Der Grafikkarten Treiber hat sich jetzt währenddessen zurückgesetzt...
Jetzt is es schon über ne Stunde her... Nee wenn es um meine Investition geht, brauch ichnden Nervenkitzel ned...
Ich ahne schlimmes, was passiert wenn hier unterbrochen wird? Die IOTAS noch auf der alten SEED??
Liesse sich im Idealfall über erneutes Aufrufen von dem Menüpunkt für die Transitionen, eventuell am Folgetag, genau dort auf den Adressen des alten Seeds verblieben wieder auffinden, und dann erneut versenden. Optional an neuen, anderen Seed.
Es hiess doch es wird noch mehrere Transitionen geben, wegen Einführung von Timestamps im Tangel oder whatever. Und das man mit den alten Adressen/Seeds auch die nächste Transition direkt machen könnte, also die jetzige überspringen. Und es gäbe keine Deadline sowieso.
Das hören sicherlich alle Leute gerne deren Erfahrungen mit "Claiming" oder "Transitionen" bisher nicht so toll waren.
Mein erster Transitionsversuch war hier schmerzlos, die zweite Wallet steht auf Pending, da frage ich mich ob einfach warten und täglich Broadcasten genug ist oder ob man aktiv neu Attachen *muss* mit pi-pa-POW und whatelse. Es kann nur ein Tip nachher Trunk werden, mehr Tips würden die Wahrscheinlichkeit mal vom Pending runterzukommen erhöhen, und nach dem nächsten Snapshot ist wegen dem Pruning das alte Laub eh vom Baum.