Diese Entwicklung erinnert mich sehr an Ethereum. Lange siechte die Coin weit unter der $1 Marke dahin. Ich habe kürzlich eine Auswertung mit einem Tool meiner Exchange-Trades gemacht und festgestellt, dass ich Ende 2015 Ether für $0,58 gekauft und für $0,83 verkauft habe. Bei Rücksetzer wieder nachgekauft. Das ging mehrere Monate so. Dann ging es 2016 los über $1, $5, $10, zwischenzeitlich mal wieder stark zurück und heute stehen wir bei $450.
Viele, sehr viele sind damit sehr reich geworden. Ich selbst kenne den ein oder anderen hier. Ähnlich bei Projekten wie Dash oder Monero. Das was bei IOTA aktuell passiert ist nichts Besonderes, eher ein bekanntes Muster vielversprechender Projekte.
mir wird die entwicklung hier bei iota auch langsam unheimlich... wo gibt es denn sowas, dass viele kleinanleger auf einmal zu millionären werden? so einfach kann es doch nicht sein? obwohl die kryptoszene ist ja eine szene für sich, hier kann jederzeit alles passieren...
entweder werden hier viele unter einem goldenen weihnachtsbaum sitzen... oder aber sie werden am heiligabend unterm weihnachtsbaum nur trost und gelassenheit finden:)