Zu erst einmal Danke @Bullrun das du ein neues Projekt (wenn man neu sagen kann gibt es ja mittlerweile euch schon wieder ein Jahr) teilen möchtest und dir die Zeit nimmst für eine genauere Analyse.
Danke fürs Eröffnen Threads. AZERO verdient definitiv einen und ist einer meiner Favoriten für den nächsten Bullenmarkt. Aber es würde mich auch nicht wunder, wenn AZERO im Bärenmarkt gut performt. Das soll ja auch vorkommen, denkt man z. B. an Chainlink. Aber ich will hier kein FOMO verbreiten
Nach Huobi werden sicherlich noch andere große Exchanges folgen. Bin schon auf deine Analyse gespannt.
Könntest du in kurzen Worten beschreiben warum er zu deinen Favoriten gehört, ich habe mir den Chart angesehen und wir sind jetzt ca. bei 50% vom ATH und wenn ich mich beim kurzem einlesen nicht versehen habe war der Ausgabepreis bei ca. 0,10 USD, also im Bärenmarkt schon noch immer ein starkes x10
AZERO ist ein relativ neuer L1 Token, der auf einer modifizierten PoS Methode in Kombination mit einem DAG
basiert. Das soll schnell sein, ein hohes Volumen ermöglichen und niedrige Gebühren erlauben. Das hört sich für mich schon mal gut an.
Team und Partner sehen imo auch sehr vielversprechend aus. Zudem ist mein Eindruck, dass das Projekt einen sehr guten Ruf hat -was sicherlich überwiegend den high educated Foundern zuzuschreiben ist- und das ist -wenn es das Ziel ist außerordentliche Rendiete zu machen- von großer Bedeutung. Auch wenn der Spruch wahrscheinlich vom Poker stammt, wende ich ihn doch seit Jahren immer wieder gerne für meine Kryptoinvests an: "Play the player, not the game" (Das hat sich z. B. mit IOTA sehr ausgezahlt, da ich ohne wenn und aber in jedes Projekt von cfb investiert hätte, da dieser damals (
) einen exzellenten Ruf genossen hat und das bedeutet in unserem Business hohe Chancen auf Cash, wenn man "früh" dabei ist)