Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint mir es, dass IOTA es sein wird, dass die nächste große Nummer sein wird.
Irgendwie passt da alles am besten zusammen.
Geht da wer mit?
yap, denke auch dass IOTA die nächsten Jahre weiterhin in den TOP 10 bleiben wird, und dies bei exponentiellem Gesamtmarkt Wachstum... Könnte mir gut vorstellen, dass wir 2019 schon die nächsten größeren Kursgewinne bei IOTA sehen werden, ein klarer hodl coin
Ich habe den Post geschrieben, um viel mehr anzudeuten als Top-10. Nämlich
Platz 3 mit einer ähnlichem Boost in 2019/20 wie es ETH 2016/17 erfahren hat. Und das unabhängig davon, wie sich der Gesamtmarkt weiter bewegt. Das kann ich mir vorstellen und ich wüsste nicht, welches Projekt das sonst sein sollte.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto wahrscheinlicher scheint mir es, dass IOTA es sein wird, dass die nächste große Nummer sein wird.
Irgendwie passt da alles am besten zusammen.
Geht da wer mit?
Hier
Aber schon seit über zwei Jahren. Wenn man regelmäßig im Discord unterwegs ist und die technischen Entwicklungen nachvollzieht, dann merkt man wie schnell es vorangeht. Nächste große Sache werden Local Snapshots sein, die schon in den nächsten Wochen kommen sollen. Damit wächst die Datenbank einzelner Nodes kaum noch (die Rede im Konzept von weniger als 1 GB Speicher solcher "Lightnodes"). Nur noch Permanodes werden die komplette Historie beinhalten. Das Snapshotting wie wir es bisher kannten fällt komplett weg.
Ich weiß nicht wer noch das allererste Wallet kannte, dass nur aus einem HTML- und einer Javascript-File bestand, so komisch grün war und nichts funktioniert hat
Wenn man das nicht mal fertige Trinity-Wallet heute sieht sind das Welten. Allein die Velocity der Entwicklung ist erstaunlich und ich sehe kein Projekt was da aktuell mithalten kann.
Ja ich glaube sehr stark an IOTA, und halte auch alles von Anfang an ✌ und ja kenne noch die Wallet und Nodes die nur auf Java gelaufen sind, habe mich da mal irbendwann glaube 2016 gespielt... War da wo es einen 1 Gi Airdrop gegeben hat?!
Da will man weinen, 1 GI Airdrop...
Witzig!
Nun denn, ich hoffe das Team inkl. Führungsebene kann sich fokussieren, zusammenfinden und geschlossen den Weg weitergehen.