ELTCOIN halte ich auch noch, bin da eigentlich guter Dinge
WindCoin sah anfangs auch halbwegs vernünftig aus, aber da tut sich seit Letzter Woche garnichts mehr, und die letzte airdrop-runde wurde nicht mal verteilt
sonst viel schrott bekommen, in den letzten tagen aber nicht mal das
was macht ihr mit coins mit Null wert? einfach in der wallet lassen, oder sendet ihr die an eine auslagerungswallet, quasi als mülleimer?
Ich mache es genau umgekehrt, das Wallet das ich bei den Airdrops angebe ist quasi der Mülleimer und die werthaltigen Tokens werden verkauft oder an eines der Cold-Storage-Wallets versendet, meistens wird ein Teil verkauft und ein Teil gebunkert.
also von 2-3 airdrops bin ich verwundert das die jetzt schon soviel wert sind wie zum beispiel :
ETH Blue, BTC Red, EBTC, ELTcoin , EBCH.
mal schauen was sich davon hält und was nicht ich denke blue und eltcoin könnte gut was drin sein.
aber ich holde alles mal war ja eh umsonst wenns nichts wird ist es halt so.
will nicht vorher verkaufen nicht da sich es bereue.
Mal eine Frage: Wenn du die Zufriedenstellend beantwortest bekommste ne Bratwurst auf dem Weihnachtsmarkt:
Welche super besonderen Fähigkeiten haben die Token.
Ich Grübel schon Tage und habe Schlaflose Nächte
Was ist mir entgangen.Welche Geheimnisse verbergen sich hinten dien "Supertoken "
Erlöse mich von meiner Unwissenheit .... sonst kaufe ich noch welche
Welche Geheimnisse haben Dollarscheine? Was können Euros so tolles? Der Wert dieser Tokens ergibt sich nicht aus deren "Fähigkeiten" sondern aus dem Vertrauen in das Produkt das hintendran steht - ob gerechtfertigt oder nicht.