bleibt jetzt spannend zu beobachten, wenn ende august die smart contracts kommen, was so mit dem preis passiert...
man bedenke, das projekt ist noch nicht mal auf einer 'nennenswerten' exchange gelistet...
Das ist auch für mich einer der wirtschaftlichen Hauptgründe warum ich eingestiegen bin. Das Listing-Potenzial ist enorm, auch ist das Projekt kaum noch bekannt auch wenn jetzt bereits die ersten "Influencer" auf den Zug aufspringen.
Rein technisch halte ich vom Consensus-Algorithmus sehr viel, die Art und Weise wie dieser funktioniert könnte durchaus wegweisend sein. Auch die Finality ist dabei richtig gut, selbst Withdrawals auf Börsen bewegen sich im Sekundenbereich.
Die Geschwindigkeit ist wirklich beeindruckend.
Der Kurs hat sich nach dem letzen Dip bereits erholt. Für den Gesamtmarkt werden die Inflationsdaten aus den USA heute spannend werden. Bei der aktuellen Stärke von AZERO gehe ich davon aus, dass wir bei einem möglichen Downtrend weniger Verluste bei AZERO sehen als bei anderen Alts.
Meine Token habe ich mittlerweile auch beisamen und muss gestehen, dass ich knappe 200% mehr gekauft habe als ich ursprünglich geplant hatte. AZERO ist also eine große Wette bei mir.