Hier meine Vorgehensweise:
Meine Seed wo zuletzt meine IOTAS zu sehen waren nenne ich jetzt mal SEED 1
Dann habe ich da noch eine Alte Seed was ich irgendwann mal generiert hatte (SEED 2)
so,habe die wallet heruntergeladen und mich mit meiner Seed1 eingeloggt.
Danach auf Reclaim Tool und habe bei Old wallet meine SEED 1 und bei New SEED meine SEED 2 eingegeben.
Jetzt auf Publish Proof geklickt.Nach einigen sekunden kam die meldung das ich warten muss bis die transaktion coinfirmed wird.
Nachdem die Transaction confirmed wurde erhielt ich auch eine entsprechende meldung.Balance War 0.
Habe mich ausgeloggt und mich wieder neu mit SEED 1 eingeloggt.
Hier habe ich 20 adressen generiert mit der Hoffnung das die Balance wieder korrekt angezeigt wird.Leider kein erfolg.
Ich dachte mir gut.Dann probiere ich SEED 2.Habe mich mit SEED 2 eingeloggt wo auch Balance 0 angezeigt wurde.Hier habe ich dann auch ca 20 adressen generiert.Auch hier leider 0 Balance. Habe ich etwas übersehen oder einfach nur zu dumm für das ganze?
Es war alles richtig nur hast du anscheinend nicht alles gelesen. Es heisst nämlich:
make sure to keep your old and new seed safe, as you will need it for stage 2 which will go live next week with the new wallet release.
Das ganze wird erst nächste Woche (or soon) mit der neuen Walletversion abgeschlossen sein. So wie ich es verstanden habe hast du hiermit bewiesen dass es deine iotas sind, da du den zugehörigen Seed besitzt. Ich habs so verstanden, dass die Iotas erst mit Step 2 wieder auf deinem Seed sind. (ohne Gewähr)