Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 248. (Read 246890 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Wenn ich da den alias "cryptowikiairdrop" wie beschrieben eingebe, kommt bei mir "invalid adress" . Muss man da noch irgendwas zusätzlich eingeben?
Du musst eine möglichst neue Version der Wallet nutzen! Die Möglichkeit einen Alias zu benutzen, existierte in den älteren Versionen noch nicht.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Wenn ich da den alias "cryptowikiairdrop" wie beschrieben eingebe, kommt bei mir "invalid adress" . Muss man da noch irgendwas zusätzlich eingeben?
Habs grad ausprobiert, bei mir hats funktioniert. Der bekommt jetzt einen 'Tulip Coin ' von mir  Cheesy

Einfach im Portfolio unter 'Options' auf 'Transfer'
Dann bei 'Recipient's Address' des Alias eintragen, fertig
newbie
Activity: 38
Merit: 0
full member
Activity: 211
Merit: 100
Wie kann ich den Coins zu einer 'alias Adresse schicken?

einfach anstelle der Waves adresse den Alias eintragen

Genau. Habe meinen Tausender auch schon bekommen. Ich bin reich!?!

das wissen wir noch nicht.Wird die Zukunft zeigen  Grin
member
Activity: 592
Merit: 94
I once bet 100 Bitcoins on a 1:2 chance and lost.

Genau. Habe meinen Tausender auch schon bekommen. Ich bin reich!?!
full member
Activity: 211
Merit: 100

newbie
Activity: 38
Merit: 0
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
da ich OCL hodle, hab ich heute 100 cryptowikis schon bekommen
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Waves Airdrops gibts viele, hier mal wieder ein ernstzunehmender  Wink

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-airdrop-cryptowiki-waves-token-2377688

vielen Dank für die Info, da habe ich doch gleich mal teilgenommen Wink
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
Mal eine Frage in die Runde:

Die Waves Masternode beträgt 10.000 Waves.

War nicht mal davon die Rede, dass dieser Betrag an Waves für eine Masternode herabgesetzt wird oder habe ich das ganze nur geträumt?

mal ein paar seiten zurückblätten da steht alles.
full member
Activity: 629
Merit: 108
Mal eine Frage in die Runde:

Die Waves Masternode beträgt 10.000 Waves.

War nicht mal davon die Rede, dass dieser Betrag an Waves für eine Masternode herabgesetzt wird oder habe ich das ganze nur geträumt?

----

Rewards to rise for mining and leasing WAVES!
With Waves-NG just around the corner and rewards set to increase to around 5% per year

Hammer Neuigkeiten wieder! 5 % sind schon mal eine starke Sache!
full member
Activity: 224
Merit: 104
full member
Projections are that miners will be able to earn up to 5% annually on their balances 
5% auf mein Guthaben. Ok

Oder/und?

The total annual rewards earned by miners will increase by up to 5% in the beginning of 2018.
Die "Belohnung" erhöht sich um 5%.

So aktuell verdient man wieviel Prozent? 0,01? Zu diesen 0,01 kommen dann 5% hinzu? Cheesy
Also komt man in Zukunft auf 0,0105%? Wuhu... Cheesy
sr. member
Activity: 378
Merit: 250
so wie ich das verstanden habe erhöht sich die belohnung um 5 % durch die einführung von waves ng

Nein, up to 5% on your balance - heißt bis zu 5% auf dein Guthaben.

Also bei 100 Waves nach einem Jahr etwa 105 + Zinseszinsen und vermutlich auch jede Menge Tokens  Grin

edit: Zinseszinsen funktionieren natürlich nur bei größeren Beträgen, bei kleineren lohnt es sich wegen der Gebühren ja nicht eine neue Lease aufzumachen.
full member
Activity: 233
Merit: 107
so wie ich das verstanden habe erhöht sich die belohnung um 5 % durch die einführung von waves ng
full member
also ich hab so meine probleme mit dem artikel.
vielleicht kann einer da licht ins dunkle bringen:

5% meiner bilanz als reward ist was anderes als 5% steigerung der aktuellen rewards... das is ein gewaltiger unterschied.
also um was gehts denn da jetzt.
full member
Activity: 233
Merit: 107
Rewards to rise for mining and leasing WAVES!
With Waves-NG just around the corner and rewards set to increase to around 5% per year, it’s a great time to start mining WAVES

https://blog.wavesplatform.com/rewards-to-rise-for-mining-and-leasing-waves-b5427c6fd49a

5% nicht schlecht  Smiley

sr. member
Activity: 378
Merit: 250
Ich verfolge seit langem auch parallel den russischen ANN-Thread.
Im Gegensatz zum deutschen Thread ist die Grundstimmung eher negativ bspw. durch den schlechten Verlauf bisheriger ICOs (Zrcoin / Incent etc.)
oder auch der FUD zur Konkurrenz Bitshares. Heute gab es aber auch mal wieder ein positives Zeichen...

Торговать сейчас при таких новостях даже стремно как то....
Центробанк объявил о поддержке рынка ICO и запрещать ничего не будут...и типо кого наипут это его проблемы....дурак значит.
Это конечно было ожидаемо но такой резкий поворот немного даже удивил. Неспроста это ,неспроста...
Кароче пол года думали и надумали......))закупились хорошенько небось заодно..
А так хотелось бы всё же на 69 сходить, но тут уже даже фиг знает при таком раскладе.

Где про центрбанк новость нарыл? О каком центрбанке речь идет? Smiley Тут ситуация смотрю меняется каждый день... Чую жарко будет в рождество Smiley
https://forklog.com/vnezapno-tsentrobank-rossii-obyavil-o-podderzhke-rynka-ico/
https://forklog.com/rossiyanam-zakroyut-vhod-na-birzhu-no-razreshat-vtorichnuyu-torgovlyu-ico-tokenami/

Es scheint also, dass sich was bewegt und die Regulierung auf einen positiven Weg gebracht wird? Wie seht ihr das...

Lässt du das durch einen Translator laufen oder kannst du selbst russisch?
Man erhält schon eine grobe Ahnung um was es geht mit Translator, aber es kommen auch lustige Sachen raus, die vermutlich weniger korrekt übersetzt werden wie z.b: "Ich fühle mich heiß in Weihnachten Smiley"  Huh

Ob in Russland etwas zuverlässig vorausgesagt werden kann was Cryptowährungen angeht wage ich zu bezweifeln. Ich würde es aber definitiv begrüßen.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
dein ernst? Also wenn du schon russisch quotest dann auch bitte übersetzen.
hihi dachte ich mir auch, mit dem kyrillisch habe ich es auch nicht so :-)
Jump to: