Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 147. (Read 94558 times)

full member
Activity: 294
Merit: 107
February 01, 2018, 02:15:44 PM
Hat jemand von euch ein Auge auf Antsreloaded? Ist zwar ne Signaturkampagne, aber ich glaube das könnte sich lohnen.

Ja, ist eine Signatur-Kampagne. Ohne mich weiter einzulesen, ist es sicher für einige hier interessant, da man bereits als junior member teilnehmen kann. Ist auch bereits auf etherdelta gelistet.
jr. member
Activity: 99
Merit: 2
February 01, 2018, 05:54:22 AM
Bei mir sind auch gestern POLYs gelandet, hat zwar wenig Volume, dürfte aber rund 0,5 ETH wert sein - gar nicht so schlecht  Grin
jr. member
Activity: 98
February 01, 2018, 01:35:38 AM
Hat jemand von euch ein Auge auf Antsreloaded? Ist zwar ne Signaturkampagne, aber ich glaube das könnte sich lohnen.
newbie
Activity: 37
Merit: 0
January 31, 2018, 09:35:09 PM
Hat hier noch jemand Probleme, sich auf https://candy.aelf.io einzuloggen? Ich bekomme seit heute abend ständig die Fehlermeldung, dass Details vom Server nicht gesendet werden konnten (gestestet mit verschiedenen Browsern).
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
January 31, 2018, 04:35:08 PM
Ich hab SNG - Sinergia bekommen.
Halten oder verticken?
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
January 31, 2018, 03:58:01 PM
Yay! Polymath Airdrop ist da. 250 sinds geworden.  Grin
full member
Activity: 280
Merit: 103
January 31, 2018, 02:55:59 PM
Bitcoin White moont gerade ganz schön Shocked
https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-white/

Ganze 73cent pro Coin Shocked Bin mir ziemlich sicher das ich mich für den angemeldet habe. Aber ich sehe auch das es ein Coin und kein Token ist. Musste man da ne wallet installieren? 73cent find ich schon ganz schön stark. Nur ist mir die Exchange auf der es gelistet ist gänzlich unbekannt. Wies aussieht ist die hölfte des Volumen auf BitFlip von BitcoinWhite. Liegts am namen oder das man es auf bitflip mit eur kaufen kann?
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
January 31, 2018, 10:40:06 AM
Hat von euch noch wer den Proxy Token Airdrop?

https://etherdelta.com/#0x81be91c7e74ad0957b4156f782263e7b0b88cf7b-ETH

Der ist ja gerade auch fast 1 ETH wert  Shocked Shocked
Danke fuer den Hinweis, den hab ich doch tatsaechlich auch!

Wie seht ihr die Perspektiven? Pump'n'Dump oder echte Perspektive? Gibts da nen Thread? Die sind ja nichtmal bei CMC...

Ich habe auch 50 bekommen und hätte die selbe Frage. Jetzt abstoßen oder lieber noch weiter halten und hoffen, dass er to the Moon geht Cheesy

Habe 65 bekommen. Verkauft ihr? Hab jetzt noch nicht geschaut, aber lebt da ein projekt dahinter oder einfach sinnloser pump? Hab die jetzt seit 3 monaten auf der wallet liegen. Besser jetzt weg für fast 1$ pro token?

Heute noch den 2. EQUAL Airdrop bekommen. Hat alles insgesamt auch 0.4ETH wert. Da bin ich auch überfragt ob verkaufen oder behalten? Weiss nicht ob das was wird, soviele leute die den per airdrop bekommen haben aber wirkliches projekt steckt da auch nicht dahinter.

Also laut der Twitter seite von EQUAL wird der Coin nächste woche auf einer weiteren Exchange gelistet. Solange warte ich bestimmt noch. Ist jemand im Telegram channel von denen aktiv? Wurde damals gekickt weil ich nach dem alten token gefragt habe. Aber vielleicht ist hier jemanden drinn und weiss ob es noch einen 3. airdrop geben wird? Ansonsten steht noch auf der website bei Bounty coming soon. Ich wundere mich einfach das der preis nach dem 2. airdrop noch weiter steigt, ausser ist ein 3 angekündigt wieder per snapshot.

Ich habe auch mal vorsichtig gefragt, ob die Token bei coinexchange die neuen sind. Ja, sind sie. Einen dritten Airdrop wird es für längere Zeit nicht geben.
member
Activity: 238
Merit: 33
January 31, 2018, 10:26:36 AM

Wie seht ihr die Perspektiven? Pump'n'Dump oder echte Perspektive? Gibts da nen Thread? Die sind ja nichtmal bei CMC...

Ich habe auch 50 bekommen und hätte die selbe Frage. Jetzt abstoßen oder lieber noch weiter halten und hoffen, dass er to the Moon geht Cheesy

Habe 65 bekommen. Verkauft ihr? Hab jetzt noch nicht geschaut, aber lebt da ein projekt dahinter oder einfach sinnloser pump? Hab die jetzt seit 3 monaten auf der wallet liegen. Besser jetzt weg für fast 1$ pro token?

Heute noch den 2. EQUAL Airdrop bekommen. Hat alles insgesamt auch 0.4ETH wert. Da bin ich auch überfragt ob verkaufen oder behalten? Weiss nicht ob das was wird, soviele leute die den per airdrop bekommen haben aber wirkliches projekt steckt da auch nicht dahinter.

Also laut der Twitter seite von EQUAL wird der Coin nächste woche auf einer weiteren Exchange gelistet. Solange warte ich bestimmt noch. Ist jemand im Telegram channel von denen aktiv? Wurde damals gekickt weil ich nach dem alten token gefragt habe. Aber vielleicht ist hier jemanden drinn und weiss ob es noch einen 3. airdrop geben wird? Ansonsten steht noch auf der website bei Bounty coming soon. Ich wundere mich einfach das der preis nach dem 2. airdrop noch weiter steigt, ausser ist ein 3 angekündigt wieder per snapshot.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
January 31, 2018, 10:20:20 AM
Bitcoin Hush Airdrop- Snapshot Countdown  Grin
https://www.tickcounter.com/countdown/458453/btch-airdrop

ein Projekt von dukeleto (hush dev) und jl777 (einer der Top- Programmierer der Kryptoszene und Lead- dev von Komodo)

For each 1 HUSH, you will get 1 BTCH.
For each 1 SUPERNET/Unity, you will get 1 BTCH.
For each 1 DEX, you will get 1 BTCH.
For each 1 BTC, you will get 1 BTCH.
For each of any other Bitcoin fork, you get nothing.
full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
January 31, 2018, 09:05:21 AM
Heute ist irgendwie ein 2. IBTC - Token aufgetaucht in der selben Menge wie von ursprünglichem.

Weiss dazu jemand etwas aktuelles?

im IBTC-Thread steht das wohl ein Tausch erfolgt ist aber mir ist der zweck nicht klar
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 30, 2018, 05:57:36 PM
Habe ich auch gerade gesehen der Drop zahlt sich aus, mal sehen ob er noch auf 1.5 ETH geht Wink

nur blöd das ich zwar teilgenommen aber nichts bekommen habe, aber Glückwunsch allen die proxy in der Tasche haben

Ging mir genau so. Hätte damals 200 Proxy bekommen sollen. Auch auf Nachfragen wurde nie reagiert.
Wenn ihr den verkauft ?? Was macht ihr mit den Steuern ? Vergessen oder habt ihr alle eine "Externe" MEW nur für Airdrops die keiner mitbekommen soll. Na ja. Oder ab damit unauffällg nach Etherdelta,umtauschen in eth,dann nach Shapeshift und dort eth>>BTC und dann die BTC auf eine Geheimwallet und dann am Automaten auszahlen.... wäre das möglich  Grin

Was machen wir wohl mit den Steuern? Zahlen halt! Wenn du so viel geschenkt bekommt könnt ihr ruhig auch eure Steuern bezahlen! Vor allem weil man mit Verlusten Gegenrechnen kann!
full member
Activity: 280
Merit: 103
January 30, 2018, 04:18:39 PM

legendary
Activity: 2674
Merit: 1161
January 30, 2018, 03:17:29 PM
Habe ich auch gerade gesehen der Drop zahlt sich aus, mal sehen ob er noch auf 1.5 ETH geht Wink

nur blöd das ich zwar teilgenommen aber nichts bekommen habe, aber Glückwunsch allen die proxy in der Tasche haben

Ging mir genau so. Hätte damals 200 Proxy bekommen sollen. Auch auf Nachfragen wurde nie reagiert.
Wenn ihr den verkauft ?? Was macht ihr mit den Steuern ? Vergessen oder habt ihr alle eine "Externe" MEW nur für Airdrops die keiner mitbekommen soll. Na ja. Oder ab damit unauffällg nach Etherdelta,umtauschen in eth,dann nach Shapeshift und dort eth>>BTC und dann die BTC auf eine Geheimwallet und dann am Automaten auszahlen.... wäre das möglich  Grin

Was willst mit den Steuern machen? Darüber hinweg kommst du sowieso nicht... alles steuerfrei wirst sowieso nicht raus bekommen... Und ja habe eine eigene ICO Wallet und Airdrop Wallet...

Du wirst auch immer wieder BTC Bar verkaufen können hier im Forum, oder die BTC halt einfach mal Jahre liegen lassen...
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
January 30, 2018, 03:10:18 PM

sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
January 30, 2018, 02:10:40 PM

jr. member
Activity: 191
January 30, 2018, 01:39:10 PM
Der Airdrop ist aber schonvorbei oder?
full member
Activity: 392
Merit: 110
January 30, 2018, 10:04:05 AM

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
January 30, 2018, 08:38:27 AM

full member
Activity: 196
Merit: 102
DIWtoken.com Division Germany Sei Dabei
January 30, 2018, 08:30:07 AM

Jump to: