Wenn es Tesla noch so lange gibt
, aber dann hätte Tesla für mich persönlich wenigstens eine Daseinsberechtigung
Tesla geht schon seit 10 Jahren in spätestens 3 Monaten pleite. Wer was von Tesla und vom Aktienmarkt versteht, kauft gerade jetzt Tesla Aktien. Das wäre nach IOTA die zweitbeste Investition. Ich hoffe, dass mein bestelltes model 3 im nächsten Jahr geliefert wird. Vielleicht ist die deutsche Automobilindustrie bis dahin aufgewacht.
Da gehen Meinungen auseinander:
Ich bin ein absoluter Verfechter des deutschen Diesel: Sag mir mal bitte eine Nation, die in der Lage war solche Diesel herzustellen wie wir Deutsche?
Auch wenn ich die Arroganz der Manager zum Kotzen finde, wird der Diesel noch lange erhalten bleiben.
Zu Tesla: Viel zu teuer für viel zu wenig Km die man am Stück fahren kann. Soll ich auf der Autobahn etwa jede 2. Raststation anfahren um Strom zu zapfen?
apropos Strom: Wo kommt der eigentlich her? Und wie werden die Batterien recycelt?
Fragen über Fragen, und die deutsche Automobilindustrie wird durch den Dreck gezogen... Danke Merkel
... wobei ich sagen muss, das Drehmoment ist der Wahnsinn, da kommt nicht mal ein V12 dran. Einfach brutal!!
Nichtsdestotrotz: eine fette S-Klasse AMG oder ein schicker RS6 mit Tuning von ABT bleibt mein Traum .. vllt erfüllt er sich nächstes Jahr