War bei mir genau umgekehrt. 2.5.0 nach Deinstallation von 2.4.0 installiert und 4 Adressen generiert und alles wieder da. Hatte nach Installation von 2.5.1 keine Verknüpfung mehr auf dem Desktop und wallet ist auch nicht gestartet. Deinstallation ging auch nicht komplett, auch nicht mit Admin rechten. Erst nach Neustart konnte ich die Reste löschen und nach Neuinstallation funzte alles. Ich werde das nächste mal wieder die alte Version zuerst deinstallieren wie sonst und nicht mehr drüberinstallieren.
Also ich habe gerade die 2.5.1 unter Windows 7 "drüber" installiert. Dabei kam wie hier schon erwähnt während des Installationsvorgangs die Fehlermeldung beim Download der cpp_redistributable, irgendwas mit lost connection. Danach habe ich die wallet gestartet, und die balance war sofort da. Dann wollte ich nochmal die 2.5.1 drüber installieren, um einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen, beim zweiten Mal lief die Installation aber ohne Fehlermeldung durch. Dann habe ich letztlich noch die curl implementation umgestellt, um zu sehen, ob's dann immer noch geht, und so war's dann auch. Also auch mit der CCurl implementation statt der webgl war meine balance dann da.
Auch wenn im Moment alles geht, habe ich die Befürchtung, dass mich bei einem der nächsten Updates wieder einholen wird, und ich die wallet komplett de- und wieder installieren muss, naja, wir werden sehen