Hi zusammen,
falls es der ein oder andere schon gesehen hat, ich bin seit Anfang an ziemlich aktiv beim Cosmos Coin dabei. Muss sagen, ich habe da sämtliche Bounties die ich abgeschlossen habe bekommen, sowohl die beiden ersten Airdrop Runden.
Der Preis ist zwar leider etwas runter gegangen, aber das Projekt an sich ist echt top. Die dritte Runde des Airdrops geht heute zu Ende, wenn man 500 CMOS in seiner Wallet hat, kann man am Airdrop teilnehmen (kann man auf CryptoBridge als auch bei Stocks.Exchange für knapp 35 € erwerben.
Wens interessiert, schaut doch mal hier in die dt. Version des ANN threads rein:
https://bitcointalksearch.org/topic/ann-cosmo-coin-mn-800-roi-ultra-anonym-airdrop-liveann-2865013Ja die Typen sind nicht böd. Musste schon 500 Token kaufen um dabei zu sein. Und welche Token kauft man denn ? Die vom Team
Sieht man auch häufig bei den Airdrops. Aber so bekommt man seine Token auch los. Und bekommt noch bischen ETH dafür. Clever & Smart sag ich nur
naja, beim Cosmos wurden bei den ersten beiden Airdrop Runden ca. 580 CMOS an jeden verschenkt, egal was man in der wallet hatte. Lt. Dev haben mehr als die Hälfte aller Leute ihre Airdrops aber sofort gedumped.
Diejenigen die ihre Coins gehalten haben, können auch so einfach weiter an den Airdrops teilnehmen.
Ein Airdrop erscheint ja nicht aus heiterem Himmel, die Coins müssen zur Verfügung stehen um verteilt zu werden. Is klar
. Was du auf dem Markt kaufst sind in der Regal Airdrop dumps, bzw. Staking oder MN Belohnungen.
War bei Stratis vor 1 1/2 Jahren vom Verteilungs-Prinzip nicht (viel) anders. Ansonsten haben die beiden natürlich nicht viel gemeinsam. Aber aufjeden Fall ein interessantes Projekt, dass die frühen Einsteiger / Follower bisher nichts gekostet hat. Interessenten können aktuell für einen wirklich kleinen Betrag trotzdem mitmachen.