Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 259. (Read 247231 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?
Seitdem die neue Roadmap draußen ist, bewegt sich schon einiges. Ich sehe aber, dass die anderen (EOS, NEO können da auch geannt werden) zur Zeit mehr in aller Munde sind. Und wenn die sich erstmal etabliert haben.....
Bauchschmerzen macht mir auch die Ankündigung des Kryptorubel. Bisher wurde ja gesagt, dass Sasha auch Kontakte zu Putin hat. Wenn der nun plötzlich sagt, alles illegal außer Kryptorubel, siehts für Waves auch blöd aus. Es sei denn, der Kryptorubel läuft auf Waves.

http://www.startaaccelerator.com/ ? Während der TrumpZeit wohl nicht so einfach.
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030

Waves ist ja eigentlich noch immer ein wenig im Beta Stadium grad mal gut 1 Jahr alt, warten wir mal den Hardfork ab, derzeit ist das Interesse an den alts generell geringer Wink
Klar ist Waves immer noch echt jung und ich bin wahrscheinlich nur ungeduldig weil ich immer noch nicht mit Waves reich geworden bin und immer noch arbeiten muss :-( Waves Hardfork? Irgendwas scheine ich da verpasst zu haben.
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
Sind wir hier nicht im deutschen Forum?  Grin

Ich hoffe mal, dass der Preis nach dem ganzen BTC-Forkgedöns endlich mal wieder hoch geht.
Auch wenn ich das ganze Wavessystem gut finde, gibt es zur Zeit einige andere Projekte, die einfach populärer sind. Kickico zum Beispiel. 3 laufende ICOS, 8 angekündigte, 3 beendete. Warum laufen die nicht auf Waves? Ich bin der Meinung, dass liegt überwiegend am Marketing. Soviele andere Projekte werden mittlerweile beworben bis zum umfallen. Da habe ich die Befürchtung dass Waves, wenn alles implementiert ist, andere Projekte schon etabliert und bekannter sind und Waves dann unter ferner liefen fallen.

Diese Plattform läuft über Waves ähnlich Kick Wink http://www.startaaccelerator.com/

Ich hoffe mal, dass der Preis nach dem ganzen BTC-Forkgedöns endlich mal wieder hoch geht.
Auch wenn ich das ganze Wavessystem gut finde, gibt es zur Zeit einige andere Projekte, die einfach populärer sind. Kickico zum Beispiel. 3 laufende ICOS, 8 angekündigte, 3 beendete. Warum laufen die nicht auf Waves? Ich bin der Meinung, dass liegt überwiegend am Marketing. Soviele andere Projekte werden mittlerweile beworben bis zum umfallen. Da habe ich die Befürchtung dass Waves, wenn alles implementiert ist, andere Projekte schon etabliert und bekannter sind und Waves dann unter ferner liefen fallen.

Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben :-) Der Preis wird hoffentlich nach den Forks wieder steigen wie nachhaltig das sein wird hängt aber tatsächlich davon ab wie Waves sich in der nächsten Zeit entwickeln wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?

Waves ist ja eigentlich noch immer ein wenig im Beta Stadium grad mal gut 1 Jahr alt, warten wir mal den Hardfork ab, derzeit ist das Interesse an den alts generell geringer Wink
legendary
Activity: 1627
Merit: 1030

Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben :-) Der Preis wird hoffentlich nach den Forks wieder steigen wie nachhaltig das sein wird hängt aber tatsächlich davon ab wie Waves sich in der nächsten Zeit entwickeln wird. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich zur Zeit bei Waves sehr wenig bewegt. Wie sehen das die Anderen so?
legendary
Activity: 2688
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

tyz
legendary
Activity: 3360
Merit: 1533
What is currently the best leasing offer? I have used one (can not say which one anymore) and it gave around 10 WavesGo every weak. Since two weeks it pays less than one WavesGo token a week. I consider to switch to a better one.

Edit: Sorry, dachte ich wäre im englischen Thread.
full member
Activity: 233
Merit: 107
Wavesplatform
Waves DEX is now available on iOS! Download the latest wallet ver. 0.2.1 and enjoy storing and exchanging your digital assets in a simple and secure way! https://itunes.apple.com/app/id1233158971

Alexander Ivanov talked to top media about what's coming up for Waves. (Video with ENG subtitles)
https://youtu.be/9SkoFKZUZt0

Gruß
full member
Activity: 378
Merit: 117
Haha super Bild, hab das eh schon gefeiert mit den Gabeln
Aber mit der Waves schrift kommts noch besser  Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
hero member
Activity: 1078
Merit: 972
Es gibt immer wieder Automatische Airdrops nur wissen das die meisten nicht und das hat auch nichts mit verleasen zu tun.
Für Automatische Airdrops brauchst du nur ein paar Waves und ein paar Community Token die in deiner Wallet liegen  Wink

Ist die Höhe des Airdrops von der Höhe der gehaltenen Waves und Community Token abhängig?
Nicht immer, manchmal gibt es die gleiche Anzahl von Free Token für alle die ein Waves Wallet besitzen unabhängig von der WAVES Balance. Mercury war z.B so ein Airdrop.
full member
Activity: 554
Merit: 175
Es gibt immer wieder Automatische Airdrops nur wissen das die meisten nicht und das hat auch nichts mit verleasen zu tun.
Für Automatische Airdrops brauchst du nur ein paar Waves und ein paar Community Token die in deiner Wallet liegen  Wink

Ist die Höhe des Airdrops von der Höhe der gehaltenen Waves und Community Token abhängig?
sr. member
die vermieten nebenbei auch an nicht token holder machen und machen vieles mehr. Dahinter steckt schon ein ausgeklügelter Businessplan für einen positiven cashflow.
Hier gibt es 8 Seiten Fragen und Antworten, wenn du dann immer noch zweifel hast, sag bescheid und den whitepaper nicht vergssen  Wink

https://medium.com/@primalbase
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Lebenslanger Zugang zu den ganzen Workspaces für nur 1 btc ist ein witz, noch dazu kann man sein token vermieten und das geld so leicht wieder reinholen.
Glaub für 3 oder 4 token gibts sogar ein eigenes Büro. Lebenslang und man darf untervermieten.
Theoretisch kann man sich sogar das hotel sparen und auf der Couch pennen wenn man mal 1-2 tage in amsterdam oder london ist  Grin

Das klingt ja eigentlich zu gut im wahr zu sein. Ich frage mich wie sich das rechnen soll, wenn man lebenslang ein kostenloses Büro für son paar Token bekommt, da hab ich irgendwie meine Zweifel das das gehen kann. Hast du da nen näheren Einblick wie das gehen soll?
legendary
Der reguläre ico preis sind 5 btc pro token gewsen. Am 1 tag gab es 40% rabbat und den token für 3 btc.
Wer jetzt so weit unter dem ico preis verkauft hat 00 plan  Smiley

Darum ist mein Plan auch die Tokens zu vermieten 😉😊

hast dich mit dem vermieten mal näher befasst? Meine letzte info ist das minimum 1 monat und maximum 3 monate möglich sind.
Gehts auch länger als 3 monate?

Noch nicht, da es ja auch noch nicht funktioniert, und es noch nicht wirklich Infos dazu gefunden habe...

Malmabwarten bis Waves Ng an den Start geht!
sr. member
Der reguläre ico preis sind 5 btc pro token gewsen. Am 1 tag gab es 40% rabbat und den token für 3 btc.

hast dich mit dem vermieten mal näher befasst? Meine letzte info ist das minimum 1 monat und maximum 3 monate möglich sind.
Gehts auch länger als 3 monate?
legendary

sr. member
Activity: 475
Merit: 251

Ja. Zum Glück haben viele 0 Plan.
sr. member
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Lebenslanger Zugang zu den ganzen Workspaces für nur 1 btc ist ein witz, noch dazu kann man sein token vermieten und das geld so leicht wieder reinholen.
Glaub für 3 oder 4 token kann man sogar sein eigenes Büro bekommen. Lebenslang und man darf untervermieten  Grin

Bin gespannt wie das Untervermieten funktionieren wird.

Zur Eröffnung des Büros in Berlin werde ich wahrscheinlich kommen. Mir auch noch nicht klar, wie der Nachweis der Token in Realität funktionieren soll.

Das wenn in den Köpfen der Leute in Berlin erstmal angekommen ist. Für 4 Token dauerhaft ein Büro. Das sind ja aktuell nur knapp 20.000 Euro.

sr. member
Glaub für 3 oder 4 token gibts sogar ein eigenes Büro. Lebenslang und man darf untervermieten.
Theoretisch kann man sich sogar das hotel sparen und auf der Couch pennen wenn man mal 1-2 tage in amsterdam oder london ist  Grin
Jump to: