Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 246. (Read 246890 times)

full member
Activity: 233
Merit: 107
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
4-5waves für 20€?
Wieviel waves kriegst du heute für 20€?😬

hab jetzt nochmal geschaut, habe für 20 euro exakt 5 waves gekauft...
heute hätte ich nur 3.85 waves für bekommen:)) mensch, dieser coin soll endlich mal in die raumkapsel und ab damit zum mond oder irgendwo in die galaxis...

Vor ein paar Wochen war der noch bei 2.5€, sollte es noch mal einen Harten Dump geben, werde ich mich auch vorsichtshalber min ein paar Tausend eindecken, dann kann er von mir aus auf den Mond Smiley
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
4-5waves für 20€?

hab jetzt nochmal geschaut, habe für 20 euro exakt 5 waves gekauft...
heute hätte ich nur 3.85 waves für bekommen:)) mensch, dieser coin soll endlich mal in die raumkapsel und ab damit zum mond oder irgendwo in die galaxis...
full member
Activity: 224
Merit: 104
4-5waves für 20€?
hero member
Activity: 1638
Merit: 686
hat schon jemand an die wave dex einen euro betrag überwiesen um dort in € "einzukaufen"?
wenn ja, wie lange hat es gedauert, bis das geld auf der exchange lag?

Habe mir schon vor einiger Zeit verifizieren lassen. Habe dann mal 25 Euro überwiesen, von meinem Schweizer Konto in CHF. In wenigen Tagen war es drauf. Nagele mich nicht auf die Zeit fest, aber es ging schnell. Wichtig ist, dass man sich an die genauen Instruktionen hält, damit sie das Guthaben an die richtige Adresse senden können.

hab vor geraumer zeit auch mal 20 euro überwiesen, natürlich nach verifizierung etc... habe die anweisungen schritt-für-schritt verfolgt...
dann hat es aber gedauert; ok, ich hatte es nicht eilig, war für mich nur zum testen...
nach einer woche habe ich die mal angeschrieben, dann sind sie wohl erst wach geworden und haben mir die 20 euro auf waves gutgeschrieben...
mit den 20 euro hatte ich damals 4-5 waves gekauft... ach, das waren zeiten:)
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.
hat schon jemand an die wave dex einen euro betrag überwiesen um dort in € "einzukaufen"?

Habe mir schon vor einiger Zeit verifizieren lassen. Habe dann mal 25 Euro überwiesen, von meinem Schweizer Konto in CHF. In wenigen Tagen war es drauf. Nagele mich nicht auf die Zeit fest, aber es ging schnell. Wichtig ist, dass man sich an die genauen Instruktionen hält, damit sie das Guthaben an die richtige Adresse senden können.
full member
uh das schaut gut aus.
kann es sein, dass dex das ui von tradingview benutzt? schaut zumindest stark danach aus.
das leasing schaut auch besser aus, wenn da dann nich mehr transaktionen stattfinden wird noch weniger beim leasing rumkommen, ,wenn es noch leichter (als ohne hin schon) einzurichten ist/wird.
aber wenn das das macht wonach es ausschaut und funktioniert. dann wird das ne echt coole sache.
dann wird bittrex waves wohl auch bald von der plattform nehmen...
aber polo und co sollten dann wohl auch bald packen können.
full member
Activity: 233
Merit: 107
hier ein paar bilder von der neuen wallet / dex

jr. member
Activity: 67
Merit: 1
waves is grad einer der größten loser beim flashcrash...
bin gespannt wann es sich fängt und die leute günstige einstiegschancen sehen.
die die am stärksten steigen, fallen am härtesten und umgekehrt.
waves is da schon sehr anfällig, schade dass waves in dem anlauf nich wie einige andere coins, seinen ath erreicht hat.
hab ja schon auch irgendwie so den eindruck, als würden ankündigen so gelegt, dass sie technisch gesehen in eine aufschwungswelle des chartverlaufs passen könnte - is aber eine ordentliche portion spekulation Cheesy

ich habe witzigerweise eine ähnliche vermutung...  Grin
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
full member
waves is grad einer der größten loser beim flashcrash...
bin gespannt wann es sich fängt und die leute günstige einstiegschancen sehen.
die die am stärksten steigen, fallen am härtesten und umgekehrt.
waves is da schon sehr anfällig, schade dass waves in dem anlauf nich wie einige andere coins, seinen ath erreicht hat.
hab ja schon auch irgendwie so den eindruck, als würden ankündigen so gelegt, dass sie technisch gesehen in eine aufschwungswelle des chartverlaufs passen könnte - is aber eine ordentliche portion spekulation Cheesy
newbie
Activity: 38
Merit: 0
Kann ich in der Waves light client desktop Version Adressen verwalten? Würde gerne monatlich den gleichen Leuten was schicken. Ich kann aber bisher nur in der Android App diese Funktion finden. Da geht das mit dem Sternchen. Am PC würde ich mich aber wesentlich leichter tun.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
nicht könnte, das wird abgehen. Habe es gesehen in der Glaskugel  Grin

In addition, Waves-NG will go live on mainnet in December.

Kann man sich auf deine Glaskugel verlassen? Wo eird der Kurs denn Ende 2017 oder Mitte 2018 stehen? Eine sichere Glaskugelprognose wäre sicherlich interessant.
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
nicht könnte, das wird abgehen. Habe es gesehen in der Glaskugel  Grin

In addition, Waves-NG will go live on mainnet in December.
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
Mit ein wenig Glück und dem entsprechenden Marketing entdecken die Leute dann auch mal Waves wenn der BTC mal wieder (kurzfristig) runter geht. Könnte evtl. eine gute Chance werden.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Und dann endlich wird es richtig abgehen mit Waves.

Hoffentlich kommt NG auch bald.

Ich verspreche mir viel wenn Waves so richtig abgeht.

Das Markteting sollte dann auch starten.
hero member
Activity: 854
Merit: 503
Am 13. December beginnt die open beta für den neuen client. sieht sehr vielversprechend aus^^
sr. member
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Was soll man da noch sagen, auf der waves Platform "gebaut" und die Dokumentenprüfung von 7-10 Tagen auf 2.5 Stunden reduziert, dass nenn ich mal Potenzial  Grin Grin Grin
The blockchain pilot, built on the Waves platform, was carried out to automate electronic submission of documents for an actual sale transaction between Mexico and Spain in a move to speed up the time required for sending, checking and authorizing cross-border trades, a press release states.

The trial saw the time taken for document verification reduced from 7–10 days to 2.5 hours.

https://www.coindesk.com/bbva-blockchain-pilot-cuts-time-for-international-trade-transactions/
sr. member

Great news, Wavesters! DEX is coming to Closed Beta Test this Wednesday, November 29th.

As we’ve announced earlier, the Waves Web Client Closed Beta Test is live on MainNet. We’re updating it with DEX this Wednesday and will re-open the Closed Beta application form so anyone who’s not made it to Closed Beta earlier could now join in!  This update also features leasing and token launcher (issuing your assets on Waves Platform.)

hier der link zum beta joinen Tongue
https://de.surveymonkey.com/survey-closed/?sm=KLGTMPvBKWkG8LBLe_2Bgqc_2FCkKmonrfx5HZZ9vtUghEIeOf47NEakPl31dLX2T1ccfmqjpFgGaEgYe6nWkNSW5sGtPrjxUNRag7PUvKjUiw8_3D
Jump to: