Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 169. (Read 94611 times)

hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 07, 2017, 08:27:27 AM
Es ist echt unglaublich, ich hoffe, dass diese Kittens bald verschwinden, sonst war es das erstmal mit dem guten Kurs für ETH...

Ich hoffe das dank des "Kittens" im Namen meine 16k Kitten Coins hier in ein paar Wochen ordentlich pumpen  Grin Grin
Sowas funktioniert doch auch bestens bei allen Shitcoins, die irgendetwas mit Bitcoin drin heißen  Wink
Aus dem gleichen Grund hab ich mir ein paar ETHGAS (https://coinmarketcap.com/currencies/ethgas/) zugelegt. Bei dem Namen und 80k Marketcap da duerfte doch irgendwann nochmal was gehen Cheesy
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
December 07, 2017, 08:24:42 AM
Es ist echt unglaublich, ich hoffe, dass diese Kittens bald verschwinden, sonst war es das erstmal mit dem guten Kurs für ETH...

Ich hoffe das dank des "Kittens" im Namen meine 16k Kitten Coins hier in ein paar Wochen ordentlich pumpen  Grin Grin
Sowas funktioniert doch auch bestens bei allen Shitcoins, die irgendetwas mit Bitcoin drin heißen  Wink
full member
Activity: 392
Merit: 110
December 07, 2017, 05:56:14 AM
60 Gwei steigend momentan für ETH transaktionen.
Alles unter 54 Gwei wird abgelehnt vom Netzwerk. Das sind 4 € pro Airdrop teilnehmer nur an Gebühren.  Cheesy

https://www.ethgasstation.info/

dachte eigendlich das seit den beiden letzten updates die probleme behoben werden sollten  Huh

Hatte diese woche tokens met 40 Gwei vershickt das dauerte fast 45 minuten bis die ankamen.

full member
Activity: 334
Merit: 103
December 07, 2017, 05:52:31 AM
Alles unter 54 Gwei wird abgelehnt vom Netzwerk. Das sind 4 € pro Airdrop teilnehmer nur an Gebühren.  Cheesy

dachte eigendlich das seit den beiden letzten updates die probleme behoben werden sollten  Huh

Hatte diese woche tokens met 40 Gwei vershickt das dauerte fast 45 minuten bis die ankamen.
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 07, 2017, 05:38:54 AM
Jetzt müssen die ganzen shitcoin gan schön an wert gewinnen damit man die noch gewinnbringend verkaufen kann. Schade dass das ETH netzwerk so den bach hinunter geht.
legendary
Activity: 3486
Merit: 2287
Wheel of Whales 🐳
December 07, 2017, 05:05:33 AM

Hehe...wollte gestern Abend noch ein wenig shitcoins bei ED dumpen und war total verwundert das meine txen für 1 GWEI nicht ausgeführt wurden Grin
Von den Katzen habe ich erst später danach erfahren Roll Eyes Ok also dann lasse ich das mit den Aidrops erstmal völlig links liegen, bis der Gaspreis wieder sinkt.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
December 07, 2017, 04:29:12 AM

member
Activity: 154
Merit: 22
December 07, 2017, 04:12:22 AM
Gibt es von Eurer Seite aktuelle Tipps bei welchen Airdrops es evtl. lohnenswert seinen könnte mitzumachen? Also Projekte wo wirklich ein vernünftiges Konzept dahintersteht?
sr. member
December 07, 2017, 04:08:16 AM
Mal schauen vielleicht steigen jetzt alle auf Waves um Wink Also irgendwie sehe ich schwarz für die zukunft von ETH! Wenn die Katzen das netzwerk jetzt schon überlasten, was passiert den wenn die mal in den Mainstream medien erwähnt werden Roll Eyes

so siehts aus, Waves ist 20x schneller als ETH ab dem 15 Dezember Wink

full member
Activity: 336
Merit: 102
December 07, 2017, 03:31:33 AM
Mal schauen vielleicht steigen jetzt alle auf Waves um Wink Also irgendwie sehe ich schwarz für die zukunft von ETH! Wenn die Katzen das netzwerk jetzt schon überlasten, was passiert den wenn die mal in den Mainstream medien erwähnt werden Roll Eyes
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
December 07, 2017, 01:27:59 AM
Hey Leute eine Frage habe ich unzwar bei fast allen Airdrops wird ein ETH Wallet gewollt nehmen wir mal an es ist seriös kommen dann die Kryptos auf mein ETH Wallet oder wie schauts aus ?

Wahrscheinlich nur die von ETH unterstützt werdenn oder ?

Bitte um Hilfe  Sad   

Sobald eine Eth Wallet verlangt wird, werden die Token auf deine ETH Wallet geschickt. Du musst nur dein Public Key geben und dann abwarten. Falls du das zum ersten Mal machst sei vorsichtig, dass
du nicht dein Private Key gibst.

...und falls ein Private Key verlangt wird - ganz egal aus welchem Grund - lass' es sein.
jr. member
Activity: 32
Merit: 1
December 07, 2017, 12:44:50 AM
Hey Leute eine Frage habe ich unzwar bei fast allen Airdrops wird ein ETH Wallet gewollt nehmen wir mal an es ist seriös kommen dann die Kryptos auf mein ETH Wallet oder wie schauts aus ?

Bitte um Hilfe  Sad   

Sobald eine Eth Wallet verlangt wird, werden die Token auf deine ETH Wallet geschickt. Du musst nur dein Public Key geben und dann abwarten. Falls du das zum ersten Mal machst sei vorsichtig, dass
du nicht dein Private Key gibst.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
December 06, 2017, 06:32:12 PM

Bitte um Hilfe  Sad   
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 06, 2017, 05:29:34 PM
Glaube nicht das wir diese Woche noch groß Airdrops sehen werden bei den derzeitigen Gas Preisen  Cheesy

Liegt das jetzt echt an den Krypto Kitties oder wieso ist grad so am abkacken?

Ja, ich denke schon

Rebellious Token sagt die Transferkosten steigen gerade so auf etwa $40K für den Aidrop, und sie sagen es liegt an den Cryptokatzen:

https://twitter.com/RebelliousCoin/status/938491735163928577
full member
Activity: 701
Merit: 136
XAYA - THE ULTIMATE BLOCKCHAIN GAMING PLATFORM
December 06, 2017, 04:56:22 PM
Glaube nicht das wir diese Woche noch groß Airdrops sehen werden bei den derzeitigen Gas Preisen  Cheesy

Liegt das jetzt echt an den Krypto Kitties oder wieso ist grad so am abkacken?
sr. member
December 06, 2017, 03:32:21 PM
Glaube nicht das wir diese Woche noch groß Airdrops sehen werden bei den derzeitigen Gas Preisen  Cheesy
member
Activity: 140
Merit: 12
Highest ROI crypto infrastructure
December 06, 2017, 02:41:03 PM
Vor allem wenn man so hört das jemand eine Krypto Katze für 250 Ether verkauft hat ....

Bin ich zu alt oder nicht weltoffen genug für diesen Schei*? Ich verstehe einfach nicht warum Leute das ernst machen. Ich bin selbst Jahre lang Gamer gewesen und kann mich für viele Spielmechanismen begeistern, aber das?
Und Leute verdienen damit tatsächlich richtig Kohle. Sollte ich offener werden? Verstehe ich vielleicht etwas nicht?

Ich schätze mal der Hype wird recht schnell vorbei sein...oder einen neuen Trend auslösen. Nachdem ich gestern gelesen habe das Welt der Wunder ein eigenes ICO am laufen hat, könnte schließlich auch Panini sich entschließen das es günstiger ist die nächsten WM-Alben auch auf der Blockchain anzubieten...

Ich gehe mal davon aus das es entweder bereits Imitate von den Kryptokatzen gibt, oder aber bald geben wird. Alles was süß ist und den Kiddies oder Teenies gefallen könnte an Tierarten kommt zuerst dran, vlt. auch CryptoEinhörner oder sowas :-)

Absolut. Ein reddit-User hatte aber eine ganz witzige Vision/Vorstellung. Er hatte geäußert, dass es doch cool wäre, wenn jede Blockchain ein passendes Tier repräsentiert - quasi ein Maskottchen. Beispielsweise könnte NEO süße, kleine Drachen züchten oder Lisk kleine deutsche Schäferhunde. Es klingt natürlich extrem bescheuert, aber es könnte tatsächlich zu einer höheren Akzeptanz bzw. Sichtbarkeit von Cryptos führen. Es wird quasi "vermenschlicht", "greifbar" oder eben wortwörtlich "sichtbar" gemacht.
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 06, 2017, 01:15:28 PM
Vor allem wenn man so hört das jemand eine Krypto Katze für 250 Ether verkauft hat ....

Bin ich zu alt oder nicht weltoffen genug für diesen Schei*? Ich verstehe einfach nicht warum Leute das ernst machen. Ich bin selbst Jahre lang Gamer gewesen und kann mich für viele Spielmechanismen begeistern, aber das?
Und Leute verdienen damit tatsächlich richtig Kohle. Sollte ich offener werden? Verstehe ich vielleicht etwas nicht?

Ich schätze mal der Hype wird recht schnell vorbei sein...oder einen neuen Trend auslösen. Nachdem ich gestern gelesen habe das Welt der Wunder ein eigenes ICO am laufen hat, könnte schließlich auch Panini sich entschließen das es günstiger ist die nächsten WM-Alben auch auf der Blockchain anzubieten...

Ich gehe mal davon aus das es entweder bereits Imitate von den Kryptokatzen gibt, oder aber bald geben wird. Alles was süß ist und den Kiddies oder Teenies gefallen könnte an Tierarten kommt zuerst dran, vlt. auch CryptoEinhörner oder sowas :-)
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
December 06, 2017, 12:47:21 PM

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich kann nachvollziehen, wie und was du empfindest. Ich versteh's auch nicht. Am besten nicht nachfragen und ignorieren Cheesy
member
Activity: 140
Merit: 12
Highest ROI crypto infrastructure
December 06, 2017, 12:44:55 PM

Jump to: