Die Prozedur könnte man bestimmt noch verbessern und so wie Coinmarketcap aufgestellt ist, werden die das auch tun.
Persönlich finde ich den Umfang der Fragen etwas dünn und gegen Missbrauch ist das leicht anfällig. Gerade das mit der Anleitung auf Medium lädt natürlich zum mehrfach beantworten ein. Optimal wären ein großer Fragen-Pool, teilweise mit den gleichen Fragen aber anders formuliert und von 100 verfügbaren Varianten werden 10 abgefragt. Das macht alles schon etwas schwieriger. Gerne mit Details aus dem Whitepaper, damit die Nutzer sich intensiv mit dem Projekt beschäftigen müssen. Klar, macht dann mehr Aufwand aber dann wissen die Leute auch bescheid.
Das mit den Videos wirkt irgendwie etwas oberflächlich und generisch...
Aber das wichtigste: kein KYC, da es bei diesen Kleckerbeträgen auch völlig unnötig wäre.
Hat sich also gelohnt, dass Binance Coinmarketcap gekauft hat. ^^
Zum Coin selbst:
Ist ein DeFi Projekt, also kann es auf keinen Fall schaden, davon welche in der Wallet zu haben.
Insgesamt ist der erste Eindruck doch etwas dünn für ein aktuell mit 250 Millionen USD bewertetes Projekt. Habe nach einer hauseigenen Wallet gesucht, da ich dachte, dass Binance nur angepriesen wird, weil Coinmarketcap Binance gehört aber leider gibt es keine hauseigene Wallet...
Eine Seite meinte, MEW würde auch gehen.
https://www.pickacrypto.com/top-5-band-protocol-band-wallets/
Das hatte mich irritiert, weil die Wallet ja mit band... anfängt. Ist das kompatibel, kennt jemand das Bandprotokoll?
Und auf der Webseite stellt man sich zuerst die Frage, wenn man das Team sieht "Ist das alles?"
Naja, warten wir mal ab. Immerhin verteilen sie ihr Band generös an die Nutzer. Wünschen wir ihnen mal viel Glück mit ihren Bandnudeln. ^^