Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 146. (Read 94558 times)

full member
Activity: 294
Merit: 107
February 05, 2018, 01:42:09 AM
Hab auch 410 WZI bekommen. Werde in diesem Jahr anders als im Vorjahr alle erhaltenen Airdrops halten. Hab letztes Jahr viele viel zu schnell verkauft. Mal sehen, ob dabei mehr raus kommt...
full member
Activity: 336
Merit: 102
February 05, 2018, 01:06:10 AM
Langsam kommen fängt es wieder an mit den Airdrops Grin Was ich bisher erhalten habe die in der letzten zeit: Lotus Token, EQUAL, LHBC, EBYTE und WZI. Ausser Equal aber noch keines von denen was wert. Mal schauen ob man 2018 wieder 0.5ETH+ für die Airdrops bekommt. Glaube ich persöhnlich weniger, wäre aber schön Grin
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
February 05, 2018, 12:47:33 AM
Gestern abend sind 410WZI (wizzle infinity token) in meiner wallet angekommen
Habe da erst vor ein paar tagen teilgenommen, mal schauen was die können sollen
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 04, 2018, 02:05:15 PM
also ich habe auch mal nachgeschaut, habe aber keine candy token in meiner wallet. Also anscheinend hat die token dann wohl doch nicht jeder bekommen haha
full member
Activity: 294
Merit: 107
February 04, 2018, 11:21:16 AM
Hat jemand schon mal was von CANDY gehört. Ich hab eine größere Stückzahl im meinem Wallet von etherdelta bemerkt. Aktuell 0.02 ETH wert. Hab aber nie bei einem Airdrop mitgemacht, wo ich die Adresse von etherdelta angegeben hab.
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
February 04, 2018, 11:14:09 AM
Es gibt mal wieder Token von Ether BTC Einfach hier anmelden :   https://etherbtc.io  
Vielleicht hat man ja Glück und sie sind später etwas wert. Viel Glück

Ich finde nur die Webseite von einem Shitcoin, wo soll man sich da anmelden oder irgendeinen Airdrop bekommen?

KLICKEN SIE HIER, um am EtherBTC teilzunehmen, Februar 2018, Airdrop .

Du must nicht teilnehmen. Ach so: Ist mit blau hinterlegt direkt auf der Startseite. Wie bei mir . Aber eigentlich sehr einfach zu finden.
Ist aber nicht der Ether Blue der jetzt richtig Geld bringt. Keiner wird zu seinem Glück gezwungen.  Grin

Ist übrigens kein Airdrop:
"Post 3 links to social media (Facebook, YouTube, Twitter, BitcoinTalk, Reddit, Steemit, etc.) telling others about this airdrop, then email the links to [email protected]."
Das ist eindeutig ein Bounty!

Heute hat übrigens der Dev von Monero Gold mal eben erst die Token verdoppelt und dann bei Coinexchange im Wert von 33 BTC verkloppt. Ist quasi das komplette Buy Book bis hin zu 50 Sat leer gekauft worden.

Shocked
Die Airdrops vom Herbst, die ich verkauft habe, sind im Dezember explodiert und die, die ich noch habe, sind Scams.  Grin Cry

Coinexchange hat bei der ganzen Sache aber auch echt keine gute Figur gemacht! Der Markt wurde erst um 4 Uhr deutscher Zeit deaktiviert und der Dev konnte zehn mal so viele Tokens auf Coinexchange laden als überhaupt in der maximalen Supply sind. Es gibt anscheinend keine gute Sicherheitsarchitektur bei Coinexchange, sodass ich mir einfach einen Coin mit max. Supply von einer Millionen machen kann und wenn es dann gut läuft erhöhe ich die Supply und kann zehn Millionen Coins auf Coinexchange aufladen und verkaufen.

Ich habe in diesen Mist nicht investiert und kann nur jedem abraten in Coins. die eindeutig den Namen von großen Coins nutzen um bekannt zu werden, zu investieren! Ein Scam der sehr klare Vorzeichen hatte!

Die Funktion zur Erhöhung der Supply muss ja von Anfang im smart contract gestanden haben. Dann wundert es mich auch, dass coinexchange sowas listet. Insgesamt schadet sowas auch Ethereum, denn es heißt ja immer smart contracts sind sicher, weil unveränderbar. Das ist leider nur die halbe Wahrheit.
Na ja, jetzt sind meine Airdrop Token noch 2$ wert.  Wink
legendary
Activity: 1736
Merit: 1671
#birdgang
February 04, 2018, 09:25:03 AM
Für alle, die es interessiert, auf der Asch Platform laufen zur Zeit immer wieder Airdrops. Zuletzt CCTime (2 Runden absolviert), für Kimicoin endet die Registrierung heute und mit Subspace steht der nächste Airdrop bald an. Gewisse Anzahl an Asch sind allerdings meist nötig - bevor alle zu sabbern anfangen Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
February 04, 2018, 09:09:28 AM
Es gibt mal wieder Token von Ether BTC Einfach hier anmelden :   https://etherbtc.io  

Ich finde nur die Webseite von einem Shitcoin, wo soll man sich da anmelden oder irgendeinen Airdrop bekommen?

Du must nicht teilnehmen. Ach so: Ist mit blau hinterlegt direkt auf der Startseite. Wie bei mir . Aber eigentlich sehr einfach zu finden.
Ist aber nicht der Ether Blue der jetzt richtig Geld bringt. Keiner wird zu seinem Glück gezwungen.  Grin

"Post 3 links to social media (Facebook, YouTube, Twitter, BitcoinTalk, Reddit, Steemit, etc.) telling others about this airdrop, then email the links to [email protected]."

Heute hat übrigens der Dev von Monero Gold mal eben erst die Token verdoppelt und dann bei Coinexchange im Wert von 33 BTC verkloppt. Ist quasi das komplette Buy Book bis hin zu 50 Sat leer gekauft worden.

Shocked
Die Airdrops vom Herbst, die ich verkauft habe, sind im Dezember explodiert und die, die ich noch habe, sind Scams.  Grin Cry

Coinexchange hat bei der ganzen Sache aber auch echt keine gute Figur gemacht! Der Markt wurde erst um 4 Uhr deutscher Zeit deaktiviert und der Dev konnte zehn mal so viele Tokens auf Coinexchange laden als überhaupt in der maximalen Supply sind. Es gibt anscheinend keine gute Sicherheitsarchitektur bei Coinexchange, sodass ich mir einfach einen Coin mit max. Supply von einer Millionen machen kann und wenn es dann gut läuft erhöhe ich die Supply und kann zehn Millionen Coins auf Coinexchange aufladen und verkaufen.

Ich habe in diesen Mist nicht investiert und kann nur jedem abraten in Coins. die eindeutig den Namen von großen Coins nutzen um bekannt zu werden, zu investieren! Ein Scam der sehr klare Vorzeichen hatte!
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
February 04, 2018, 08:12:14 AM

Shocked
legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
February 04, 2018, 06:06:46 AM
member
Activity: 293
Merit: 19
February 04, 2018, 05:59:46 AM
full member
February 03, 2018, 07:21:50 PM

full member
Activity: 462
Merit: 104
February 03, 2018, 06:41:51 PM

full member
February 03, 2018, 06:14:59 PM
Es gibt mal wieder Token von Ether BTC Einfach hier anmelden :  https://etherbtc.io 

full member
Activity: 462
Merit: 104
February 03, 2018, 05:57:42 PM
Es gibt mal wieder Token von Ether BTC Einfach hier anmelden :  https://etherbtc.io 
hero member
Activity: 2954
Merit: 641
CoinMetro
February 03, 2018, 05:16:23 PM
Hat jemand von euch ein Auge auf Antsreloaded? Ist zwar ne Signaturkampagne, aber ich glaube das könnte sich lohnen.

Ja, ist eine Signatur-Kampagne. Ohne mich weiter einzulesen, ist es sicher für einige hier interessant, da man bereits als junior member teilnehmen kann. Ist auch bereits auf etherdelta gelistet.
Hier der Bountythread dazu: https://bitcointalksearch.org/topic/bounty-ants-reloaded-signature-campaign-ended-2810637
newbie
Activity: 36
Merit: 0
February 03, 2018, 05:13:21 PM
Bin derzeit beim fome-airdrop mit dabei. Die Roadmap wird innerhalb der ersten zwei Wochen deutlich eher abgearbeitet, als geplant. Die Stakes und Rewards sind soweit ganz ordentlich. Der einzige Nachteil ist die notwendige Aktivität in Discord, sodass hier "nur aktiv" gearbeitet werden kann. Wer passiv ist, erhält nichts.

Das Whitepaper soll bald released werden. Ich bin also gespannt Smiley
jr. member
Activity: 191
Merit: 2
February 03, 2018, 02:20:48 PM
Die POLYs sind ja schon wieder um über die Hälfte gefallen. Werde meine mal noch eine Weile halten.

Ich wohl oder übel auch Cheesy 0,2 eth ist schon arg wenig mittlerweile
full member
Activity: 447
Merit: 153
February 01, 2018, 05:57:02 PM
Die POLYs sind ja schon wieder um über die Hälfte gefallen. Werde meine mal noch eine Weile halten.
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
February 01, 2018, 04:44:26 PM
Bei mir sind auch gestern POLYs gelandet, hat zwar wenig Volume, dürfte aber rund 0,5 ETH wert sein - gar nicht so schlecht  Grin

Na die kämen mir Kleininvestor gerade recht.
Jump to: