Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 279. (Read 340791 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
noch eine frage, ich habe gerade 1 gi geschickt und jetzt steht bei meinem light wallet Confirmed, aber bei bitfinex ist nichts zu sehen, ist das normal ?

Dann gehts ja, bei bitfinex dauerts manchmal etwas länger. Die Tx die pending sind, kannst du reattachen
Wieso es so lange geht beim einloggen, weiss ich auch nicht. Habs gradd probiert hier bei mir. 5 Sekunden bis zur Seedeingabe danach 12 bis zur balance.
legendary
wir reden doch hier vom Iota Light Wallet 2.4.0 oder ? also ich brauche immer mehr als 3 Minuten, ka woran das liegt, kann es sein das ich was beim update falsch gemacht habe? ich habe eigentlich nur die neue verison runtergekaden und aufgeführt, das wars ... verstehe nicht warum alles so lange dauert, iota senden klappt auch nicht bzw. es sind jetzt schon 2 tage oder so um und immer noch auf pending
37 Sek bis zur Seedeingabe 1 Minute 23 Sek bis Balance angezeigt wird.

das liegt Hardware, Node und deiner Internetverbindung, so mal meine Einschätzung Roll Eyes

also mein pc ist gerade mal 1 monat alt und total aufgerüstet ^^, mit node ist doch gemeint dort wo iota bitfinex ... steht, das ist auch drinne ... dsl 50000 sollte auch nicht das problem sein

Hardware und inet ist kein problem.
Versuch mal einen anderen node aus dieser liste:  http://iotasupport.com/lightwallet.shtml
newbie
Activity: 56
Merit: 0
noch eine frage, ich habe gerade 1 gi geschickt und jetzt steht bei meinem light wallet Confirmed, aber bei bitfinex ist nichts zu sehen, ist das normal ?
newbie
wir reden doch hier vom Iota Light Wallet 2.4.0 oder ? also ich brauche immer mehr als 3 Minuten, ka woran das liegt, kann es sein das ich was beim update falsch gemacht habe? ich habe eigentlich nur die neue verison runtergekaden und aufgeführt, das wars ... verstehe nicht warum alles so lange dauert, iota senden klappt auch nicht bzw. es sind jetzt schon 2 tage oder so um und immer noch auf pending

das liegt Hardware, Node und deiner Internetverbindung, so mal meine Einschätzung Roll Eyes

also mein pc ist gerade mal 1 monat alt und total aufgerüstet ^^, mit node ist doch gemeint dort wo iota bitfinex ... steht, das ist auch drinne ... dsl 50000 sollte auch nicht das problem sein
legendary
doch doch das habe ich gemacht, ich habe erste die neue verison runtergeladen, diese installiert und dann das mit transition gemacht ... hab daher meine iotas ... aber wenn ich jetzt die neue seed eingebe brauch eich halt mehrere minuten bis ich drinne bin ... und generell verschicken klappt auch nicht mehr so schnell wie früher ... wie gesagt 2 tage her und immer noch pending

Hast du den node schon mal gewechselt?
newbie
doch doch das habe ich gemacht, ich habe erste die neue verison runtergeladen, diese installiert und dann das mit transition gemacht ... hab daher meine iotas ... aber wenn ich jetzt die neue seed eingebe brauch eich halt mehrere minuten bis ich drinne bin ... und generell verschicken klappt auch nicht mehr so schnell wie früher ... wie gesagt 2 tage her und immer noch pending
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

legendary

Was meinst du mit runtergeladen und ausgeführt. Bist du nicht nach dieser Anleitung vorgegangen, also transition gemacht?

https://blog.iota.org/new-gui-transition-phase-explained-b536ed80f412
newbie
legendary
Auf meinem testseed habe ich viele transaktionen und adressen. Bei meinem richtigen nur wenige. DerZeitunterschied beim einloggen ist merklich. Allerdings weit weg von 5 minuten. Werden so 30 sekundeen sein und beim Haupt 5-10 sekunden.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
also mit der Bitfinex Node dauert es bei mir ca. 45 Sekunden, das war schon schneller, normalerweise bis zur Seedeingabe keine 10 Sekunden...
newbie
dauert es bei euch auch ca. 5 Minuten bis ihr in euer Wallet reinkommt oder mache ich was falsch? Außerdem hängen 2 Transaktionen (Send) schon seit 2 Tagen, dort steht immer noch Pending -_-
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Freut sich hier niemand über IOTA > $ ?

Freuen schon, aber IOTA ist ja noch immer am Anfang, da werde ich noch ein paar Jahre eisern Hodln 😎
newbie
Activity: 15
Hi, ich hab auf Windows10 das "IOTA Light Wallet" installiert und erfolgreich drauf einbezahlt.
Zusätzlich habe ich auf Android  das "IOTA Wallet" installiert.
Wenn ich mich jetzt mit dem Seed von Windows10 ins Wallet des Androiden einlogge, bekomme
ich keinen Kontostand angezeigt.
Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte?

Hi, versuche einmal ein paar Adressen zu generieren!?

ich habe vor etwa 3 tagen ein paar adressen generiert, hat bis heute abend nichts angezeigt, aber jetzt
ist der kontostand da, nachdem ich hier gepostet habe wurde er korrekt angezeigt!
legendary

Natürlich, aber das läuft alles im Slackchannel.  Grin
newbie
Activity: 5
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Hi, ich hab auf Windows10 das "IOTA Light Wallet" installiert und erfolgreich drauf einbezahlt.
Wenn ich mich jetzt mit dem Seed von Windows10 ins Wallet des Androiden einlogge, bekomme

Hi, versuche einmal ein paar Adressen zu generieren!?
newbie
Activity: 15
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Hi, nach update auf 2.4.0 stehen meine IOTA seit 2 Tagen im Verlauf (1 Übertragung / 2 Adressen, steht dahinter).
Wie lange dauert es bis sie wieder bei Balance stehen? Oder muss ich noch etwas tun?

Danke und Gruß super j

Klick unter History den Transfer mit deinen IOTAs an "Show Bundle", dann auf "reattach", danach siehst du die selbe tx unter deiner history die ebenfalls pending anzeigt. Dann einfach 60 minuten warten und ggfs. wiederholen.
full member
Activity: 349
Merit: 132
Jump to: