Wie werden denn die 5 milcs ausgezahlt, so ganz ohne KYC?
P.S. Euer Tokenname ist schon irgendwie seltsam. ich hoffe mal für euch, dass niemand MILC mit MILF verwechselt.
MILC bedeutet nicht nur Micro Licensing Coin, sondern auch MIcro Licensing Content.
Und das ist genau das, was die Plattform und der Token machen wird, nämlich die Verwaltung von Micro Lizenzen wie z.B. User generated Content usw.
Der MILC ist eine Matrix, über die die Lizenzen organisiert werden können. Wir sind Medienprofis, ergo geht es zunächst um diese Industrie. Die Matrix kann jedoch adaptiert und transformiert werden in jeden Bereich der mit Lizenzen arbeitet.
Es kann schon sein, dass dieser Name viel bedeutender wird als Welt der Wunder, aber das ist auch ok.
MILF
Lt. WDW Thread geht es ohne KYC. Daher werde ich auch am Airdrop teilnehmen.
Gibt es ein Formular das befüllt werden muss? Wie sonst wird festgestellt wer in den Telegram Gruppen ist?
Die Angabe des Telegram Namens in der E-Mail mit dem Nachweis des Songkaufs wird uns vollkommen ausreichen
cul. Ist zwar nicht so meine Musikrichtung aber ist doch ein Ohrwurm irgendwie. Privat höre ich da dann doch lieber house usw....
Was bedeutet an der Stelle "operativer Betrieb B2B?
Ein wenig querhören hat doch noch niemandem geschadet
Im ersten Step wird die Platform B2B sein und beschreibt damit die Geschäftsbeziehungen zwischen zwei Profis.
Es geht hier in erster Linie um die TV-, Publisher- und VOD-Welt. Hier wird sehr hochwertiger Content produziert. Eine Dokumentation über Schlangen kann mehrere Millionen kosten.
Die Produktion finanziert man in der Regel über Verkäufe von Lizenzen.
Hier sind Vertriebe dazwischen, welche 50% Kosten aufschlagen.
Kleine Teile von einer Serie (20 Sekunden Ausschnitt) zu kaufen ist logistisch schwierig und vertragsrechtlich aufwendig und damit teuer. MILC setzt genau hier ein.
Die TV Welt ist eine Community von wenigen tausend Leuten, die einen Umsatz von 500MRD USD machen pro Jahr.
Wenn man jetzt weiter denkt, kann man in bestimmten Bereiche auch in den C2B oder B2C Bereich (also Verträge zwischen Profis und kleinen Käufern) einsteigen, weil es die gleiche technische Infrastruktur erfordert. Dies wird jedoch zu Beginn nicht Prioriät sein.
P.S. zum Thema milf hatte ein User bereits einen starken Sticker im MILC Stickerpaket in Telegram kreiert
(musste natürlich leider offiziell entfernt werden, aber lustig wars allemal)