Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 170. (Read 93970 times)

full member
Activity: 420
Merit: 105
German Translator - Hire me on Bitcointalk!
December 05, 2017, 06:44:09 AM
Die Airdrop coins sind einfach so heftig gehyped, dass das einfach unnormal viele Leute ausnutzen. Ich meine schaut euch Neoconnect an. Das macht gar keinen Sinn.
Die machen keine Angaben über ihr Team und denken die kommen da einfach in die Blockchain rein von NEO  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
December 05, 2017, 06:33:29 AM
Ist ja auch einfach einen positiven kommentar zu verfassen ohne white paper und sonstige infos zu ihren scamcoins. Meistens heisst es ja es sei schneller und günstiger als alles bisher dagewesene Grin Da lauft man nur gefahr das die post von einem Mod gelöscht werden. Und bei mehrmaligen vergehen droht einem noch ein ban. Ich glaube die Airdrop welle ist langsam vorbei, jetzt sind fast nur noch PreIcoDonationAirdrops im umlauf.

da hast due recht, im moment ist fast bei jedem airdrop eine donation erwünscht bzw. wird damit gelockt die tokens schneller zu erhalten :-)

wie waren sonst die letzten tage bei euch, ich muss sagen, so eine schlechte ausbeute gab es schon lange nicht mehr bei mir, es kam ja fast gar nix rein. meint ihr es kann daran leigen, das im moment generell transaktionen über die ether blockchain sehr lange benötigen um durchzukommen??
Glaub viele Airdrops werden auch nicht immer sofort, sondern nach mehreren Wochen verteilt.
Ein paar hab ich schon erhalten die letzten Tage.
Ich würd mich immer über ein spreadsheet freuen, aber viele 'Projekte' überleben gar nicht so lange  Cheesy
full member
Activity: 279
Merit: 100
December 05, 2017, 06:15:04 AM
Ist ja auch einfach einen positiven kommentar zu verfassen ohne white paper und sonstige infos zu ihren scamcoins. Meistens heisst es ja es sei schneller und günstiger als alles bisher dagewesene Grin Da lauft man nur gefahr das die post von einem Mod gelöscht werden. Und bei mehrmaligen vergehen droht einem noch ein ban. Ich glaube die Airdrop welle ist langsam vorbei, jetzt sind fast nur noch PreIcoDonationAirdrops im umlauf.

da hast due recht, im moment ist fast bei jedem airdrop eine donation erwünscht bzw. wird damit gelockt die tokens schneller zu erhalten :-)

wie waren sonst die letzten tage bei euch, ich muss sagen, so eine schlechte ausbeute gab es schon lange nicht mehr bei mir, es kam ja fast gar nix rein. meint ihr es kann daran leigen, das im moment generell transaktionen über die ether blockchain sehr lange benötigen um durchzukommen??
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 05, 2017, 04:16:52 AM
Ist ja auch einfach einen positiven kommentar zu verfassen ohne white paper und sonstige infos zu ihren scamcoins. Meistens heisst es ja es sei schneller und günstiger als alles bisher dagewesene Grin Da lauft man nur gefahr das die post von einem Mod gelöscht werden. Und bei mehrmaligen vergehen droht einem noch ein ban. Ich glaube die Airdrop welle ist langsam vorbei, jetzt sind fast nur noch PreIcoDonationAirdrops im umlauf.
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
December 04, 2017, 05:48:41 PM
Ja das stimmt aber momentan ist das ja zum Glück hauptsächlich nur in den englischen threads so. Viele airdrops verlangen aber auch, dass man ein zwei sätze in ihrem Forum schreibt (ohen whitepaper usw...) und das führt nun mal zu solch 'interessanten' diskussionen
full member
Activity: 280
Merit: 103
December 04, 2017, 05:45:47 PM
Da sind viele Bots unterwegs, die einfach nur die Accounts "hochleveln" wollen um die dann zu verkaufen oder an irgendwelchen lukrativen Signaturkampagnen teilzunehmen. Das schlimme daran ist, dass die bei weniger frequentierten Threads von kleineren Altcoins einen betraechtlichen Anteil der Postings ausmachen, macht es echt schwer dort vernuenftige Informationen zu finden.

Meinst du dass das echt Bots sind? Bin ja in einigen Foren unterwegs, und ab und zu schafft es so ein Bot durchzubrechen, aber dann startet dieser meistens Themen mit irgendwlechen verkaufslinks. Denke schon das da jemand dahinter sitzt. Wenn man sich mal die Preise hier im Marketplace anschaut auch verständlich Roll Eyes

Zum thema Airdrops herscht bei mir wieder ne flaute. Unzählige Forms ausgefüllt, aber seit 3 Tagen nichts reingekommen. Und viele die auf Twitter herumgeistern verlangen ne Donation. Aber auch gut mal ein Abend ohne zig Forms auszufüllen Grin
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
December 04, 2017, 03:51:11 PM
Warum wird hier eigentlich so extrem viel Müll geschrieben. Ehrlich ! Das habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
Und ich bin echt nicht mehr der Jüngste. So ein Geschleime ? Das Forum verkommt echt zur Müllhalde.
Alleine dieser Thread hier:
 https://bitcointalksearch.org/topic/--2517103

Sind das Leute mit dem sechsten Account denen es Latte ist oder sind die wirklich so Behämmert. Man/n das gibt es doch nicht.
Lest Euch mal die Antworten in Ruhe durch bei einer Tass Kaff  Grin  
Das muss doch mal gesagt werden.  Grin  

Mein eGas ist schon durch den Schornstein >>>>  eth gekauft wie immer.  Hmmmmm. Ach egal. Was ich hab das hab ich   Wink


Herr lass Hirn regnen bringt es da schon nicht mehr, da wäre ein ausgewachsener Hagelsturm nötig, und die würden sich noch verstecken :-).

Ich glaube allerdings nicht das das alles 2. und 3. Accounts sind, die Cryptoszene hat gerade enorm viel Zulauf. Blockchain.info hat die Tage gerade wieder einen Rekord an Neuanmeldungen vermeldet, und das Bitcoin in allen Medien dauer-präsent ist, wenn auch mit teilweise bemerkenswert niedrigem Niveau, tut ein übriges.

Schaut euch mal einen Artikel vom z.B. Manager-Magazin über Bitcoin an, wenn man sieht was da zum Teil für ein Mist drin steht, wen wundert es dann was die Newbies im Forum hier ablassen.

"Great Team und great dev" bei einem Newbie-Acc mit einem Post, einer 2 Tage alten Twitterseite, keine Homepage usw. .... entweder Hellseherei, oder vlt. doch der 673.te Acc vom Dev selbst  Grin
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 04, 2017, 12:10:11 PM
Warum wird hier eigentlich so extrem viel Müll geschrieben. Ehrlich ! Das habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
Und ich bin echt nicht mehr der Jüngste. So ein Geschleime ? Das Forum verkommt echt zur Müllhalde.
Alleine dieser Thread hier:
  https://bitcointalksearch.org/topic/--2517103

Sind das Leute mit dem sechsten Account denen es Latte ist oder sind die wirklich so Behämmert. Man/n das gibt es doch nicht.
Lest Euch mal die Antworten in Ruhe durch bei einer Tass Kaff  Grin 
Das muss doch mal gesagt werden.  Grin 

Da sind viele Bots unterwegs, die einfach nur die Accounts "hochleveln" wollen um die dann zu verkaufen oder an irgendwelchen lukrativen Signaturkampagnen teilzunehmen. Das schlimme daran ist, dass die bei weniger frequentierten Threads von kleineren Altcoins einen betraechtlichen Anteil der Postings ausmachen, macht es echt schwer dort vernuenftige Informationen zu finden.
full member
Activity: 392
Merit: 102
December 04, 2017, 12:07:01 PM
Warum wird hier eigentlich so extrem viel Müll geschrieben. Ehrlich ! Das habe ich noch nie in einem Forum erlebt.
Und ich bin echt nicht mehr der Jüngste. So ein Geschleime ? Das Forum verkommt echt zur Müllhalde.
Alleine dieser Thread hier:
 https://bitcointalksearch.org/topic/--2517103

Sind das Leute mit dem sechsten Account denen es Latte ist oder sind die wirklich so Behämmert. Man/n das gibt es doch nicht.
Lest Euch mal die Antworten in Ruhe durch bei einer Tass Kaff  Grin  
Das muss doch mal gesagt werden.  Grin  

Mein eGas ist schon durch den Schornstein >>>>  eth gekauft wie immer.  Hmmmmm. Ach egal. Was ich hab das hab ich   Wink
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
December 04, 2017, 10:42:00 AM
Ich hoffe ihr habt noch euer ETHGas (eGas). Schiesst auch gut in die höhe!
https://coinmarketcap.com/currencies/ethgas/#charts
bei nem marketcap von nur $75k geht da vielleicht noch einiges mehr. in nem ordentlichen pump sollte da ja wohl ein x10 drin sein  Wink
member
Activity: 204
Merit: 11
December 04, 2017, 10:26:00 AM
Ich hoffe ihr habt noch euer ETHGas (eGas). Schiesst auch gut in die höhe!
https://coinmarketcap.com/currencies/ethgas/#charts
member
Activity: 223
Merit: 10
December 04, 2017, 09:00:56 AM
BTCMoonwieder einmal im Pump:
https://coinmarketcap.com/currencies/btcmoon/
sr. member
Activity: 868
Merit: 251
Empowering crypto w/ sustainable energy
December 04, 2017, 08:23:12 AM
ja meist gibt es twitter faebook und signatur bounties. Im endeffekt läuft es daruaf hinaus, dass du von dem Unternehmen (meist in form ihrer token) dafür bezahlt wirst werbung zu machen.
full member
Activity: 336
Merit: 102
December 04, 2017, 01:38:19 AM
Falls es noch welche gibt die ihre ELITE tokens noch habe, wäre es wohl an der zeit die abzustossen. Hat wieder en üblem pump! Würde mal gerne wissen wie die devs das immer wieder schaffen??
https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum-lite/
full member
Activity: 462
Merit: 105
December 04, 2017, 12:19:13 AM
Bounties, also z.B.: Du verwendest eine vorgegebene und zu deinem Rang passende Signatur, somit verdienst du eine gewisse Anzahl an Coins pro Woche. Bounties gibt es für die Signatur, Twitter, manchmal Facebook aber der Verdienst ist immer von deinem Forum Rang abhängig.
newbie
Activity: 19
Merit: 0
December 02, 2017, 04:15:59 PM
Hallo,
Vielleicht nochmal ne kurze Erklärung zu Bounties  Huh

Freue mich über eine hilfreiche Antwort

Danke im Voraus  Smiley

Bounties = Bezahlte Werbung für Promotion über Signatur hier im Forum, über Twitter, Facebook, Telegram für Projekte.

Es gibt ein eigenes Unterforum dafür:
https://bitcointalk.org/index.php?board=238.0

edit: Wäre auch hilfreich zu wissen was du machen möchtest an Bounties ggf. um dir spezifischer helfen zu können.




Wollte mir eig nur durch Airdrops ein kleines Startkapital aufbauen bis ich auf den Bounties Begriff gestoßen bin.

Wobei ich wenn ich ehrlich bin immer noch nicht weiß was ich mit Bounties anfangen kann  Cheesy bzw wie ich davon Profitieren kann

Gruß
member
Activity: 364
Merit: 11
December 02, 2017, 11:40:01 AM
Vertnite schreibt übrigens gerade auf Twitter, dass sie gehackt wurden. Scheint wirklich DER neue Trend bei Airdrops zu sein.  Roll Eyes
Egal. Wie bei vielen anderen. Und bei Etherdelta geht auch nix mehr  bei mir. Somit ein Verkauf der Shitcoins fast nicht mehr möglich.
Seitenaufbau völlig von Arsch. Dann ist die Buy/Sell Liste weg usw. Der einste Horror. Und das bei 100000 Leitung
Die sauen sich selbst ihr tolles Etherdelta zu. Viel zu viele Shitcoins dort. Das reinste Chaos.
member
Activity: 285
Merit: 11
December 02, 2017, 10:00:08 AM
Was haltet ihr von Blue? grad auf Coinexchange gelistet hodl oder eher raus damit?
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 02, 2017, 06:13:54 AM
Vertnite schreibt übrigens gerade auf Twitter, dass sie gehackt wurden. Scheint wirklich DER neue Trend bei Airdrops zu sein.  Roll Eyes
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
December 02, 2017, 06:07:41 AM
Am Anfang dieser unsäglichen Airdropschwemme konnte man ja noch das eine oder andere Schnäppchen machen. Seit einiger Zeit ist das alles doch nur noch Müll. Mir reicht schon der ganze Mist der automatisch reinkommt, da muss ich mich nicht noch irgendwo mit einer Unmenge an Daten anmelden.
Ich nehme an solange noch genügend Members teilnehmen, wird diese Sinnlossigkeit noch 1-2 Monate weitergehen bis es auch die letzten Newbies begriffen haben. Huh
Es ist aber jetzt schon deutlich weniger geworden. Wenn ich daran zurückdenke wie es kurz nach dem eBTC Anstieg abging...da wurden dann plötzlich täglich 10 eXXX Coins ausgeschüttet. Hat sich für die angeblichen Devs bei dem Hype ja scheinbar auch ziemlich gelohnt. Ich denke wird sich jetzt solangsam auspendeln und damit die Aufmerksamkeit in Zukunft wieder auf die interessanten Projekte lenken.

Ich finde es wirklich interessant zu sehen wie sich das in kürzester Zeit entwickelt hat. Angefangen von EBTC wo man nur die Mail und ETH-Adresse brauchte, bis zum vollen Programm dieser Tage mit Telegram (gerne sogar 2 Channel), Twitter follow + retweet, manchmal noch Facebook und eine Anstiftung zum Posten im BCT thread, was oft zur Löschung desselben führt.  Grin
Man kann schon sagen, dass hier ein totes Pferd geritten wird. Die gleichen Leute und die gleichen Bots tweeten sich gegenseitig zu und die Frage ist wer kauft das Zeug? Zumindest für die Devs lohnt es sich momentan noch, sonst würde es nicht so viele neue geben.
Jump to: