @faulerwilli für den Hinweis hier!

Als nächstes steht anscheinend ein Token Burn an: am 16.Juli werden 134,940,940.64063 EQL verbrannt (source: https://t.me/EQUAL_OFFICIAL/128911)
sr. member
June 25, 2019, 02:33:13 PM
Ich kann allen empfehlen, in ihren Wallets mal nach Alphacon-Token zu suchen.

Irgendwann kamen die als Airdrop (2850 Stück), aktuell bekommt man dafür auf der Probit-Exchange (Südkorea, in Englisch verfügbar) ca. $25. Man muss zwar den Weg über Koreanische Wong machen, aber das passt schon.

Die Exchange ist recht zugänglich, der Tausch zu KRW und dann zu ETH hat gut funktioniert.
legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
June 25, 2019, 02:14:57 PM
Erstmal angemeldet. Ich denke mal, da kommt dann für alle gesammelt was nach.

Die Bestätigungsmail war nur so halb aussagekräftig.
Ok, danke für die Info. Hatte den Newsletter mal früher abonniert gehabt aber vor ein paar Monaten aussortiert, weil es so spammig war...
Naja, jetzt bin ich wieder mit meiner miau-Adresse angemeldet.  Smiley

Zumindest warte ich auf die Bestätigungsmail, die noch nicht da ist...
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
June 22, 2019, 04:09:31 AM
habe gerade auf meiner ETH adresse bemerkt, dass ich vor genau 96 tagen einen eingang von 16888 AZ tokens (contract 0x77fe30b2cf39245267c0a5084b66a560f1cf9e1f) hatte.  Grin

das projekt nennt sich Azbit und hat auch hier in forum einen eigenen ann thread https://bitcointalksearch.org/topic/annieo-azbit-blockchain-investment-banking-5114152

softcap wurde vor ein paar tagen dazu auch schon erreicht.
kann jemand was genaueres zu dem projekt sagen und hat jemand von euch auch diese tokens bekommen?!
eine sig. kampagne soll es auch gegeben haben.

Die habe ich auch bekommen. Sogar 2 mal. Einmal nämlich mit der von dir genannten Contractadresse und nochmal mit dieser:

0xEccAB39acB2CAF9adBa72C1CB92FDC106B993E0b

Ich kann dir dazu aber nichts sagen, da ich mich normalerweise nicht um token kümmere die mir keinen Wert anzeigen. Im Schnitt kommt doch jede Woche irgendein Airdrop eines tokens die dann in der wallet rumgammeln. Schlimmer ist es nur noch bei waves.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
June 22, 2019, 03:58:30 AM
habe gerade auf meiner ETH adresse bemerkt, dass ich vor genau 96 tagen einen eingang von 16888 AZ tokens (contract 0x77fe30b2cf39245267c0a5084b66a560f1cf9e1f) hatte.  Grin

das projekt nennt sich Azbit und hat auch hier in forum einen eigenen ann thread https://bitcointalksearch.org/topic/annieo-azbit-blockchain-investment-banking-5114152

softcap wurde vor ein paar tagen dazu auch schon erreicht.
kann jemand was genaueres zu dem projekt sagen und hat jemand von euch auch diese tokens bekommen?!
eine sig. kampagne soll es auch gegeben haben.
xyz
hero member
Activity: 1860
Merit: 774
June 22, 2019, 01:55:24 AM

Ich finde nicht mal eine genaue Ankündigung seitens dieser Firma. Wo habt ihr es denn gelesen ? Oder ist es eher so eine Art Stille Post Spiel.
Es muss darüber doch etwas zu finden sein wo man es nachlesen kann . Oder ist es mir durch die 127 Pop Upps dort entgangen ? Danke

Einfach hier anmelden:
https://www.btc-echo.de/anmeldung-newsletter/
sr. member
June 22, 2019, 01:51:50 AM
Es kam eine Einblendung auf der Seite, die erhaltene Bestätigungsmail zur Newsletteranmeldung sieht legit aus. Auch darin gibts einen Hinweis auf den Airdrop.

Vllt haben sie’s wirklich nur über die Einblendung gemacht? Wäre aber nicht sehr clever.
legendary
June 22, 2019, 01:36:05 AM

Ich finde nicht mal eine genaue Ankündigung seitens dieser Firma. Wo habt ihr es denn gelesen ? Oder ist es eher so eine Art Stille Post Spiel.
Es muss darüber doch etwas zu finden sein wo man es nachlesen kann . Oder ist es mir durch die 127 Pop Upps dort entgangen ? Danke
sr. member
June 22, 2019, 01:06:30 AM

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
June 21, 2019, 02:53:55 PM
Für eine Anmeldung für den BTC-Echo Newsletter gibts einen $10 Airdrop in Stellar Lumens.

Habs mal gemacht, ein Link wird wohl folgen. Am 1.7. sollen sie ausgezahlt werden.

Von KYC stand bisher nirgends was.
Hört sich ja mal gut an, aber wie hast du es schon gemacht, wenn der Link erst noch kommt?  Cheesy

Hätte auch Interesse dran, wie hast du denn teilgenommen?
sr. member
June 21, 2019, 08:34:40 AM
Für eine Anmeldung für den BTC-Echo Newsletter gibts einen $10 Airdrop in Stellar Lumens.

Habs mal gemacht, ein Link wird wohl folgen. Am 1.7. sollen sie ausgezahlt werden.

Von KYC stand bisher nirgends was.
legendary
June 20, 2019, 10:48:13 AM
Der Token Swap von Equal kann jetzt vollzogen werden. Er ist nun aktiviert für weitere 10 Tage lt. Countdown auf der Wallet
Equal Wallet öffnen und dann sieht man seine Equal dort wenn man sie schon dorthin gesendet hat.
Jetzt ist auch ein zweiter Equal zu sehen. Der Swap Equal .
Unten habe ich auf das gekennzeichnete Feld geklickt und den Swap gestartet. Man sollte die Wallet jetzt nicht schließen.
Nach etwa 3 Minuten kam die "Fertigmeldung" siehe Bild bei mir. Man sieht jetzt allerdings den Stand Null 0 auf der Wallet, keine Equals zu sehen.Nun halt warten wie es weitergeht . Ich mache es selbst ja das erste Mal  Grin

legendary
June 19, 2019, 03:18:16 PM
In den guten alten Airdrop-Zeiten Herbst 2017 haben außer mir sicher noch einige andere Equal-Tokens bekommen. Die gehen grad gut ab und übersiedeln bald auf die Binance-Chain. Also muss man swappen (oder verkaufen)

https://medium.com/@EqualToken/how-to-swap-the-eql-token-bf0007d2726d

Danke für die Info. Das hätte ich jetzt fix übersehen.
Geht ja anscheinend nur von 20.Juni - 1.Juli

Sogar 2 ETH wert im Moment, nice  Cool

Swapst du oder verkaufst du? Der Kurs hat ja gerade +112% hingelegt, da gehts vermutlich eher wieder runter oder?
Wobei bei so einem binance listing kann man nie wissen (auch wenns 'nur' die DEX ist  Wink)

gern geschehen, und danke für die Merits.
Ich war sehr in Versuchung heute zu verkaufen, aber ich werde den Swap mitmachen und einfach weiter beobachten.

Wie funktioniert denn der Swap. Habe nun die Wallet am laufen. ETH und Equals sind nun drauf.
Nur Schritt 4 bekomme ich nicht gebacken.Step 4: Navigate to Swap Page
Oder bin ich zu früh dram..oder zu spät  Angry
Upps...20 Juni steht da doch. Augen auf . Somit alles klar. Wer macht noch den Swap und hat nicht verkauft ? Heute wieder stark angestiegen

legendary
June 15, 2019, 06:12:11 AM
In den guten alten Airdrop-Zeiten Herbst 2017 haben außer mir sicher noch einige andere Equal-Tokens bekommen. Die gehen grad gut ab und übersiedeln bald auf die Binance-Chain. Also muss man swappen (oder verkaufen)

https://medium.com/@EqualToken/how-to-swap-the-eql-token-bf0007d2726d

Danke für die Info. Das hätte ich jetzt fix übersehen.
Geht ja anscheinend nur von 20.Juni - 1.Juli

Sogar 2 ETH wert im Moment, nice  Cool

Swapst du oder verkaufst du? Der Kurs hat ja gerade +112% hingelegt, da gehts vermutlich eher wieder runter oder?
Wobei bei so einem binance listing kann man nie wissen (auch wenns 'nur' die DEX ist  Wink)

gern geschehen, und danke für die Merits.
Ich war sehr in Versuchung heute zu verkaufen, aber ich werde den Swap mitmachen und einfach weiter beobachten.
Auf Idex wird Equal jedenfalls delisted. Datum sollte der 20 Juni sein . Also wer dort noch welche liegen hat aufpassen !
Und dieser Swap Link gibt mir nun " This page is unavailable." an.
sr. member
Activity: 1498
Merit: 360
You work in Insurance? Message me.
June 14, 2019, 08:31:42 AM
Was für bots?

Vermutlich Telegram.
Hier hatte ich mal eine Übersicht über nützliche Bots erstellt.
Genau einerseits Telegram Benachrichtigungsbots und andererseits Apps wie Delta, siehe auch https://bitcointalksearch.org/topic/gesucht-tool-zur-gesamtportfolioubersicht-5148623
Pages:
Jump to: