Deine Leistung möchte ich damit nicht schmälern auf keinen Fall, ich finde es super wenn sich Menschen in ein Projekt einbringen von dem sie überzeugt sind, sage das aus eigener Erfahrung, da ich damals das WavesWiki als Translator mit gestaltet habe und die Arbeit mit den anderen Übersetzern, Editoren, und KarlKarlson (später jordym) als Leiter des Ganzen eine Menge Spaß gemacht hat.
....
Könntest du dann nicht auch ein Kandidat für einen Ambassador sein? Solche Aufgaben fallen doch immer wieder an!
Das weiß ich gar nicht, dachte das bezieht sich direkt auf die Mitglieder des gestarteten Ambassador vom letzten Jahr.
So richtig blicke ich da noch nicht durch, werde mich die Tage mal im Discord schlau machen.
Hier ein Auszug aus oben gepotetem Link:
We are in the process of compiling a list of Waves Ambassadors. Those on the list can be rewarded using WRT today. (Each time we include a new Ambassador, the script whitelist needs to be updated, so please bear with us as we add further members.)
---
What next?
After a successful launch of the Ambassadors’ programme and WRT, we plan to expand the scope of both. Applications are now open for new Ambassadors. We will also be rewarding other influencers and content creators with WRT.
Ideal candidates will have a collection of different skills and experience.
...
To apply, visit https://airtable.com/shrGixQXilTuMwPx4.
Man kann sich also dort bewerben!