Danke für's Anmelden auf jeden Fall aber laut Bild
hier gilt der Reflink nur für 30 Tage ab der Anmeldung, also wenn du dich heute angemeldet hast, gilt er bis Ende März. Wird aber eh nur ein Bruchteil an Refbonus davon rumkommen.
Die Aktion für Telegram findet man an der Seite links bei den versch. Kategorien.
Och man, irgendwie will der Telegram AirDrop auch nicht. Hab meinen Telegram-Handle via Website verbunden, Gruppe gejoint, Bot angeschrieben um die 50 Points zu erhalten. Aber der Bot antwortet auch nach diversen Neustarts nicht. Schade. Hat das bei dir damals direkt geklappt?
/edit: Ich wende mich dort mal an die Admins. Vielleicht können die mir helfen.
/edit2: Die Admins haben mir die 50 AVA Points manuell gutgeschrieben, weil der Telegram-Bot aktuell wohl bugged. Woran das gelegen hat, konnten die mir jetzt auch nicht sagen. Ich hoffe du bekommst aber deine Ref-Punkte.
Refpunkte sind da, vielen Dank. Habe eben auch eine Aufgabe gemacht, also solltest du spätestens morgen welche bekommen (und auch alle anderen, die sich bisher angemeldet haben).
Morgen mache ich vermutlich noch ein paar weitere, sofern mein Twitter Account nicht gesperrt wird, das passiert oft.
Das mit dem Bot ist fehlerhaft von AVA und ein laufendes Problem. Der erkennt nicht, wenn du in der Gruppe bist, erst wenn du eine Nachricht in die Gruppe schreibst. Habe mich damals auch gewundert, warum das nicht geht, meinen Telegram Namen geändert, zig mal neu eingegeben und micht gewundert, wo der Fehler liegt.