danke für den hinweis! https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360001233691-BCPT-Airdrop-for-the-Top-500K-BNB-Holders-On-Binance
um zu diesen top 500k bzw. beim letzten mal 100k holder zu gehören wird man aber einiges an BNB benötigen oder?
Man muss gar nicht so sehr viel BNB haben, um an den Airdrops teilnehmen zu können. Ich habe z.B. knapp 30 BNB auf Binance und habe beide Airdrops bekommen, BCPT und ENJ.
Hab gerade die Meldung gelesen von Binance, da steht folgendes:
Blockmason (BCPT) will conduct an airdrop of 1,500,000 BCPT Tokens to the top 500,000 Binance accounts with the greatest amount of BNB. As such, each eligible Binance Account ranked in the top 500,000 will receive an airdrop of 3 BCPT Tokens. The snapshot of BNB balances for the airdrop will occur at 2018/03/02 0:00 AM (UTC).
Versteh ich das richtig dass wenn man in den Top 500'000 ist, bekommt man 3 BCPT Tokens? Sind die denn viel Wert? 3 Sind ja nicht sehr viel.. Frage mich halt gerade ob es sich wohl überhaupt lohnt mehr BNB zu kaufen um für künftige Airdrops qualifiziert zu sein oder nicht ...