Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 314. (Read 340990 times)

hero member
Activity: 913
Merit: 664
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding  Cheesy .

Was bedeutet das ?
-ich bin im NXT-Forum nicht aktiv.

BCNext ist der bis dahin anonyme "Erfinder" und ursprüngliche Entwickler von NXT. Ich wusste das allerdings schon vorher Wink.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding  Cheesy .

Was bedeutet das ?
-ich bin im NXT-Forum nicht aktiv.
member
Activity: 96
Merit: 10
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wink

Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen?
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Wie bekomme ich aus dem slack wieder meine BTC? Bei dem Preis warte ich mal den Börsenstart ab  Wink

Wenn du es in ydx slack gesendet hast dann solltest du auch wieder kontakt mit yassin aufnehmen und dir die BTC auszahlen lassen. Du weißt doch wo du deine BTC hingesendet hast oder nicht?  ... magic internet money  Roll Eyes

Danke werde ihn anschreiben, warte auf den Börsenstart jetzt sind mir die eindeutig zu teuer ;-)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
Erstes exchange das IOTA listed ist bitfenex.. WOW Cool
https://twitter.com/bitfinex/status/871457013993152514

Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt  Smiley .

Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Smiley

Fängt das wieder an  Roll Eyes , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir.
hero member
Activity: 840
Merit: 508

Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt  Smiley .

Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Smiley
legendary

Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt  Smiley .
legendary
Wie bekomme ich aus dem slack wieder meine BTC? Bei dem Preis warte ich mal den Börsenstart ab  Wink

Wenn du es in ydx slack gesendet hast dann solltest du auch wieder kontakt mit yassin aufnehmen und dir die BTC auszahlen lassen. Du weißt doch wo du deine BTC hingesendet hast oder nicht?  ... magic internet money  Roll Eyes
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
legendary
legendary
Ok ich hab es bislang nicht gewußt, aber ein weiteres Mysterium ist aufgedeckt, bcnxt ist cfb, ich hatte es lange vermutet aber so richtig wußte es man nicht. Wasn Ding  Cheesy .
Cool. Hast du ne Quelle? Ich hab nur einen ein Jahr alten Reddit-Account gefunden, der unter dem Namen BCNext über IOTA redet. Das reicht mir als Beweis noch nicht. Aber wahrscheinlich weißt du mehr?

Ich habe mir übrigens extra wegen IOTA POW einen neuen Gamer-Laptop gekauft. Mit der neuen Version geht der POW jetzt aber auch problemlos mit meinem 6 Jahre alten Laptop  Grin

Im Trading Channel kam gerade das Gespräch auf, dannach link

https://bitcointalksearch.org/topic/m.16975751

Dannach habe ich ihm direkt geschrieben und gefragt ob er tatsächlich bcnxt ist und er hat mit Ja geantwortet, auf die Frage warum er das so lange geheim gehalten hat und das es ein bemerkenswertes Projekt ist sagt er das es eine lange story sei, dabei hab ich es auch belassen. Aber ganz ehrlich das war mir schon klar,,  gegebenenfalls schreibst du ihn auch an, immerhin kennst du ihn  ebenfalls recht lange durch das NXT Forum. Ich denke das er BCnxt war wird die Tage noch mehr Wellen schlagen,  jetzt geht alles Schlag auf Schlag ))

@snatch, ich glaube nicht das es einen sonderlichen drop geben wird, der Kaufdruck ist enorm und viele könnten jetzt bereits auscashen aber der Preis steigt dennoch weiter an.

PS: Bin keine Quasselstrippe, das dürften die meisten aber wissen, er hatte das bereits im Trading Channel bestätigt, nur mal für die Records ))
hero member
Activity: 725
Merit: 500
werdet ihr am 13.6 verkaufen??? ich denke man sollte erst mal die Finger davon lassen und die ganze Entwicklung walten lassen, ich rechne mit einem drop, aber schaue dem ganzen Geschehen erst mal zu Grin
sr. member
Activity: 321
Merit: 252
Cool. Hast du ne Quelle? Ich hab nur einen ein Jahr alten Reddit-Account gefunden, der unter dem Namen BCNext über IOTA redet. Das reicht mir als Beweis noch nicht. Aber wahrscheinlich weißt du mehr?

Ich habe mir übrigens extra wegen IOTA POW einen neuen Gamer-Laptop gekauft. Mit der neuen Version geht der POW jetzt aber auch problemlos mit meinem 6 Jahre alten Laptop  Grin
legendary
legendary
Die Preise werden im Slack explodieren gerade  Shocked
angeblich wurde bereits 120BTC@1Ti gezahlt.

Aktuell gibt es gerade ne Anfrage ob jemand noch für 90BTC verkaufen würde.

Tzzz,.... haben die alle den Börsenstart nicht kommen sehen?

Btw....   könnte mir vorstellen das es auf die Jinn-Assets auch noch einen Run geben wird.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Laut Auskunft im Slack Channel starten Sie erstmal nur auf Bittrex

Quelle?
legendary
Gibt es bzgl den von dir aufgeführten Börsen bereits was schriftliches, oder vermutest du das die gleich von Anfang an dabei sein werden?

Der Kontakt zu Polo besteht schon lange, Kraken ist ohnehin sehr aufgeschlossen und Bittrex wird kaum lange den Anschluss verlieren wollen,  BTC38 für die Huawei Fraktion )) ,,   nein es gibt nichts schriftliches, aber bei den "laut David vielen Anfragen" , würde es mich stark wundern wenn die oben aufgeführten nicht von Anfang an dabei wären.  Der größte Hammer wäre aber Coinbase , aber das hingegen halte ich am ersten Tag und ersten Wochen für recht unwahrscheinlich und falls doch dann werden alle Dämme gebrochen ))
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Laut Auskunft im Slack Channel starten Sie erstmal nur auf Bittrex
legendary
Gibt es bzgl den von dir aufgeführten Börsen bereits was schriftliches, oder vermutest du das die gleich von Anfang an dabei sein werden?

Jump to: