Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 143. (Read 94558 times)

member
Activity: 285
Merit: 11
February 19, 2018, 03:56:20 AM
Hoffnung besteht aber dennoch bei den Airdropalert Exlusiveairdrops....Der letzte PRL war ja echt ne große Nummer...hoffe die nächsten werden auch so groß!

aktuell CEEK und Crowdvilla. aber auch bei den beiden muss man telegram beitreten usw. reicht da eigentlich nur der Beitritt oder muss man zusätzlich noch aktiv im telegram sein.
Normal reicht da der Beitritt...Ich mein bei manchen steht sogar das man die Airdrops nicht öffentlich Bewerben darf!
full member
Activity: 447
Merit: 153
February 19, 2018, 03:36:42 AM
Der Wert vom Polymath-Airdrop liegt jetzt bei $375 ($1.5x250).
Keine Ahnung wieviel Wachstum dem Projekt noch zuzutrauen ist, denn das aktuelle Marketcap liegt ja schon bei $362M.
Werde meine aber erst mal noch halten.
member
Activity: 154
Merit: 10
Blockchain Connection Framework
February 19, 2018, 03:25:22 AM
Hoffnung besteht aber dennoch bei den Airdropalert Exlusiveairdrops....Der letzte PRL war ja echt ne große Nummer...hoffe die nächsten werden auch so groß!

aktuell CEEK und Crowdvilla. aber auch bei den beiden muss man telegram beitreten usw. reicht da eigentlich nur der Beitritt oder muss man zusätzlich noch aktiv im telegram sein.
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
February 19, 2018, 03:04:14 AM
Bei mir ist in letzter Zeit nur etk und ict angekommen aber nur ein paar Krümel, falls noch was ankommt dann nicht mehr viel außer man hat 1000 reflinks verteilt, das scheint ja der neue AirDrop Trend zu sein
member
February 19, 2018, 02:58:33 AM
member
February 19, 2018, 01:57:53 AM
Leider lohnen sich Airdrops aus meiner Sicht überhaupt nicht. Ich habe bei unzähligen mitgemacht und habe bisher einen erhalten. Mittlerweile habe ich komplett den Überblick verloren.
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
February 19, 2018, 01:30:20 AM
Welche airdrops waren bei euch den in den letzten 2 wochen am "lohnenswertsten" ? Zur aktuellen airdrop lage freut man sich ja auch schon wenn der airdrop überhaupt ankommt

Ich kann nicht sagen, welcher Airdrop sich in den letzten 2 Wochen gelohnt hat, da nichts angekommen ist Cheesy

Bei mir gabs ein paar BTCLite, ein paar ATOC und gestern noch ein paar GSGC. Leider kann ich die letzten 2 keinem Projekt zuordnen. Bis zu listung dauert bestimmt noch ne ewigkeit falls es jemals gelistet wird. Glaube auch kaum das irgendwelche Airdrops innerhalb von wochen wirklich an wert gewinnen werden/können Grin
member
February 18, 2018, 04:12:08 PM
Ja doch 16 Qunqun ungefähr 2$ wert....
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
February 18, 2018, 04:05:27 PM
Welche airdrops waren bei euch den in den letzten 2 wochen am "lohnenswertsten" ? Zur aktuellen airdrop lage freut man sich ja auch schon wenn der airdrop überhaupt ankommt

Ich kann nicht sagen, welcher Airdrop sich in den letzten 2 Wochen gelohnt hat, da nichts angekommen ist Cheesy
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
February 18, 2018, 03:29:17 PM
member
February 16, 2018, 04:38:45 PM

Also ich hab meine komplett Verkauft, sind insgesammt 0.5 Eth geworden...Und direkt mal in Gas  und Via investiert!

wie hast du es bei der sell order gemacht? Alle verkaufen oder 1% abziehen?

Auf der Exchange kannst alle so verkaufen, da brauchst dann nichts abziehen!
sr. member
Activity: 1638
Merit: 364
February 16, 2018, 03:31:30 PM

Also ich hab meine komplett Verkauft, sind insgesammt 0.5 Eth geworden...Und direkt mal in Gas  und Via investiert!

wie hast du es bei der sell order gemacht? Alle verkaufen oder 1% abziehen?
member
February 16, 2018, 02:20:02 PM

Also ich hab meine komplett Verkauft, sind insgesammt 0.5 Eth geworden...Und direkt mal in Gas  und Via investiert!
sr. member
February 16, 2018, 09:40:42 AM
Hier noch der Link wie man EQL token versendet.

https://medium.com/@EqualToken/how-to-send-equal-tokens-eql-c49f26a9488a
member
February 16, 2018, 07:49:54 AM
bei mir geht etherdelta auch noch nicht richtig. bid und ask sind nicht aktuell, sondern noch von vor ein paar tagen. Ein Verkauf wurde zwar durchgeführt, aber wenn man keine Kurse sieht, ist das Handeln schwierig.
member
Activity: 218
Merit: 14
February 16, 2018, 01:19:14 AM
Könnt ihr eure EQL Token noch versenden? Die gehen ja zuerst auf contract Konto und von da aus dann zur Exchange, nur ist auf dem Contract Konto kein Eth/Gas vorhanden und werden nicht weiter geschickt vor 2 Wochen hatte es bei mir noch funktioniert...

EQL hat sich ein besonders behindertes System ausgedacht. Bei Transaktionen werden immer ca. 1% EQL bis zu einem bestimmten Cap verbrannt. Deshalb scheitert jede Transaktion, wenn du versuchst alle EQL auf einmal zu versenden. Du musst im Prinzip einige EQL als zweites Gas zurückbehalten. Ich habe es so geschafft EQL vom wallet zu ED zu senden. Ob ich nun bei der sell order auch diesen Puffer lassen muss, weiß ich nicht.

Dank für die Info. Schön das sich die devs so ein müll einfallen lassen Roll Eyes Das heisst dann wohl einige hundert EQL gehen noch zusätzlich für die transaction drauf obwohl man ja auch schon mit gas bezahlt. Auf so eine idee muss man erst kommen.
Gestern wieder ein paar EBYTE's erhalten. Hab jetzt mal gegooglet, die verteillen das einfach an alle ETH und EBYTE halter. Ist schon das 3mal das ich welche bekommen habe. Auf jedenfall habe ich schon ganze 0.005 und wie ihr euch denken könnt hat es so nichts wert. Konnte jemand in letzter zeit einen airdrop gewinnbringend verkaufen?
ED funzt immer noch nicht richtig, delta blaances dementsprechend auch nicht....
member
February 15, 2018, 05:38:34 PM
Könnt ihr eure EQL Token noch versenden? Die gehen ja zuerst auf contract Konto und von da aus dann zur Exchange, nur ist auf dem Contract Konto kein Eth/Gas vorhanden und werden nicht weiter geschickt vor 2 Wochen hatte es bei mir noch funktioniert...

EQL hat sich ein besonders behindertes System ausgedacht. Bei Transaktionen werden immer ca. 1% EQL bis zu einem bestimmten Cap verbrannt. Deshalb scheitert jede Transaktion, wenn du versuchst alle EQL auf einmal zu versenden. Du musst im Prinzip einige EQL als zweites Gas zurückbehalten. Ich habe es so geschafft EQL vom wallet zu ED zu senden. Ob ich nun bei der sell order auch diesen Puffer lassen muss, weiß ich nicht.

Sauber das Probier ich gleich mal aus, hat mich bestimmt schon 20 $ an Gas gekostet...
sr. member
February 15, 2018, 05:29:55 PM

full member
Activity: 336
Merit: 102
February 15, 2018, 03:41:50 PM
Die Airdrops sind doch alle der letzte Müll. Seid Wochen nichts mehr brauchbares dabei. Nur noch Lug und Betrug. Und solche Dinger wie er hier postet klicke ich nicht mal mehr an. Der englische Thread verkommt ja auch im Schlamm. Aber da können sich die Blödhamsel ordentlich austoben und müllen das Forum nicht ganz so voll. Obwohl es seid dem neuem " Ranghöherkommen" eher noch schlimmer geworden ist hier im Forum. So viel Müll habe ich selbst nie gelesen als ich nur "stiller Mitleser" war .

Haha ja der englische Airdrop thread ist der horror Grin Tausendmal hintereinander wird derselbe airdrop gepostet smat ref link. Ich glaube dort schaut schon gar kein mod mehr rein. Bekommen habe ich jetzt auch schon lange nichts mehr. Nehme aber auch an sehr wenigen airdrops teil. Sieht alles immer mehr nach scam aus. Geht wohl meistens nur darum ihre telegram und social media channels zu füllen damit  es so aussieht als ob sich leute für ihre shitcoins interessieren.
member
Activity: 266
Merit: 12
February 15, 2018, 01:47:33 PM
Die Airdrops sind doch alle der letzte Müll. Seid Wochen nichts mehr brauchbares dabei. Nur noch Lug und Betrug. Und solche Dinger wie er hier postet klicke ich nicht mal mehr an. Der englische Thread verkommt ja auch im Schlamm. Aber da können sich die Blödhamsel ordentlich austoben und müllen das Forum nicht ganz so voll. Obwohl es seid dem neuem " Ranghöherkommen" eher noch schlimmer geworden ist hier im Forum. So viel Müll habe ich selbst nie gelesen als ich nur "stiller Mitleser" war .
Jump to: