Was Waves für mich ausmacht, ist, das sich das Team nicht groß davon äußeren Umständen verrückt machen lässt, es mag sein das es manchmal etwas länger dauert als geplant, dafür ist es aber nachhaltig.
Ich sehe das ähnlich wie xyz, Die Aufzählung von Bambulee verdeutlicht das nochmal,genau darum geht es: eine einfache Plattform die generalistisch geprägt ist zu haben, eben nicht zu spezifisch.
Es gibt andere Plattformen mit Funktionen aber auch mit Problemen und Waves hat viele dieser Funktionen mit dem wesentlichen Vorteil, das es wirklich einfach, schnell und kostengünstig ist.
Wenn man auf Slack dabei war als Sasha Rede und Antwort stand, habe ich für mich festgestellt, das da ehrliche und keine übertriebenen Antworten kamen. Er wirkt für mich sehr bodenständig und gut durchdacht,
http://wavescommunity.com/qa-session-with-sasha-ivanov-on-waves-slack-nov-2-2017/Zum WAVES Kurs, man darf nicht vergessen, das der Coin Anfang 2017 bei 0,15€ stand und wir zwischenzeitlich bei 6€ standen, daher finde ich im Moment Kurse um 4€ sehr gesund. Nur als Hinweis viele sahen am Jahresanfang WAVES am Jahresende bei 1€.
Waves in Vergleich mit anderen Plattformen:
Waves ist immer noch im Beta Stadium ist, hier wurde in 1 1/2 Jahre viel geschafft. Mal schauen wo anderen Projekte die jetzt mit tollen Ideen werben in 1 1/2 Jahren stehen. Schaut man in die Top 25 bei CMC (Waves war ist von Beginn immer darin vertreten) sieht man mind. 1/3, die entweder relativ frisch sind und im Prinzip von der Idee leben oder in einem Fall für mich überhaupt kein Konzept dahinter steht. Irgendwann werden das die Leute und Investoren auch merken und dann bleiben beständige Projekte übrig, ob Waves dazu gehört werden wir sehen.