MEXC ist einer der Exchanges mit dem derzeit größten A0-Handelsvolumen. MEXC hat jedoch seit dem "Rebranding" immer wieder Probleme und ist laufend nicht erreichbar, manche User berichten auch davon, dass Withdrawals zeitweise nicht mehr funktionieren. Wenn also jemand von euch noch wertvolle A0 dort liegen hat: ev. überlegen, ob man die nicht in ein Wallet schiebt wo man auch den Private Key dazu hat.
Hab die Börse gestern noch genutzt, lief für mich einwandfrei. Nichtsdestotrotz ist niemandem zu raten auf einer KYC-freien Börse längerfristig Coins liegen zu lassen.
Ich kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das irgendjemand hier macht. Die meisten dürften Einzahlen, A0 kaufen, Auszahlen, ins Staking packen. Das ist ja aufgrund der schnellen Transaktionszeiten innerhalb von 5-10 Minuten erledigt. Ansonsten gibt es aber jetzt ja auch noch die Alternative KuCoin. Dort haben ja sicherlich auch viele hier einen Account.
Bzgl. des Rebrandings von MEXC. Sieht die Seite nicht genauso aus wie vorher - nur, dass jetzt alles Blau statt Grün ist?