Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 188. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Waves wird gedelisted von der Exchange Liqui.io am 28.ten September
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hab jetzt auch endlich mal die Waves DEX ein wenig mehr getestet und muss sagen ich bin begeistert! Laeuft schnell, einfach, lokal auf dem Rechner und sieht gut aus! Mit mehr Volumen und Trading pairs (ETH-Tokens!) koennte das eine echte Killerapp werden!

Ein paar Fragen habe ich bezueglich der ganzen anderen Coins (ETH, XMR, BTC, BCH, ...) die man ja jetzt direkt im Waves client haben kann. Hat man dort Zugriff auf die priv keys der Adressen? oder sind die Teil des Wavesaccounts und nicht einsehbar? oder wie werden die "gelagert"?
und warum gibt es da eine Mindestueberweisungsmenge (z.B. bei Dash steht da min 0.1 sonst kommt nichts an)
Sieht man andere coins auch in einem Blockexplorer?

Achja und noch eine andere Frage: Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder ein paar BTC Satoshis auf mein Waveskonto gedroppt. Ist das irgendeine Promotion? Airdrop? oder warum?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
so, heute trudelten die ersten rewards ein:

Type   Timestamp Amount in/Amount out
Transfer   2018-09-22 12:14:19    10.14 MRT      
Start leasing   2018-09-20 09:50:48   15000.00000000 WAVES

Also nach 2 Tagen, gab es bislang 10.14 MRT

Ebenso habe ich gerade gesehen, dass meine effektive Balance um 0.6438 waves gestiegen ist.

Werde hier ab nochmal Infos nachlegen...
EDIT:
2018-09-23 12:13:38   30.00 MRT
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
schaue ich mir den heutigen Waves Kurs an, bekommt ich den Eindruck, dass waves für Vostok abgestraft wird... und mit 15 Millionen 24h Umsatz sind sie gut dabei...

Einfach ein Trauerspiel! Bockt nicht.  Angry

was sollen die machen?

waves ist ein encription service.

die sind abhängig das projecte auf ihrer plattform laufen, und das diese erfolgreich sind.

so wie meines.

gruß
full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
schaue ich mir den heutigen Waves Kurs an, bekommt ich den Eindruck, dass waves für Vostok abgestraft wird... und mit 15 Millionen 24h Umsatz sind sie gut dabei...

Einfach ein Trauerspiel! Bockt nicht.  Angry
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Vielleicht liegt es auch daran, dass "einige" Waves in WCT getauscht haben, weil die wohl mehr im Vostok-Airdrop bekommen als Waves-Besitzer ;-).

Gibt es irgend welche Hinweise dafür, dass WCT bevorzugt werden beim Airdrop??
Das habe ich so im AMA-Video von Sasha gehört.
Danke für die Info!
Gibt es denn auch schon einen Termin für den Airdrop?

Nein, kein Ico Termin, kein Airdrop. Schätze irgendwann 2019
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Vielleicht liegt es auch daran, dass "einige" Waves in WCT getauscht haben, weil die wohl mehr im Vostok-Airdrop bekommen als Waves-Besitzer ;-).

Danke für die Info!
Gibt es denn auch schon einen Termin für den Airdrop?
sr. member
Activity: 1288
Merit: 319

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

sr. member
Activity: 1288
Merit: 319
legendary
till 25.07
hero member
Ok Danke Dir! Ich musste jedoch eine Veränderung seit ca 2-3 Wochen feststellen - vorher hab ich immer ca 0,4 Waves jeden Freitag reinbekommen, nun bekomme ich seit 3 Wochen immer über ca 2,4 Waves rein als Reward - Da wird sich irgendwas getan haben im Hintergrund  Grin
Ja, so ähnlich habe ich das auch beobachtet! (Auch wenn ich nicht ganz so viele Waves habe Wink)
Seit September gibt es etwa 5-7 mal so viel Leasingreward wie vorher (in Waves). Der MRT reward hat sich meines erachtens nicht geändert.
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
so heute kamen die verleasten waves und ich musste schon staunen

Start leasing   2018-09-20 09:50:48

Regular Balance   1,000.0
Generating Balance   1,000.0
Available Balance   1,000.0
Effective Balance   16,000.0

Ich war ja bislang von 10k ausgegangen, jetzt wurden 15k verleast, jetzt bin ich mal auf die rewards gespannt, ich halte euch auf dem Laufendem.

Muss ich hier neu verleasen um in den Bonus zu kommen?
Ich habe meine Waves verleast seitdem Juli zu  3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb

transaktionsgas token...

ihr müsst darauf hoffen das die waves basierenden token auch verwendet werden

und auch als wertvoll angesehen werden
legendary
till 25.07
ja genau, dass ist das community Programm bei welchem man von wavesplattform selbst waves an seine node geleast bekommt, deren rewards man dann behalten darf. Ursprünglich hiess es, dass sie 10k verleasen, und man die rewards dieser 10k bekommt.

Bin auch gespannt, was sich an den rewards geändert hat... Aber deiner Beschreibung nach wurden auch diese erhöht, von 0.4 auf 2.4 ist schon ein Wort.
legendary
Ich habe meine Waves verleast seitdem Juli zu  3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb
Die 15k sind der Bonus wenn du deinen eigenen full node aufgesetzt hast. Wenn du normal verleast hast bekommst du keinen Wink

Ok Danke Dir! Ich musste jedoch eine Veränderung seit ca 2-3 Wochen feststellen - vorher hab ich immer ca 0,4 Waves jeden Freitag reinbekommen, nun bekomme ich seit 3 Wochen immer über ca 2,4 Waves rein als Reward - Da wird sich irgendwas getan haben im Hintergrund  Grin
hero member
Ich habe meine Waves verleast seitdem Juli zu  3P2HNUd5VUPLMQkJmctTPEeeHumiPN2GkTb
Die 15k sind der Bonus wenn du deinen eigenen full node aufgesetzt hast. Wenn du normal verleast hast bekommst du keinen Wink
legendary

Ich war ja bislang von 10k ausgegangen, jetzt wurden 15k verleast, jetzt bin ich mal auf die rewards gespannt, ich halte euch auf dem Laufendem.

legendary
till 25.07

hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Die Aufzeichnung von der gestrigen Q/A mit Sasha. Thema: Waves Smart Contracts

https://www.pscp.tv/w/1yoKMVaWQLzGQ
https://twitter.com/wavesplatform/status/1042412965050277888

Ab Minute 08:30 gehts los.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Okay. Danke für die Erklärungen. Aber warum schreibt dann HP77:
und für leute mit kleinem geldbeutel ist es auch super, da ne node von waves schon ordentlich was kostet.

das klingt für mich so, dass man bei der stakecube keine eigenen Waves braucht...Huh?
ne man wird schonw aves dafür brauchen oder zumindest bt coder so um di eshare,s zu kaufen das man anteile bei der waves masternode hatt.
ich bin bei stakcube und bin zufreiden die machen ihr arbeit gut und 3% fees davon geht nochmal 1 prozent in di elottery und die faucet rein.
also 2% für die betreiber ist schon sehr günstig simple pool hat z.b. glaube 10% fess wenn ich mich nicht täusche.

Hast du also deine Waves dorthin senden müssen? Oder auch über deine Waves Wallet verleast?
Jump to: