Ja mit Metamask, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Weißt du, ob man seine Adressen auch prüfen kann, ob die in Frage kommen ohne die jedes Mal einzeln in Metamask neu importieren zu müssen?
Wäre extrem umständlich, da alle Adressen einzeln auszutesten und sie vorher immer alle in Metamask einzulesen / MetaMask für jede neue MetaMask zu verbinden.
OK. Claim so weit so gut. Aber wie wird der Claim denn berechnet. Auf welcher Basis läuft es hinaus ?
Wie viele ETH dort lagern / lagerten zum Snapshot ?
Wie hoch man getradet hat auf Uni ?
Soweit ich weiß, wie oft man dort gehandelt hat oder wie hoch die Transaktionsgebühren waren.
Oder bekommt jeder das gleiche egal was man gemacht hat.
Und der Claim ? Umsonst ist das doch auch nicht ...oder ? Lütt büschen Fee kostet das doch auch .
Der Rest bin ich auch noch nicht schlau geworden...
Offenbar braucht man von dem hauseigenen Shitcoin [OSMO] ein bisschen was aber keine Gewähr, habe das noch nicht gemacht.
Habe gerade nochmal geschaut und nichts gefunden, denke du musst mit jeder Adresse "connecten".
Du kannst alle deine ETH Adressen die du über den Ledger verwaltest auch über MetaMask bedienen, dazu musst du sie einmal einrichten. Man kann sogar mit einer Aktion alle Adresse integrieren. Metamask frägt dich dann bei jeder Aktion via Meta nach Genehmigung.
Die Airdrop Menge ist von deinem damaligen Handelsvolumen abhängig, ich habe mit manchen Adressen, bei denen ich aktiver war, deutlich höhere airdrop bekommen als bei anderen.
Osmo benötigst du nur wenn du die EVMOS nicht auf der ETH Chain also deiner evmosETH Adresse liegen lassen möchtest (kannst du aber).
Wenn du richtig mit dem Cosmos Ökosystem arbeiten möchtest, musst du folgendes machen:
IPC Transfer von ETH zu Cosmos bzw. Osmo:
https://app.evmos.org/transferDanach hast du EVMOS als Token auf Osmosis. Um jetzt den Token als Coin auf die EVMOS Chain zu bekommen, musst du einen IBC Transfer von Osmosis zu Evmos mit der Kepl Wallet machen.
Die benötigten Channel findest du hier:
https://www.mintscan.io/osmosis/relayersMüsste Channel 204 oder 0 sein.