Ja, bei mir ist es die letzten Tage auch etwas mau mit den Airdrops. Ab und an tröpfelt mal was (wertloses) rein, die letzten wert-haltigen waren eBTC & 2xPOS.
Heute kam noch ne interessante mail von "ether-delta.com", jemand aus Russland hätte versucht auf meinen Account zuzugreifen und ich soll bitte 2FA aktivieren.
Ether-delta.com hat sich jemand aus Russland wohl ausschließlich zu SPAM-Zwecken reservieren lassen, und da etherdelta.com meine e-mail vermutlich gar nicht kennt, da man dort keine mail braucht....mal ehrlich, wer fällt auf sowas rein?
Es kommt irgendwie nichts mehr rein.
Die letzten die ich bekommen habe:
99,999.99999999998 PIGGY
71.7285438256468 XNN
15,000.00 eREAL
5,000.00 PCL
1,000.00 CRTM
15 POS
Wie siehts bei euch aus?
Ich mache auch bei der Twitter-gegenseitig-folgen-Aktion mit. Meine Adresse steht im Profil.
Danke (DANKE!!) auch noch für den Link zu
https://deltabalances.github.ioIch dachte wirklich schon ich hab meine ganzen Transaktionen im Nirwana der ganzen wallets versenkt bzw. müsste nochmal alle irgendwie nachvollziehen. Warum hat Etherdelta das nicht eingebaut? Benutzen die ihr eigenes System vielleicht gar nicht?
Wobei der "Estimated token value" etwas ernüchternd ist.
Ich habe zumindest in deren Thread mal vorgeschlagen das es eingebaut wird, mal schauen.