ich hab gerade moon asset gesehen ich denke mal shitcoins aber der ich will ne verkaufs order reinstellen sind 2 drin ziemlich teuer.
um die 3 waves pro moonasset.
ich hab alles versucht bei dauer 1h, 30 min, ne woche alles gestestet kommt error.
aber wie sind dann die 2 andren verkaufsorders drin,kann mir jemand eventeuell helfen.?
Ich verstehe von diesen smart contacts nicht viel (eigentlich gar nichts..) , aber es sieht so aus, als ob der Token-Ersteller den Token SO erstellt, dass nur ER selber bestimmen kann, wer was und wofür verkaufen kann. Er hat also wohl diese Verkaufsorder mit der Gestaltung des smart contacts selber erstellt.
Leider ist es nicht so einfach da mal schnell zu schauen. Wenn man Lust hat sich damit auseinander zu setzen geht das wie folgt:
1) Im Waves Client bei dem entsprechendem Asset auf die drei Punkte am Ende klicken und dann auf "Asset Info" -> ID kopieren
2) Nach der ID im wavewsexplorer suchen:
https://wavesexplorer.com/tx/DtE8grmxZhNTGe6w5Whh5m3fJ84iKmnAddaDDg4JzqFt -> Die Zeichenkette kopieren in "Skript"
3) Das Skript dekompilieren:
https://testnodes.wavesnodes.com/api-docs/index.html#!/utils/decompile_1 -> Dort in der Checkbox bei "/utils/script/decompile" die Zeichenkette einfügen
Als Ergebnis bekommt man das Skript in "lesbarer" Form in der Waves eigenen Ride language.
{
let startHeight =
1381970;
{
let startPrice =
1000000;
{
let interval =
1440;
{
let exp =
3600000;
{
let $match0 =
tx;
{
if (
_isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
)
then
{
let e =
$match0;
{
let days =
((height - startHeight) / interval);
{
if (
{
if (
{
if (
(e.price >= (startPrice * (1 + (days * days))))
)
then
!(isDefined(e.sellOrder.assetPair.priceAsset))
else
false
}
)
then
(exp >= (e.sellOrder.expiration - e.sellOrder.timestamp))
else
false
}
)
then
(exp >= (e.buyOrder.expiration - e.buyOrder.timestamp))
else
false
}
}
}
else
{
if (
{
if (
_isInstanceOf($match0, "ExchangeTransaction")
)
then
true
else
{
if (
_isInstanceOf($match0, "MassTransferTransaction")
)
then
true
else
{
if (
_isInstanceOf($match0, "TransferTransaction")
)
then
true
else
_isInstanceOf($match0, "BurnTransaction")
}
}
}
)
then
{
let tx =
$match0;
true
}
else
false