Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 195. (Read 93766 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
November 01, 2017, 04:35:09 PM
So bei mir ist heute doch noch was reingeflattert  Grin
Einmal ICOS und einmal PCL (Peculium).
Peculium sieht sogar nach einem richtigen Projekt aus, immer schön zu sehen wenns
mal wieder ein Whitepaper gibt  Cheesy
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 01, 2017, 04:30:43 PM
Hab leider elite rob und so auch nicht bekommen. Aber sonst sollte ich so im letzten Monat bei ca 3-4 Ether sein. Hoffe das steigt noch  Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 01, 2017, 04:08:52 PM
Wenn man Zeit eine Investition nennen kann dann ja. Geld habe ich keins investiert.

Sauer weil ich wie schon gesagt gerade mal von 15% der teilgenommenen Airdrops was bekommen habe. Aber ich hoffe, dass da noch was kommt bzw. dass die Devs noch nicht alle verteilt haben.

15% ist schon ziemlich unglücklich. Ich würde 30-40% bei mir schätzen, dafür 0% bei denen, die was wert sind.  Cheesy

Es gibt leider viele Gründe. Zu langsam/spät, Account wurde schon "ausgeliehen" und dadurch gelöscht, Drop wird grundsätzlich nicht verschickt, oft auch nachträgliche Änderung, die nur im Telegram bekanntgemacht wird, etc.

Bei mir sind zurzeit nur 2 coins erwähnenswert die was Wert sind bzw. waren.

Bei ROB habe ich gestern den Rest abgestoßen und insgesamt 0.6 ETH gemacht und EDOGE ist zurzeit 0.22 ETH Wert. EDOGE werde ich aber mal holdn ist ja zurzeit gerade mal immer zwischen 2 und 3 Satoshi, viel Tiefer kann er ja nicht mehr fallen.  Smiley
Die anderen coins stakes sind weit unter 0.1 ETH Wert.

0,6 ETH find ich schon viel. Natürlich sagt mir ROB nichts, auch wieder verpasst.  Roll Eyes
EDOGE hab ich auch noch. Immer wenn ich geguckt hab wars irgendwie weniger wert. Mal abwarten.



15% ist schon ziemlich unglücklich. Ich würde 30-40% bei mir schätzen, dafür 0% bei denen, die was wert sind.  Cheesy

Es gibt leider viele Gründe. Zu langsam/spät, Account wurde schon "ausgeliehen" und dadurch gelöscht, Drop wird grundsätzlich nicht verschickt, oft auch nachträgliche Änderung, die nur im Telegram bekanntgemacht wird, etc.

Ich hab da auch so ein glückliches Händchen, hab zwar schon bei einigen (wenigen) Airdrops was bekommen, verkaufen konnte ich aber nur 1x für knappe 10$.
Und um die 100.000 Piggies werd ich wohl auch kein Haus bekommen:-)

Nichtmal die hab ich bekommen  Cheesy
Bei dem Typ dachte ich noch, da kommt auf jeden Fall was an.
sr. member
Activity: 518
Merit: 258
November 01, 2017, 04:06:27 PM
Wer hat sich noch en Bitbase account gemacht und so die 50 coins bekommen?
Schaut mal her
https://coinmarketcap.com/currencies/bitbase/#charts

Leider muss man 200 von den coins haben sonst kann man sie ned verkaufen Angry

Ich sehe da viele kleinere Sell-Orders.

Allerdings hab ich mich gerade eingeloggt und einfach alle meine 50 Coins sind weg....Aber weder withdraw noch gehandelt. Wird auch absolut nichts im Verlauf angezeigt. Einfach...weg

tja hab das gleiche, heute mittag waren sie noch da. Jetzt noch mal geschaut und alle 50 coins sind futsch, als ob sie nie dagewesen sind.
Gut zu wissen. Dann weiß man wenigsten wo man sich fernhalten muss. Kack Laden wahrscheinlich. Glaube ich habe da auch mal was gehabt. ich muss mal in der Liste nachsehen......
full member
Activity: 334
Merit: 103
November 01, 2017, 04:03:15 PM
Wer hat sich noch en Bitbase account gemacht und so die 50 coins bekommen?
Schaut mal her
https://coinmarketcap.com/currencies/bitbase/#charts

Leider muss man 200 von den coins haben sonst kann man sie ned verkaufen Angry

Ich sehe da viele kleinere Sell-Orders.

Allerdings hab ich mich gerade eingeloggt und einfach alle meine 50 Coins sind weg....Aber weder withdraw noch gehandelt. Wird auch absolut nichts im Verlauf angezeigt. Einfach...weg

tja hab das gleiche, heute mittag waren sie noch da. Jetzt noch mal geschaut und alle 50 coins sind futsch, als ob sie nie dagewesen sind.
full member
Activity: 952
Merit: 140
November 01, 2017, 04:01:12 PM


15% ist schon ziemlich unglücklich. Ich würde 30-40% bei mir schätzen, dafür 0% bei denen, die was wert sind.  Cheesy

Es gibt leider viele Gründe. Zu langsam/spät, Account wurde schon "ausgeliehen" und dadurch gelöscht, Drop wird grundsätzlich nicht verschickt, oft auch nachträgliche Änderung, die nur im Telegram bekanntgemacht wird, etc.

Ich hab da auch so ein glückliches Händchen, hab zwar schon bei einigen (wenigen) Airdrops was bekommen, verkaufen konnte ich aber nur 1x für knappe 10$.
Und um die 100.000 Piggies werd ich wohl auch kein Haus bekommen:-)
member
Activity: 220
Merit: 10
November 01, 2017, 03:58:34 PM
Wenn man Zeit eine Investition nennen kann dann ja. Geld habe ich keins investiert.

Sauer weil ich wie schon gesagt gerade mal von 15% der teilgenommenen Airdrops was bekommen habe. Aber ich hoffe, dass da noch was kommt bzw. dass die Devs noch nicht alle verteilt haben.

15% ist schon ziemlich unglücklich. Ich würde 30-40% bei mir schätzen, dafür 0% bei denen, die was wert sind.  Cheesy

Es gibt leider viele Gründe. Zu langsam/spät, Account wurde schon "ausgeliehen" und dadurch gelöscht, Drop wird grundsätzlich nicht verschickt, oft auch nachträgliche Änderung, die nur im Telegram bekanntgemacht wird, etc.

Bei mir sind zurzeit nur 2 coins erwähnenswert die was Wert sind bzw. waren.

Bei ROB habe ich gestern den Rest abgestoßen und insgesamt 0.6 ETH gemacht und EDOGE ist zurzeit 0.22 ETH Wert. EDOGE werde ich aber mal holdn ist ja zurzeit gerade mal immer zwischen 2 und 3 Satoshi, viel Tiefer kann er ja nicht mehr fallen.  Smiley
Die anderen coins stakes sind weit unter 0.1 ETH Wert.
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 01, 2017, 03:54:49 PM
Wenn man Zeit eine Investition nennen kann dann ja. Geld habe ich keins investiert.

Sauer weil ich wie schon gesagt gerade mal von 15% der teilgenommenen Airdrops was bekommen habe. Aber ich hoffe, dass da noch was kommt bzw. dass die Devs noch nicht alle verteilt haben.

15% ist schon ziemlich unglücklich. Ich würde 30-40% bei mir schätzen, dafür 0% bei denen, die was wert sind.  Cheesy

Es gibt leider viele Gründe. Zu langsam/spät, Account wurde schon "ausgeliehen" und dadurch gelöscht, Drop wird grundsätzlich nicht verschickt, oft auch nachträgliche Änderung, die nur im Telegram bekanntgemacht wird, etc.
sr. member
Activity: 1027
Merit: 316
November 01, 2017, 03:51:17 PM
Wenn man Zeit eine Investition nennen kann dann ja. Geld habe ich keins investiert.

Sauer weil ich wie schon gesagt gerade mal von 15% der teilgenommenen Airdrops was bekommen habe. Aber ich hoffe, dass da noch was kommt bzw. dass die Devs noch nicht alle verteilt haben.

Am besten du gewöhnst dich dran, das dürfte wohl den Allermeisten hier so gehen.

Normalerweise lass' ich das Zeit-ist-Geld-Argument ja gelten, aber das Ausfüllen der Formulare (+ Folgen auf Twitter & Beitreten einer Telegram Gruppe) dauert dank Copy-Paste bei mir kaum länger als 45 Sekunden pro Aidrop. Wenn also nur 10% ankommen und von denen dann nur 10% jeweils 5-30 Dollar abwerfen, dann ist das noch immer ein relativ guter Verdienst Cheesy Dann noch ab und an eine "Perle" wie eBTC und alle sind glücklich..
member
Activity: 220
Merit: 10
November 01, 2017, 03:30:40 PM
Wenn man Zeit eine Investition nennen kann dann ja. Geld habe ich keins investiert.

Sauer weil ich wie schon gesagt gerade mal von 15% der teilgenommenen Airdrops was bekommen habe. Aber ich hoffe, dass da noch was kommt bzw. dass die Devs noch nicht alle verteilt haben.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
November 01, 2017, 03:26:53 PM
wieso sauer? hast du bei deinen airdrops was investiert?

ansonsten hat man bei den airdrops überhaupt gar keine verluste und ob ein airdrop ankommt oder nicht, ist eigentlich deswegen egal...
member
Activity: 220
Merit: 10
November 01, 2017, 03:22:45 PM
Langsam werde ich richtig sauer.

Ich habe jetzt bei über 75 Airdrops teilgenommen und nur 11 Stück erhalten, heute auch nur 1 erhalten.

Liegt zu 99% an dem newbie account mMn oder was denkt ihr? Habe aber nur bei solchen Airdrops teilgenommen, wo dies keine Vorraussetzung ist bzw. überhaupt nicht erwähnt wird was für einen Account Level man braucht.
full member
Activity: 279
Merit: 100
November 01, 2017, 02:59:50 PM
Wer hat sich noch en Bitbase account gemacht und so die 50 coins bekommen?
Schaut mal her
https://coinmarketcap.com/currencies/bitbase/#charts

Leider muss man 200 von den coins haben sonst kann man sie ned verkaufen Angry

Ich sehe da viele kleinere Sell-Orders.

Allerdings hab ich mich gerade eingeloggt und einfach alle meine 50 Coins sind weg....Aber weder withdraw noch gehandelt. Wird auch absolut nichts im Verlauf angezeigt. Einfach...weg

ist ja komisch, war am frühen nahcmittag schon mal drinnen, da waren meine 50 coins noch da. soeben habe ich mich wieder eingeloggt und auch meine 50 stück sind mittlerweile einfach verschwunden ohne zu sehen wohin.


Kurze Frage....wie macht ihr es...nehmt ihr auf gut Glück an allen euch bekannten airdrops Teil oder informiert ihr euch zuerst ausführlich über die coins und entscheidet dann?
Schon mal danke für eure Infos  Smiley

oft ist es auch so, dass wenn du dir zu lange zeit lässt um dich zu informieren, dann ist der airdrop oft schon voll. vorallem bei drops, welche die gesamtanzahl an teilnehmern limitiert haben. diese sind ja teiweise schon nach wenigen minuten voll und der zug ist abgefahren.

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
November 01, 2017, 02:04:05 PM
Kurze Frage....wie macht ihr es...nehmt ihr auf gut Glück an allen euch bekannten airdrops Teil oder informiert ihr euch zuerst ausführlich über die coins und entscheidet dann?
Schon mal danke für eure Infos  Smiley

Alle Geldgeschenke werden mitgenommen, sofortig. zack zack  Grin
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 01, 2017, 01:40:29 PM
Kurze Frage....wie macht ihr es...nehmt ihr auf gut Glück an allen euch bekannten airdrops Teil oder informiert ihr euch zuerst ausführlich über die coins und entscheidet dann?
Schon mal danke für eure Infos  Smiley
full member
Activity: 238
Merit: 102
November 01, 2017, 01:09:51 PM
Wer hat sich noch en Bitbase account gemacht und so die 50 coins bekommen?
Schaut mal her
https://coinmarketcap.com/currencies/bitbase/#charts

Leider muss man 200 von den coins haben sonst kann man sie ned verkaufen Angry

Ich sehe da viele kleinere Sell-Orders.

Allerdings hab ich mich gerade eingeloggt und einfach alle meine 50 Coins sind weg....Aber weder withdraw noch gehandelt. Wird auch absolut nichts im Verlauf angezeigt. Einfach...weg
full member
Activity: 279
Merit: 100
November 01, 2017, 11:25:28 AM
also bei mir läuft es mit den airdrops mal überhaupt nicht. nehme zwar bei nahezu allen teil, habe jedoch seit 4-5 tagen schon nichts mehr bekommen.
schade, vorallem wenn man liest, das andere sie sehr wohl bekommen  Undecided
member
Activity: 238
Merit: 10
November 01, 2017, 09:03:08 AM
Wer sagt es denn es läuft wieder Grin
Heute eingetroffen:
LCASH - Litecoin Cash??
CCC - keine ahnung??
EUROC - EuroCoin, soll gleich viel wert wie der Euro haben Grin
sr. member
Activity: 1596
Merit: 362
November 01, 2017, 08:28:24 AM
Heute flogen 2 Coins ein, bei denen selbst ethplorer nicht weiß, wie sie heißen Cheesy

Die habe ich auch bekommen Grin
Zusätzlich noch 1001 Marvel Coin und 15.000 eReal.
Vorgestern 30 POS, die ich auf jeden Fall erstmal halten werde.
Läuft bei uns  Wink
Bei mir kommt leider gar nichts mehr an  Angry
von den ca. 10 bei denen ich mich angemeldet habe, ist nur POS angekommen.
Marvel hätt ich eig. auch mitgemacht ...

Marvel hätte gerne Gasspenden. Er schreibt, dass 21k Leute mitgemacht haben, er aber nur für 3,5k Gas hat...
member
Activity: 238
Merit: 10
November 01, 2017, 06:34:47 AM
Wer hat sich noch en Bitbase account gemacht und so die 50 coins bekommen?
Schaut mal her
https://coinmarketcap.com/currencies/bitbase/#charts

Leider muss man 200 von den coins haben sonst kann man sie ned verkaufen Angry

Ich hab auch nen Account und nur 50 drin und bei Deckswap hats auch nicht gereicht, ist nicht einfach mit den Affiliate-Systemen.

Bei den Airdrops kann ich mich nicht beklagen, ist aber wenig mit Qualität in letzter Zeit dabei. Irgendwie muss ich trotzdem immer alles mitnehmen  Grin

Habe mich etwas auf Bounty hunting verlagert, das ist mehr Arbeit, aber man kann sich wenigstens die Projekte aussuchen und bekommt eher mal Tokens die auch Substanz und Zukunftsschancen haben.

Die Signaturkampagne bei der ich gerade mitmache finde ich auch cool, läuft nur 2 Wochen und hat gute Quoten.



Kann man sich die untereinander versenden? Vielleicht kann man sich ja da zusammen tun und so verkaufen und dann aufteilen.
Jump to: