Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 187. (Read 246890 times)

legendary
Activity: 2700
Merit: 1178
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Oh man  Roll Eyes - Roll Eyes

Jedenfalls hat Liqui ca 25k $ Volumen bei Waves, also wird wohl keine Auswirkungen haben was Waves angeht

Ich kenne diese Exchange zwar, habe sie aber noch nie benutzt. Daher wird mir wohl auch Waves nicht fehlen da.

Ich möchte euch noch bitten KingScorpio nicht mehr zu zitieren, da ich ihn auf ignore gesetzt habe. Sonst muss ich seinen Mist trotzdem noch sehen.
legendary
Activity: 2971
Merit: 1271
Oh man  Roll Eyes - Roll Eyes

Jedenfalls hat Liqui ca 25k $ Volumen bei Waves, also wird wohl keine Auswirkungen haben was Waves angeht
sr. member
Activity: 1470
Merit: 325
Ja dann hab ich eben in deinen Augen den Vogel abgeschossen, lol - Typen gibt´s haha Cheesy

geh du mal irgendwo fliegenschwimmen

oder kochengrillen oder autospazieren mit deinen diametral wiedersprüchlichen wörtern

"gedelisted" kann man nicht verstehen,

weil es kann

gelisted

und delisted gemeint sein und beide bedeuten das gegenteil des anderen.

sorry aber sowas kann man nicht verstehen, ein rechtschreibfehler wäre kein problem gewesen. aber "gedelisted" das ist einfach zu viel. da kapituliert der am meisten logisch denkende computer der je gebaut wurde.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
und warum gibt es da eine Mindestueberweisungsmenge (z.B. bei Dash steht da min 0.1 sonst kommt nichts an)
Sieht man andere coins auch in einem Blockexplorer?

Achja und noch eine andere Frage: Ich bekomme seit ein paar Wochen immer wieder ein paar BTC Satoshis auf mein Waveskonto gedroppt. Ist das irgendeine Promotion? Airdrop? oder warum?
Na hier ist ja was los. Soviele Antworten und aber keine auf meine Fragen  Grin

Hab mal ein wenig nachgelesen. Also Waves nutzt ja Coinomat. D.h. die (Waves-)BTC und (Waves-)LTC oder was auch immer andere Coins auf der Waves blockchain sind ja dann im Prinzip durch die gedeckt. Wie seht ihr das bezueglich Vertrauensfrage. Sind die BTC (die sie ja halten muessen) nachweisbar sicher? Koennte es dort zu Hacks kommen wie bei zentralisierten Exchanges?
legendary
Ja dann hab ich eben in deinen Augen den Vogel abgeschossen, lol - Typen gibt´s haha Cheesy
sr. member
@KingScorpio Keine Ahnung ob Du Langeweile hast, doch hier wird längst jeder begriffen haben was ich mit meinem Posting von erst meinte das Waves gedelisted wird von der Exchange Liqui -
Und wenn Du auf der Suche bist nach Grammatik & Rechtschreibfehlern in einem internationalem Kryptoforum, so ist mir das Latte Wink

da ist es wieder

gedelisted ist einfach zu heftig,

"gedelisted" ist jenseits von rechtschreibfehlern es ist ein diametral doppeldeutiges wort bei dem beide mögliche lesarten das gegenteil der anderen darstellen! das kann man überhaupt nicht verstehen selbst wenn man sich mühe gibt.

ich bin normalerweise sehr tolerant was rechtschreibung angeht, sogar bei anglismen hab ich kein problem

aber du hast mit deinem diametral doppeldeutigen begriff selbst für meinen toleranten standard einen vogel abgeschossen
legendary
@KingScorpio Keine Ahnung ob Du Langeweile hast, doch hier wird längst jeder begriffen haben was ich mit meinem Posting von erst meinte das Waves gedelisted wird von der Exchange Liqui -
Und wenn Du auf der Suche bist nach Grammatik & Rechtschreibfehlern in einem internationalem Kryptoforum, so ist mir das Latte Wink

full member
Activity: 1056
Merit: 142
OT:

Eure Sorgen möchte ich haben  Grin Grin

Zu WAVES selber, ist doch gut wenn nicht auf jeder Shit Börse erhältlich, TOP 20 - 30 genügen da sowieso mehr die eigene DEX nutzen sollten Wink

naja ich muss das machen,

in deutschen foren wird immer wegen schrott rumgestritten z.b. groß-kleinschreibung

aber wenn ein wort eindeutig twiespältig und wiedersprüchlig ist

wie ge-de-listed

dann muss man einfach eingreifen bis der author seinen fehler endlich zugibt.

ich hätte sogar gar nichts gegen "delisted" gehabt weil ich kein problem mit englischen wörtern habe

aber ge(de)listed und (ge)delisted sind komplet wiedersprüchliche mögliche lesweisen dieses "neuen" kunstworts vom herrn Acura3600

der her acura3600 soll endlich seinen fehler eingestehen und sich nicht mit suchs doch im duden versuchen herauszureden

Kannst Du Idiot mal an deiner eigenen Rechtschreibung arbeiten? Da wird mir ja schlecht ...
Bist langsam schlimmer als meine Spam-Mails
sr. member
OT:

Zu WAVES selber, ist doch gut wenn nicht auf jeder Shit Börse erhältlich, TOP 20 - 30 genügen da sowieso mehr die eigene DEX nutzen sollten Wink

naja ich muss das machen,

in deutschen foren wird immer wegen schrott rumgestritten z.b. groß-kleinschreibung

aber wenn ein wort eindeutig twiespältig und wiedersprüchlig ist

wie ge-de-listed

dann muss man einfach eingreifen bis der author seinen fehler endlich zugibt.

ich hätte sogar gar nichts gegen "delisted" gehabt weil ich kein problem mit englischen wörtern habe

aber ge(de)listed und (ge)delisted sind komplet wiedersprüchliche mögliche lesweisen dieses "neuen" kunstworts vom herrn Acura3600

der her acura3600 soll endlich seinen fehler eingestehen und sich nicht mit suchs doch im duden versuchen herauszureden
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
OT:

legendary
schreib doch mal den Duden online an und frage direkt nach xD

ich hab dich gefragt, was soll gedelisted sein? du hast das geschrieben

Da ich nicht beim Duden arbeite und es in der Kryptowelt viele offizielle & auch unoffizielle Wörter gibt, kann ich Dir die Frage nicht beantworten.
Ich beschäftige mich eher mit Krypto als mit Rechtschreibung, Grammatik oder ob gewisse Wörter "offiziell" sind oder nicht.

und es ist kein "gedelisted sein" - sondern es "wird noch gedelisted" am 28ten September.
Und für die anderen hier, sorry das der Thread vollgespamt wird mit dem Thema ob offizielles Wort oder nicht, ich hab damit nicht angefangen Cheesy
sr. member

ich habe dich gefragt, was soll gedelisted sein? du hast das geschrieben
legendary
full member
Activity: 513
Merit: 150
Give holders of the impacted assets 15 days to withdraw funds from delisted assets after market removal

..und wenn ma die Nachricht nicht mitbekommt/ sie übersieht und man hat Waves drauf, schaut ma durch die Finger oder kann ewig mit dem Support streiten?! Na gratuliere, ein Grund mehr keiner Exchange zu vertrauen und immer schön brav die jeweiligen Wallet's vom Projekt runterzuladen
sr. member
Waves wird gedelisted von der Exchange Liqui.io am 28.ten September

gedelisted?

was ist das
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Waves wird gedelisted von der Exchange Liqui.io am 28.ten September

ja, keine Ahnung, was da gerade bei Liqui.io los ist, räumen die auf, oder schlagen sie die Zelte ab?!

Liqui to delist 13 assets on September 28, 2018

We are announcing that on September 28, 2018 at 12: 00 UCT we will be delisting folowing assets: CFI, TAAS, EDG, MCO, MGO, WAVES, BAT, MLN, TKN, MYST, ICN, TIME, REQ

Customers have until September 28, 2018 at 12:00 UCT to close out any trades and withdraw any balances in these assets. Our goal for all delistings is to make this process as painless as possible for customers, which is why we always endeavour to:

Provide you with 7 days advance notice before removing a market
    Give holders of the impacted assets 15 days to withdraw funds from delisted assets after market removal
    Remind you with multiple forms of communication during the period leading up to the deadline
    In the rare event that wallet availability is interrupted, we may extend the deadline and contact holders of impacted assets via email.

Once the withdrawal deadline has been reached (October 13, 2018 at 12: 00 UCT), withdrawals will be disabled and the asset will be fully decommissioned. From this point forward, we will be unable to process withdrawals of impacted assets. It is imperative that customers withdraw delisted tokens by the withdrawal deadline. Please note that this deadline also applies to previously delisted assets, such as VET, EOS.
Jump to: