Ich bin sicher, dass keiner dieser sinnlosen Airdrop-ETHtoken nach 3 Monaten irgendeinen signifikanten Wert haben wird. Darum würde ich die so schnell wie möglich loswerden wollen. Die "devs" machen das auch.
Bei 99% der Tokens bin ich da deiner Meinung, zu den Devs natürlich machen die das auch so, pumpen und dann abstoßen und nächsten unsinnigen Coin erstellen...
Ich gehe sogar so weit zu behaupten das es eine kleine Gruppe ist die sich zusammengetan hat und diese Gruppe mindestens 10-15 Token erstellt hat. Und von mal zu mal mehr Ansprüche stellte.
Und mit diesen Scheiß Profilen.... musste mir extra ein Special Account bei FB ,Twitter und ,ach diese anderen Kanäle zulegen.
Kann ich nicht mal mit üm
Und mit den E-Mail Adressen kommste auch schon durcheinander.
Und ja. Ich habe auch fast alle verkauft. Glaube den Postoken oder so und noch einen,die habe ich noch.
Müsste aber erst die Liste durchforsten.
Eine Frage zu Etherdelta habe ich noch : Wenn man die Token von "LINKS nach RECHTS" verschiebt....ihr wisst ja..um diese zu Handeln.
Sieht man die dann noch im Tokenexplorer oder Etherscam ?
Ist mir jetzt büschen peinlich aber ich weiß schon nicht mehr genau welche ich auf der Verkaufsseite noch nicht verkauft habe.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Gibt ja leider keine Übersicht dort welche Token man im gesamten bei ED hat.
Gechweige denn Spalte 1 Etherdelta I und Spalte 2 Etherdelta II
Keine Liste oder Dropdown Menue oder sonst etwas.
Hi, die Tokens die du auf Etherdelta in der Börse hast kannst du auf
https://deltabalances.github.io echt super im Auge behalten, alles im Überblick.
Im Gegensatz zum Blockexplorer zeigt der alles an, also die Coins in deinem Wallet (likne Seite) und die Coins auf Etherdelta (rechte Seite).
Komplett mit aktuellem Bid, Wert in ETH, einfach top. Ich gehe mal davon aus das Etherdelta sowas demnächst auch einbaut, da du aber nur deinen öffentlichen Schlüssel eingeben musst wie auch beim Blockexplorer gibt es kein Sicherheitsproblem ist halt nur unpraktischer als alles in einem zu haben.
Ich bin dazu übergegangen, die EtherDelta Links mit den betreffenden Token in meiner Wallet als Lesezeichen abzuspeichern. Ob über DropDown angelegt, oder eben selbst über "other". Diese Links blätter ich dann hin und wieder durch und bei entsprechendem Preis -> deposit + Sell.
Danach lösche ich den/die Link(s) usw.
https://deltabalances.github.io könnte dann auch was für dich sein.