Entweder der Keybase-Account ist vor dem 09.09.2019 erstellt (dann bekommt man alle 20 Runden) oder eben garnicht. Wenn der Account nach dem 09.09.2019 erstellt wurde, gibt es nur noch die Möglichkeit, ihn mit einem GitHub Account oder Hackernews Account zu verknüpfen, der vor dem 09.09.2019 erstellt wurde.
Aber kann denke ich nicht schaden, sich trotzdem einmal einen Account (zumindest) bei Keybase und GitHub anzulegen, vielleicht werden die Regeln ja geändert (der Airdrop geht 20 Monate lang) oder es gibt einen weiteren Airdrop eines anderen Coins, wenn Keybase eine weitere Wallet implementieren sollte.
Und eine Timeline für Airdrops anderer Coins gibt es leider nicht (wenn es solche Airdrops überhaupt geben sollte, darüber ist bisher nichts bekannt).
Kurzes Update: Github und/oder Hackernews Accounts qualifizieren nicht mehr für den Airdrop - wurden aufgrund von Abuse rausgenommen... Nun hilft also nur noch ein Keybase Account vor dem 9/9/19.
Kurze Frage dazu. Ich habe einen Keybase Account nach dem 9.9.19 erstellt aber vor einer Woche mein GitHub Account verknüpft! Bin ich jetzt instant raus? Oder trotzdem dabei weil ich schon angemeldet war?