Die Rewards schauen ja auf dem ersten Blick sehr hoch aus, aber die einzigen Quests die ich finden konnte sind die wo man jemandem folgen soll oder ähnliches und dabei erhält man nur 50 XP. Bis ich dann in die Top 200 kommen könnte würde es ewig dauern. Sammeln die Leute vermutlich schon länger Punkte nehme ich mal an? Das heißt, wenn ich heute anfange werde ich nichts ergattern können, oder?
Bei den Zealy Sprints ist es essentiell, dass man sich vor der Teilnahme einmal anschaut wie lange das ganze läuft, wann es gestartet ist und wann der Sprint endet. Sonst macht man am Ende einen Teil der Aufgaben ohne die Chance zu haben überhaupt ins Leaderboard zu kommen. Und das ist dann mehr als unglücklich.
Viele Aufgaben sind zeitlich begrenzt oder haben ein Maximum an Teilnehmern, wenn man dann zu spät anfängt, sind alle Chancen dahin Rewards abzugreifen.
Ich mache die Zealy Tasks bei Redbelly aktuell nicht, aber wenn man genügend Zeit hat, kann man hier sicherlich einige gratis Token abgreifen.
Weiß man eigentlich was ein RBNT Wert sein soll?
Die Public Sale Preis steht mWn noch nicht fest. Aber sobald es dann soweit ist, werden wir es hier sicher erfahren. @Lakai01 hält uns ja gut auf dem Laufenden.