Und ich bin echt nicht mehr der Jüngste. So ein Geschleime ? Das Forum verkommt echt zur Müllhalde.
Alleine dieser Thread hier:
https://bitcointalksearch.org/topic/--2517103
Sind das Leute mit dem sechsten Account denen es Latte ist oder sind die wirklich so Behämmert. Man/n das gibt es doch nicht.
Lest Euch mal die Antworten in Ruhe durch bei einer Tass Kaff
Das muss doch mal gesagt werden.
Mein eGas ist schon durch den Schornstein >>>> eth gekauft wie immer. Hmmmmm. Ach egal. Was ich hab das hab ich
Herr lass Hirn regnen bringt es da schon nicht mehr, da wäre ein ausgewachsener Hagelsturm nötig, und die würden sich noch verstecken :-).
Ich glaube allerdings nicht das das alles 2. und 3. Accounts sind, die Cryptoszene hat gerade enorm viel Zulauf. Blockchain.info hat die Tage gerade wieder einen Rekord an Neuanmeldungen vermeldet, und das Bitcoin in allen Medien dauer-präsent ist, wenn auch mit teilweise bemerkenswert niedrigem Niveau, tut ein übriges.
Schaut euch mal einen Artikel vom z.B. Manager-Magazin über Bitcoin an, wenn man sieht was da zum Teil für ein Mist drin steht, wen wundert es dann was die Newbies im Forum hier ablassen.
"Great Team und great dev" bei einem Newbie-Acc mit einem Post, einer 2 Tage alten Twitterseite, keine Homepage usw. .... entweder Hellseherei, oder vlt. doch der 673.te Acc vom Dev selbst