Und dann gleich so ein Volltreffer.
Zum KYC: Bei diesem Airdrop (ein richtiger Airdrop, nicht so ein Marketingding) geht es um Token im Wert von 500 - 2500 Schweizer Franken pro Nase, je nachdem, wann man sich eingetragen hat. Für meine winzigen ICO-Investitionen muss ich das auch machen, also warum sollte ich hier zögern? Wenn ich da irgendwo in der Mitte liege (und von meinem Arbeitsaufwand für Übersetzungen absehe), wäre das im Vergleich für mich der höchste Betrag, den ich bisher je irgendwo "reingesteckt" hätte.
Da mach ich gerne einen KYC - und zahle für den auch sehr gerne $9.
Heute kamen noch mal 10% Lympo Pre-Sale Bonus und eben die Mail, das der Dfinity Airdrop beginnt. Tollerweise hab ich mich da schon im Januar für den Newsletter angemeldet und bin jetzt wirklich guter Dinge.
Ich hoffe, anderen gehts ähnlich und sie sind auch in der Mailingliste?
https://medium.com/dfinity/liftoff-the-dfinity-community-airdrop-is-here-5a11b94a2d03
Hab auch grad den Newsletter von Dfinity bekommen. Man muss jedoch beachten dass man für den Airdrop nen KYC braucht, den man selber bezahlen muss (ca. 9$). Steht so auch in dem Medium Post.
Gilt aber nur für Leute, die vor dem 4. April registriert waren. Habe mich erst am 6. April eingetragen.
Du bekommst auch was, keine Sorge. Mindestens 100 CHF, so du denn den KYC machen und ihn zahlen willst.
"For the community members that joined the DFINITY mailing list after April 4th, we’ll be allocating an additional 10,000,000 CHF in DFN tokens spread equally across all of our new members. We aim to guarantee at least 100 CHF in DFN tokens each!"