Dank der Microsoft News und der Flut an neuem Fiat, dürfte das leicht fallen!
Unglaublich, wie leichtfüßig IOTA auf Platz 4 der Top Coins gestiegen ist.
Ich frage mich wie weit IOTA wirklich steigen kann, bin bei einem Kurs von 3$ eingestiegen und bin am überlegen nochmals nachzulegen, da ich bei den anderen Coins nicht so viel Potenzial sehe, und wenn bei IOTA erst bei einem Kurs von 7$ eine Korrektur kommt ist mir das dann auch recht.
Meine Hoffnung Ende 2018 25$
Man denke nur 5 Jahre zurück, da hatte der Bitcoin auch einen Wet von "nur" 12$.
Da ich das Konzept hinter IOTA schon für innovativ finde, denke ich, dass IOTA auch das gleiche Potenzial wie Bitcoin hat (gut, ich bin auch in IOTA zu nem Kurs von 30cent, was vielleicht auch ein wenig zu den positiven Meinung beiträgt )
ich verfolge dieses Forum jetzt schon etwas länger und würde jetzt endlich mal den Start mit IOTA wagen.
Welche Seite würdet Ihr mir empfehlen bzw.
gibt es hier im Forum eventuell eine Erklärung dazu worauf ich alles achten muss?
Ich habe etwas von Bitfinex gehört, bin mir jedoch nicht sicher ob diese "Marktseite" das richtige ist.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.
Ich hatte damals auf einer Bitcoinbörse meiner Wahl Bitcoins gekauft, diese nach Bitfinex gesendet und dort BTC in IOTA umgetauscht.