Flare hätte ich schon fast vergessen ich hatte auch einmal auf einer Börse den XRP Shitcoin, aber im Bullen zum Glück sehr gut verkauft, aber der Snapshot sollte da noch leicht drinnen gewesen sein. Dann heißt es nur abwarten und hoffe der war auf einer Börse auf der ich noch aktiv bin (sollte ich aber noch nachsehen können wo ich die XRP verkauft habe) und das sie den Snapshot unterstützt haben, aber Danke für die Erinnerung, einfach abwarten was die Flare überhaupt wert sein werden/können.
Kann mir schon vorstellen, dass das was Wert sein wird. War ja bei Songbird, dem Flare Testnetz, zu Beginn nicht anders. Auch wenn das Projekt hier im Forum niedergemacht wurde, konnte man durch den Airdrop je nach damaligem XRP-Bestand einen vierstelligen Gewinn erzielen. Je nach Marktlage kann ich mir das hier auch vorstellen.
Niemand sagt ja, dass man das Projekt mögen oder langfristig halten muss. Nur free money, möchte ich schon mitnehmen, wenn es denn welches gibt.
Danke für die Info. Das ist ja schon alles etwas länger her. So ganz erinnere ich mich daran gar nicht mehr. War es nicht so, dass man eine bestimmte Walletversion damals runterladen musste um die Token zu claimen?
Jedenfalls ist es schön, mal wieder einen Airdrop zu bekommen. In dem aktuellen Marktumfeld passiert da nicht viel. Das wird erst wieder mehr werden, wenn der Bulle die Tür druchbrochen hat.
Wenn du deine XRP auf einer CEX hattest, musstest du nichts tun. Wenn du deine XRP damals auf einer self-custody Wallet hattest, musstest du irgendwie einen Address-Schnipsel hinterlegen, wenn ich mich richtig erinnere. Steht auf jeden fall irgendwo hier im Thread. Wir hatten das damals gepostet. Musst du mal schauen.
Aber im Zuge des Airdrops wird es sicherlich diverse Anteilungen geben, wie man an die Token kommt, wenn man denn berechtigt ist.