Bin echt gespannt was Redbelly am 4. September ankündigt und werde auch Versuchen die Ankündigung live zu verfolgen. Die Erwartungen werden ja sowohl in Discord als auch im Telegram-Kanal von Redbelly massiv geschürt, man sollte sich also durchaus Popcorn bereithalten!
Yesss, bin auch schon ziemlich gespannt was da jetzt angekündigt werden soll. Auf jeden Fall schön zu sehen, dass hier auch im tiefsten Bärenmarkt weitergearbeitet und der Community die neusten Fortschritte mitgeteilt werden. Viele andere Projekte verstummen ja gerade so ein bisschen und ziehen sich zum Arbeiten eher zurück.
Macht die Zealy-Aufgaben jemand von euch mit? Ich konnte so schon einige NFTs sammeln, bin gespannt, was man mit denen dann zum Start des Mainnets so machen kann.
Ich habe mittlerweile auch bei diversen Zealy-Aufgaben mitgemacht und konnte mir bereits einige NFTs sichern. Da die meisten Aufgaben ja nur wenige Minuten in Anspruch nehmen und ich mich sowieso regelmäßig über Redbelly informiere, kostet es eigentlich auch keine Zeit die Aufgaben eben mitzunehmen.
Die NFT‘s lohnen sich. ich würde jedem raten die Zealy NFT‘s mitzunehmen
Shelbys Rat sollte man sich immer zu Herzen nehmen. Jetzt sind die NFTs gleich noch ein Stück attraktiver geworden.