Pages:
Author

Topic: Diskussion Airdrops - page 66. (Read 94558 times)

sr. member
Activity: 431
Merit: 251
August 12, 2020, 06:13:51 PM
xtz und atom leider schon voll.
machen die noch nen stakingdrop oder war es das ?
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
icarus-cards.eu
August 12, 2020, 01:36:09 PM
sehr gut erklärt Lydian👍
ich habe jetzt mit meinen gestakten XTZ und ONE fast insgesamt 3000 FIS geairdroped  Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
August 12, 2020, 01:15:33 PM
Zum FIS Airdrop, aus den FAQ:

Um die FIS zu erhalten, müssen Sie bis zum Ende der Veranstaltung dabei bleiben. Wenn Sie das Staking abbrechen oder die Anzahl der gestakten Coins während der Airdrop-Phase reduzieren, erhalten Sie keine FIS. Während der Kampagne gilt: je länger die Staking-Periode, desto höher der Ertrag.

Für XTZ-Staker, die an der FIS-Airdrop-Kampagne teilnehmen heißt es, bis zum 31.08.2020 18:59:59 UTC+8 darf man seine gestakten Tezos nicht "anfassen". Wenn jemand seine Tezos (oder Teile) jetzt verkaufen will, wird man seine Airdrop-FIS nicht erhalten.

Eigentlich ganz cool... Für die, die ihre XTZ eh long hodln wollen:)
Für die anderen Airdrops (MATIC, ONE etc.) gilt natürlich dasselbe...
legendary
icarus-cards.eu
August 12, 2020, 10:08:45 AM

also die letzten 3 FIS airdrops sind jetzt schon eröffnet
wer nun ONE, MATIC oder KAVA staked, der sollte sich beeilen...

ich habe meine gestakten ONEs schon geairdroped Grin
sr. member
Activity: 1344
Merit: 461
The Internet of Trusted Things
member
Activity: 225
Merit: 33
August 05, 2020, 11:11:47 AM
Hoffe das folgende fällt nicht unter Spam aber Helios hat heute einen großen Airdrop gestartet mit 100k HLS die den kompletten August gedroppt werden. Anbei die Veröffentlichung ins deutsche übersetzt. Rechtschreibfehler könnt ihr gerne behalten Wink

Wir haben eine ganz besondere Ankündigung für Sie! (RELEASE + BIG AIRDROP)

Es gibt jetzt einen offiziellen Helios Tipbot !!

Dies ist @Colossus. Er wurde von @jbrice erstellt (danke: wir schätzen dich!).

@Colossus ist wirklich cool! Der Bot funktioniert on-chain. Dies bedeutet, dass jeder Benutzer eine echte Helios-Wallet an sein Discord-Konto anhängt und alle Transaktionen über den Block-Explorer nachverfolgt werden können! Benutzer können sogar auf ihren privaten Schlüssel zugreifen, um ihre Wallet zu sichern!

Weitere Details: https://github.com/codeBrice/helios-tipbot

Wenn Sie Fragen haben oder einen Beitrag leisten möchten, wenden Sie sich bitte an # general💬 oder #support.

Befehle:

• .help - Liste der Befehle
  • .register - Generieren Sie eine Wallet
  • .balance .b .bal - Zeigt Ihren Kontostand an
  • .tip .t .thls - Senden Sie einen Airdrop an die genannten Benutzer
  • .tipsplit .ts .tsplit - Teilen Sie einen Airdrop unter den genannten Benutzern auf
  • .rain - Verteilen Sie einen Airdrop unter aktiven Benutzern
  • .privatekey - Holen Sie sich den privaten Schlüssel Ihrer Wallet
  • .wallet - Erhalten Sie die öffentliche Adresse Ihrer Wallet
  • .withdraw - Helios an eine externe HLS-Adresse senden

Erste Schritte:

Nachricht an @Colossus den Befehl .register, um eine Wallet zu erhalten. Einfach und schnell!

Celebration Airdrop

100.000 HLS zu gewinnen

Wir feiern unseren schicken neuen Bot, indem wir im August eine beträchtliche Menge HLS verschenken. Colossus funktioniert überall in Discord. Sie können uns dabei helfen, es zu testen und HLS zu verdienen, indem Sie an #giveaways und #general teilnehmen

Link zum Discord: https://discord.gg/yDdttPt
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
August 04, 2020, 10:17:11 AM

Ist schon komisch, coinbase hat mit mir noch keinen einzigen Cent verdient und trotzdem konnte ich bisher bei allen Earn-kampagnen von denen mitmachen.  Huh
Hab hier vor ein paar tagen von der Kyber und Compound Kampagne gelesen und mich dafür angemeldet.
War zwar zuerst nur auf der Warteliste aber nach einem Tag kam schon eine Mail, dass ich teilnehmen kann.
Du hast auch den Papst inner Tasche  Grin Evtl.solltest du auch beim Bundesliga Tippspiel mitmachen.
Da gab es auch einen Tipp Papst letzte Saison. Der liest hier auch mit  Grin  Ihr habt alle ein Glück. Gönne ich Euch aber auch
Ich habe dort gekauft,verkauft usw. Gefühlte 86 Wartelisten mittlerweile.
Dann tippe ich lieber bei Kucoin und gewinne fast immer paar KSC oder KCS oder wie die auch immer heißen  Grin
sr. member
Activity: 1722
Merit: 269
August 04, 2020, 06:17:56 AM
Bei Coinbase Earn gibt es wieder etwas Neues - Kyber (KNC)

3 Lektionen á $2 = unglaubliche $6 insgesamt Wink

Ich konnte - wie immer bei Earn - sofort mitmachen - warum auch immer es bei mir geht und bei diversen anderen Leuten nicht...
Hast du dort einen gewissen Mindestumsatz oder wird ein Mindest-KYC-Level benötigt? Ich bin schon seit etwa zwei Jahren dort angemeldet und leider wurde ich bisher noch nie zu einem Coin zugelassen, obwohl ich schon ziemlich lange auf der Warteliste stehe.
Da biste absolut nicht alleine. Der Warteliste beigetreten ist das was ich sehe. Und habe auch nie etwas anderes gesehen.
Welche Kriterien man erfüllen muss ..das weiß wohl nur Yoda . Und bei anderen meldet sich die Schwiegermutti an und macht die dicke Marie ohne auch nur ein Cent dort zu investieren. Was ein Scheißladen  Grin

Ist schon komisch, coinbase hat mit mir noch keinen einzigen Cent verdient und trotzdem konnte ich bisher bei allen Earn-kampagnen von denen mitmachen.  Huh
Hab hier vor ein paar tagen von der Kyber und Compound Kampagne gelesen und mich dafür angemeldet.
War zwar zuerst nur auf der Warteliste aber nach einem Tag kam schon eine Mail, dass ich teilnehmen kann.
sr. member
legendary
icarus-cards.eu
August 03, 2020, 03:04:28 PM

hört sich gut an - für mich wären hier die airdrop optionen für XTZ und ONE interessant
sr. member
member
July 31, 2020, 04:24:17 PM
Mittlerweile ganz schön tote Hose in Sachen Airdrops oder irre mich?
Ja aktuell ist echt nicht viel los... Bin noch bei SwissBorg beschäftigt wegen des Airdrops aber sonst hab ich aktuell nix weiteres aufm Schirm...
jr. member
Activity: 191
Merit: 2
July 31, 2020, 04:16:22 PM
Mittlerweile ganz schön tote Hose in Sachen Airdrops oder irre mich?
legendary
Activity: 2156
Merit: 1506
July 28, 2020, 10:40:28 AM

Ich konnte - wie immer bei Earn - sofort mitmachen - warum auch immer es bei mir geht und bei diversen anderen Leuten nicht...
Hast du dort einen gewissen Mindestumsatz oder wird ein Mindest-KYC-Level benötigt? Ich bin schon seit etwa zwei Jahren dort angemeldet und leider wurde ich bisher noch nie zu einem Coin zugelassen, obwohl ich schon ziemlich lange auf der Warteliste stehe.
Da biste absolut nicht alleine. Der Warteliste beigetreten ist das was ich sehe. Und habe auch nie etwas anderes gesehen.
Welche Kriterien man erfüllen muss ..das weiß wohl nur Yoda . Und bei anderen meldet sich die Schwiegermutti an und macht die dicke Marie ohne auch nur ein Cent dort zu investieren. Was ein Scheißladen  Grin
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
July 28, 2020, 10:15:26 AM

Mache da eigtl nicht mehr viel - seit Ewigkeiten kein FIAT mehr eingezahlt seit iwann meine Banküberweisungen nicht mehr funktioniert haben - hatte mich ganz am Anfang aber verifiziert.
hero member
Activity: 868
Merit: 513
July 28, 2020, 10:13:57 AM

member
July 28, 2020, 07:47:02 AM

Thx für den Hinweis!
Erinnert mich daran mal wieder nachzufragen ab wann Österreicher endlich auch bei Coinbase Earn teilnehmen dürfen. Ist nach wie vor eines der Länder, welches keinen Zugriff hat.

Meine letzte Anfrage Anfang des Jahres wurde mit "Vielen Dank für Ihr Interesse an Coinbase Earn!" beantwortet  Roll Eyes
Immerhin hast du eine Antowrt erhalten Cheesy Ich hatte damals einen Freund geworben für diese Earn Geschichte und nichts Erhalten. Auf meine Anfrage warum dass denn so ist, gab es nichts! Smiley

Meine Eltern warten auch seit Anfang des Jahres auf eine Freischaltung aller Airdrops... Warteschlange ist wohl sehr lang.
legendary
Activity: 2296
Merit: 2721
Enjoy 500% bonus + 70 FS
July 28, 2020, 07:35:57 AM

Thx für den Hinweis!
Erinnert mich daran mal wieder nachzufragen ab wann Österreicher endlich auch bei Coinbase Earn teilnehmen dürfen. Ist nach wie vor eines der Länder, welches keinen Zugriff hat.

Meine letzte Anfrage Anfang des Jahres wurde mit "Vielen Dank für Ihr Interesse an Coinbase Earn!" beantwortet  Roll Eyes
member
July 28, 2020, 05:44:15 AM

Sehr geil Danke!
legendary
Activity: 1750
Merit: 1363
www.gosubetting.com
July 28, 2020, 03:08:26 AM

Pages:
Jump to: