Das sehe ich etwas anders: Welche Krytpo-Investoren investieren vorbörslich über einen Slack-Kanal in eine unnotierte Coin?
Einen Kanal bei dem der Handel von einem Franz-Marocaner abhängt, der gerne spät aufsteht und meistens die Coins nur mit Tagen Verspätung schicken kann?
1 von 100 vielleicht?
Wieviele weitere Investoren stehen bereit zu investieren sobald hier ein Listing bei Poloniex oder Kraken ansteht?
Ein VIELFACHES dessen, ein VIELFACHES.
Sicher kommt IOTA zupass dass wir auf eine Krypto-Superblase zusteuern, wie sie noch niemals zuvor dagewesen ist.
Ich musste noch darüber schmunzeln als Markus Bohl vor einen Monaten eine IOTA Marktkapitalisierung von über 100 Millionen vorhergesagt hat.
Jetzt wären bereits 200 Millionen zum Börsenstart eher unter den Erwartungen.
Xeelee
IOTA ICO Investor
Leider ja nicht mehr OT, da die Community den Input eines guten IOTA Supporters/Investor missen wird, was ich persönlich sehr bedauerlich finde.
Es gab eine Äußerung, auf die Tangleblog.com und auch ich kritisch reagiert hatten. Stein des Anstoßes war einfach der zweite Satz ohne "Tag und Smilie", welchen ich so für vielleicht nicht rassistisch, aber zumindest klischeehaft interpretiert habe. Ich bin erst seit Anfang des Jahres im Kryptoland und kannte daher weder Xeelee noch seine Verdienste um IOTA.
Entschuldigen?
Ja, bei der Community für den Verlust, falls Xeelee da nicht drüber stehen will/kann.
Zumal mittlerweile klar ist, dass wir alle eine hohe Meinung von Yassin haben, und es wirklich nur ein Missverständnis war. Es liegt vielleicht auch an der deutschen Mentalität, dass man sich gleich gegen Unrecht positioniert oder naja "überreagiert", aber ich glaube das wird dann wieder zu sehr OT
In diesem Sinne sorry Community, nichts für ungut Xeelee...