Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 190. (Read 246890 times)

sr. member
Activity: 532
Merit: 297
3% naja besser als nichts. Danke für die Info.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
das einzige was ich so "auf die Schnelle" gefunden habe...

This is to all my WAVES/crypto investors and I guess just investors in general: the VOSTOK and WAVES tandem is going to be very big if it is realized anywhere near how it's currently being advertised.

In case you guys haven't realized, Sasha the Waves Ecosystem CEO, said that Vostok will have 1B units of VST and a minimum of 3% or (30 million VST) will be distributed to WAVES holders during their fundraiser. With this information provided we can logically deduce that at the end of the Vostok II investment round (when each VST will be sold for $1.60), the 3% airdrop will have a valuation of almost $50 million!! Literally 50 MILLION DOLLARS will be distributed to WAVES holders, thats like 10% of the whole platform's market cap at current rates. Has an airdrop this profitable ever happened before? Plus its on the verifiably fastest blockchain in production.

Anyway, this astronomical figure doesn't include a potential distribution to WCT holders (which Sasha himself said is a possibility) and the craziest part is this valuation will come prior to VST ever being actively traded. Like this is it's ICO prices..
Let me further put this in perspective, at minimum WAVES holders stand to get .3VST per 1 WAVES held in their wallet. This ratio will more than likely increase, being that some WAVES will be ineligible because they are stored on other exchanges and the WAVES HQ team may possibly be omitted like with other airdrops. But, at the BARE minimum, for every $500 you were to spend today (100 WAVES held) you would get $50 back.. You literally get a 10%+ kickback as a surety if you bought your WAVES for $5 or less when Vostok is activated!

Lastly, if Vostok ends up having a public sale in order to invest in VST (which it more than likely will) you can only do so by purchasing WAVES token first and then using that as your investment mechanism. This is the reason why the immediate and long term effects of Vostok with WAVES seem very promising, you might not want to miss it..

https://www.reddit.com/r/Wavesplatform/comments/8pilkn/what_you_need_to_know_about_vostok_and_waves/

Bezüglich der Zeitlinie ist es glaube ich noch zu früh, ich konnte bislang keine Daten für den Vostok Token sale finden, und das ist Grundvoraussetzung...
sr. member
Der Vostok Airdrop wird so 10-20% oder? Für wann ist der geplant?
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Geiler wärs halt gewesen Waves hätte ne Möglichkeit gefunden ne private Chain in Waves zu integrieren. DAS wäre ein Gamechanger gewesen.
Aber mal schauen.

Passt zwar nicht gerade zu Waves, aber das hat KMD drinn.

Gibts schon News zum Vostok Airdrop ?
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
Geiler wärs halt gewesen Waves hätte ne Möglichkeit gefunden ne private Chain in Waves zu integrieren. DAS wäre ein Gamechanger gewesen.
Aber mal schauen.
Würde ich nicht so sehen.
Warum?
Wenn ne Firma (und das werden die Allermeisten sein) eine private Blockchain iSv. begrenztem Zugang, will, dann sollte das auch sauber getrennt sein. Einfach, um eventuelle "Probleme" wie Hackangriffe usw. zu minimieren.

BTC, Waves, Iota, (Vostok) - meine Tophotkandidaten
Modum, Smart containers, Monero, Neo, Ontology - wird ihren Weg machen, hoffentlich
Wabi, Auto, MILC, SPHTX, WPT - äußerst gespannt, was daraus wird
VET, ZRX - wann ist der richtige Zeitpunkt, um was reinzuwerfen?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Aber mal schauen.
Das auf jeden Fall (für Waves holder). Allerdings lässt sich mit Vostok viel besser Kasse machen (aus dev Sicht) Roll Eyes
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Aber mal schauen.
hero member
Activity: 1638
Merit: 686

Wobei das für Vostok gilt.

hier eine sehr schöne vostok: https://optimuswatches.com/vostok-europe-benediktas-vanagas-white-edition-9516-5554355-p4800

oder hier auch eine vostok: https://www.youtube.com/watch?v=rdEEhLzLKOU

von vostok werden wir hoffentlich auch 2019 und später immer mehr hören:) ich freue mich schon auf meine krümel-vostoks... Grin
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
und gleich noch einer hinterher Partnerschaft mit Rostec.

https://www.reddit.com/r/Wavesplatform/comments/9ffeqx/the_most_significant_partnership_so_far_sasha/

Rostec, früher Rostechnologii ist eine russische Staatsgesellschaft, die Ende 2007 gegründet wurde, um die Entwicklung, Produktion und den Export von industriellen High-Tech-Erzeugnissen für den zivilen und den militärischen Bereich zu fördern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rostec

Wobei das für Vostok gilt.
Aber Ihr wisst ja, dass Waveshalter über nen Airdrop Vostokcoins bekommen sollen ;-).
Vostok ist die private Blockchain Variante von Waves.
Darauf bin ich echt gespannt, wie die (weitere) Marktakzeptanz aussieht.
Könnte sehr hot werden.
legendary
till 25.07
und gleich noch einer hinterher Partnerschaft mit Rostec.

https://www.reddit.com/r/Wavesplatform/comments/9ffeqx/the_most_significant_partnership_so_far_sasha/

Rostec, früher Rostechnologii ist eine russische Staatsgesellschaft, die Ende 2007 gegründet wurde, um die Entwicklung, Produktion und den Export von industriellen High-Tech-Erzeugnissen für den zivilen und den militärischen Bereich zu fördern.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rostec
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Eine Q/A Session mit Sasha zu den Waves Smart Contracts und was sie der Plattform bringen werden. am Mittwoch, 19. September um 16 Uhr

https://twitter.com/wavesplatform/status/1039899648448712704

legendary
till 25.07
Waves CEO Sasha Ivanov im Gespräch mit der maltesischen Regierung. waves im Einsatz auf der "Crypto Paradies Inseln" Grin

‘We are interested in this accreditation and are ready to start working with Malta’s legal experts to bring our ready-to-use blockchain solutions here: Waves for the financial sector and Vostok for the government and corporate sectors,’ said Sasha Ivanov, Waves Founder and CEO.

https://blog.wavesplatform.com/waves-promotes-crypto-ecosystem-on-blockchain-island-cb1e89abda24
sr. member
also 2 Wochen noch bis die Smart Contracts ready to use sind. Wird es dann noch mal eine Welle geben?  Cheesy
newbie
Activity: 22
Merit: 2
legendary
till 25.07
Habe meine Waves-Menge aufgestockt, indem ich meine Primalbase Tokens verkauft habe:) Mensch, bin ich glücklich, dass ich meine PBT's endlich losgeworden bin:) Jetzt habe ich mehr Waves und warte wieder... Immer dieses Warten...
Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass sich die Geduld auszahlt  Grin Ich gehöre zu denen, die noch auf den nächsten Bullrun warten müssen, UND aber im Vergleich zu anderen gehöre ich noch zu den Glücklichen die noch nicht im Minus sind, also höre auf dich zu beklagen  Grin
genau, ich beklage mich ja nicht... bin durch den verkauf jetzt knapp 1000 waves im plus... könnte jetzt also meine primalbase wieder zurück kaufen und hätte knapp 1000 waves bonus:) aber nein, primalbase ist nichts für mich... ich glaube mehr an waves... aber mal sehen - kann einiges passieren die nnächsten monate...

der urlaub war auch schön:) leider vorbei...

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit Recht behalten, dass Du bei waves den besseren RIO haben wirst, welcome back  Grin
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
Habe meine Waves-Menge aufgestockt, indem ich meine Primalbase Tokens verkauft habe:) Mensch, bin ich glücklich, dass ich meine PBT's endlich losgeworden bin:) Jetzt habe ich mehr Waves und warte wieder... Immer dieses Warten...
Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass sich die Geduld auszahlt  Grin Ich gehöre zu denen, die noch auf den nächsten Bullrun warten müssen, UND aber im Vergleich zu anderen gehöre ich noch zu den Glücklichen die noch nicht im Minus sind, also höre auf dich zu beklagen  Grin
genau, ich beklage mich ja nicht... bin durch den verkauf jetzt knapp 1000 waves im plus... könnte jetzt also meine primalbase wieder zurück kaufen und hätte knapp 1000 waves bonus:) aber nein, primalbase ist nichts für mich... ich glaube mehr an waves... aber mal sehen - kann einiges passieren die nnächsten monate...

der urlaub war auch schön:) leider vorbei...
hero member
Activity: 913
Merit: 664
haha, danke für den Hinweis mit der Haltefrist bct_ail, Besteuerung der Node Einnahmen ist wieder ein ganz anderes Thema, ich bin schon froh, dass es grundsätzlich erst mal nicht als gewerblich eingestuft wird, Hoffe nur, dass dies mein zuständiges FA auch so sieht, aber ich bin anyway zu nem Steuerberater, das wird mir alles zu heftig. Shcwierig wird's für mich nur, wenn der Bulle dieses Jahr komplett ausbleibt, dann muss ich mich schmerzlich von Coins/Tokens trennen, die dann x fach unter dem ATH liegen Tongue

Aber wir haben ja noch etwas Zeit, und die Einkünfte aus der waves node, werde eh erst für die Steuer nächstes Jahr interessant, vielleicht gibt's bis dahin Klarheit. Und wenn da im Monat, 0,01 waves und 3 MRT rumkommen, ist die Node eh bald wieder aus, wenn ich denn überhaupt "akzeptiert" wurde...

Ja, das lohnt gar nicht. Ich hab 2017 glaube ich 3,x Waves durch leasing gemacht und ich könnte mit meiner Anzahl mehrere Nodes (ohne den Bonus) aufsetzen! Das kann man also völlig knicken und ist den Aufwand für die Steuer überhaupt nicht wert. Liegt halt daran, dass es bei Waves keine Inflation gibt, d.h. nur die niedrigen Tx-Gebühren werden verteilt. Lisk oder Tezos sind da deutlich attraktiver.
legendary
till 25.07
haha, danke für den Hinweis mit der Haltefrist bct_ail, Besteuerung der Node Einnahmen ist wieder ein ganz anderes Thema, ich bin schon froh, dass es grundsätzlich erst mal nicht als gewerblich eingestuft wird, Hoffe nur, dass dies mein zuständiges FA auch so sieht, aber ich bin anyway zu nem Steuerberater, das wird mir alles zu heftig. Shcwierig wird's für mich nur, wenn der Bulle dieses Jahr komplett ausbleibt, dann muss ich mich schmerzlich von Coins/Tokens trennen, die dann x fach unter dem ATH liegen Tongue

Aber wir haben ja noch etwas Zeit, und die Einkünfte aus der waves node, werde eh erst für die Steuer nächstes Jahr interessant, vielleicht gibt's bis dahin Klarheit. Und wenn da im Monat, 0,01 waves und 3 MRT rumkommen, ist die Node eh bald wieder aus, wenn ich denn überhaupt "akzeptiert" wurde...
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Gestern abend/Nacht neuer Versuch. Docker habe ich runtergeschmissen, weil ich damit nicht klar kam.
Habe es dann mit dieser Anleitung versucht: https://docs.wavesplatform.com/en/waves-full-node/how-to-install-a-node/on-windows.html

Das ging erstmal, allerdings finde ich kein config file. Habe mich schon dumm und dusselig gesucht.

Ich habs jetzt erstmal aufgegeben. Den Termin halte ich ja nicht mehr ein. Meine letzte Hoffnung ist auch noch eine Verlängerung. Was ich auf jeden Fall gelernt habe ist, dass man sowas nicht auf den letzten Drücker machen sollte.

Dann berichte mal nullcoiner, was du so bekommst. Was mir noch huete morgen einfiel: Wenn du die MRT in Waves tauschen solltest, dann beginnt für die die bekannte 1-jährige Haltefrist (zumindest für DE).
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Hmm ich halte meine Primalbase da gibt es immer News und finde die Idee einfach sehr gut, mal sehen wenn das "verleasen" losgeht Wink. Ich werde eher meine Bountys ZrCoin (obwohl es da auch gute Fortschritte gibt) und Starta in Waves umwandeln Wink
Jump to: