Author

Topic: [Diskussion] - [IOTA] - Erste blockchainlose Kryptowährung designed für das IdD - page 313. (Read 341141 times)

member
Activity: 113
Merit: 10
Okay, gibt es verlässliche Angaben über das Handelsvolumen und die Anzahl der Coins welche Frei gehandelt werden können? Im Moment erscheint mir der Preis als reines Glücksspiel, selbst im CC Bereich.

Grüße
legendary
Activity: 2703
Merit: 1179
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Hey,

kann mir jemand sagen wo die Zahlen auf http://iotatoken.io/ her kommen? Die letzten Trades liegen deutlich unter den dort aufgerufenen Werten von 0.00010000 per 1 mIOTA.

Grüße

Da ya die Exchange von yassin geschlossen ist, wird im normalen iotaslack privat gehandelt. Ich habe dort Höchstpreise zwischen 0.00014Btc/Miota und 0.00016Btc/Miota gesehen. Die letzten tradys bei YDX waren glaub ich so um 0.000068BTC/Miota. Also nehme ich an das der von dir genannte Preis einfach ein Mittelwert ist. Eine verlässliche Quelle gibts ja momentan nicht. Dies ist nur meine Meinung und reine Spekulation.  Wink
member
Activity: 113
Merit: 10
Hey,

kann mir jemand sagen wo die Zahlen auf http://iotatoken.io/ her kommen? Die letzten Trades liegen deutlich unter den dort aufgerufenen Werten von 0.00010000 per 1 mIOTA.

Grüße
full member
Activity: 232
Merit: 100
es gibt insgesamt 2.779.530.283.277.761 Stück. Das hat man gemacht, weil Computer mit ganzen Zahlen schneller rechnen können als mit Kommazahlen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
so, hab mir das wallet eingestellt und meine iota adresse habe ich auch schon:) mit einer balance von NOCH
hab den yassin auf iotatangle.slack.com angeschrieben mit der bitte um invite und warte jetzt...

meine frage an die iota-kenner: es werden ja micro, mega, gigaiota gehandelt.
1. wieviele iotas wird es geben?
2. reicht eine investition in höhe von 1btc an iotas? ich weiß, blöde frage aber ich brauche erst mal ein gefühl an die iota-summen:) wieviel würde man aktuell für 1btc erhalten?
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Bitte nutzt immer ein Escrow falls ihr noch IOTAs vor dem 13.06. kaufen wollt, es sind sehr viele Betrüger unterwegs!

Ich könnte mir vorstellen das IOTA wie auch byteball als Giga einheit getradet wird.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
Nein.
https://iotatangle.slack.com/

Du brauchst ne Einladung für den YDX slack.

Schau dir einfach mal das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=ZGZQlrHss_k&app=desktop

Ich habe mir das Video angeschaut.

Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich mich zuerst bei https://iotatangle.slack.com/
registrieren muss wenn ich dort noch keinen Account habe. Und dafür brauche ich auch ein Invite.

Dann kann ich erst dort nach einem Invite für YDX slack bitten.

Oder sehe ich das falsch?

hero member
Activity: 1442
Merit: 590
Du kannst im general iotatangle slack um Einladung bitten.
An Börsen erst ab dem 13. erhältlich.

Und wie soll ich mich bei iotatangle slack registrieren ohne Invite?

Darum gehts ja.

Nein.
https://iotatangle.slack.com/

Du brauchst ne Einladung für den YDX slack.

Schau dir einfach mal das hier an:

https://www.youtube.com/watch?v=ZGZQlrHss_k&app=desktop

newbie

Und wie soll ich mich bei iotatangle slack registrieren ohne Invite?

Darum gehts ja.
hero member
Activity: 1442
Merit: 590
newbie
Hallo,

habe leider erst heute den IOTA Coin für mich entdeckt und darüber informiert.
Scheint ne ganz tolle Sache zu sein/werden.

Würde deshalb gerne einsteigen und mir einige IOATAS kaufen.
Problem ist nur das ich mich ohne Invite nicht bei YDX Slack registrieren kann.
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit den Coin zu erwerben?

Gruss
Olli
newbie
Activity: 20
Gibt es eigentlich ne Info in welcher Einheit IOTA bei bitfinex gehandelt werden soll?

IOTA oder eher doch wie bei slack als MIOTA.
Gibt es eigentlich andere Coins die im "Paket" verkauft werden?  Huh
ImI
legendary
Activity: 1946
Merit: 1019
Erstes exchange das IOTA listed ist bitfenex.. WOW Cool
https://twitter.com/bitfinex/status/871457013993152514

Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt  Smiley .

Scam coin auf scam Exchange passt doch bestens Smiley

Fängt das wieder an  Roll Eyes , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir.

Ich werde das zeug nicht mal mit den kleinen Finger anfassen. Schön für dich wenn du Gewinn machst mich lässt der Shitcoin IOTA kalt.

Genau das tut er eben nicht wie man sieht.
jr. member
Activity: 56
Merit: 1

Bitfinex ist mal ne positive Überraschung, im Gegensatz zu Kraken ist Bitfinex noch recht konservativ, bin auf weitere announcements gespannt  Smiley .

Fängt das wieder an  Roll Eyes , hast du nichts dazu gelernt? auch als du alles verkauft hast (bzw. zurück erstattet bekommen hast) hättest du anfang des Jahres erneut günstig einsteigen können. Ganz ehrlich schließ das endlich ab ansonsten wird dich das noch innerlich zerfressen, glaub mir.

Ich werde das zeug nicht mal mit den kleinen Finger anfassen. Schön für dich wenn du Gewinn machst mich lässt der Shitcoin IOTA kalt.

hehehe, mal schauen wie deine nachricht hier so altert. ich nehme sie mal auf, ins graue buch Smiley
hero member
Activity: 840
Merit: 508

legendary
du spekulierst also drauf dass sie bei börstenstart billiger sein werden?? Wink

Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen?

Momentan werden ja preise von bis zu 0.14 -0.16 BTC/GIOTA im Slack gefordert. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber auf die offizielle Exchange warten. Die letzten Preise die ich bei YDX (Yassin) gesehen habe waren um die 0.06BTC/GIOTA.

Da fällt mir doch gerade wieder Child_Harold ein.

Für die die es vor ~1 Jahr nicht mitbekommen haben,....er hat viele hier auf dem Board um IOTAs im Wert von glaube so 80-100k € gescammed.
Da er mit den Devs in Kontakt stand und ihnen auchmal seinen Seed gegeben hat wurde dieser kurzerhand eingefroren und Child_Harold ward nie mehr gesehen.
Da er meines wissen nach mehrere Ti hatte wäre er jetzt wohl Millionär wenn er nicht die anderen über den Tisch gezogen hätte,....das ist dann wohl Karma  Cheesy

Nein, mehrere Ti hatte er nicht. Soweit ich mich erinnere hatte er 1,irgendwas Ti. Jedenfalls wurden die "Opfer" teilentschädigt. Der Seed den er den Devs gegeben hatte reichte nicht um alle zu entschädigen. also wurde es anteilsmässig verteilt. Wahrscheinlich hatte er noch einen 2. Account "Crypto Knight" oder so ähnlich.(Bin zu faul um nachzusehen) Da verkaufte er auch noch und jenen seed hat keiner bekommen. Ich persönlich hätte ja niemanden entschädigt, es wurde im thread gewarnt und gewarnt vor dem Kauf ohne escrow. Aber ............
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033

Wie wird der Startpreis bei einem neuen Coin auf einer Börse eigentlich festgelegt? Lassen die vor Start erstmal von Leuten das Orderbook füllen?

Momentan werden ja preise von bis zu 0.14 -0.16 BTC/GIOTA im Slack gefordert. Bei den Preisen würde ich dann doch lieber auf die offizielle Exchange warten. Die letzten Preise die ich bei YDX (Yassin) gesehen habe waren um die 0.06BTC/GIOTA.

Da fällt mir doch gerade wieder Child_Harold ein.

Für die die es vor ~1 Jahr nicht mitbekommen haben,....er hat viele hier auf dem Board um IOTAs im Wert von glaube so 80-100k € gescammed.
Da er mit den Devs in Kontakt stand und ihnen auchmal seinen Seed gegeben hat wurde dieser kurzerhand eingefroren und Child_Harold ward nie mehr gesehen.
Da er meines wissen nach mehrere Ti hatte wäre er jetzt wohl Millionär wenn er nicht die anderen über den Tisch gezogen hätte,....das ist dann wohl Karma  Cheesy
legendary

legendary
Activity: 4004
Merit: 2702

Ja denke ich schon, wenn nicht -> steigen meine vorhandenen ja mit  Grin Grin da über Slack das ganze schon etwas mühsam war und auch nicht wirklich ausgezahlt wurde, gehe ich von einem überhitzten Preis zur Zeit aus... kann sein muss aber nicht...
legendary
Activity: 1457
Merit: 1033
Oh, das ist ja mal ne nette Hintergrundinfo,....danke.
Jump to: