Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 254. (Read 246890 times)

full member
Activity: 224
Merit: 104
danke für den hinweis.
jetzt hat kein asset mehr einen haken.
full member
Activity: 540
Merit: 234
in der waves lite wallet bei mir werden einige assets angezeigt. manche haben einen grünen haken, andere wiederum nicht.
dann solltest Du dringend Deine Lite Wallet updaten. Aktuell ist momentan die Version v0.5.8. Hier https://wavestalk.org/ kannst Du die für Deinen Browser passende Version finden.
full member
ich hoffe nichts Smiley

ein paar waves hab ich auch, finde das konzept spannend. der coin ist gut. das allein ist allerdings kein garant für wertsteigerung. leider seh ich das auch an anderen coins. oder umgekehrt seh ich coins, die "schlecht" sind, aber deutlich mehr wert und einen höheren wertzuwachs verzeichnen.
der markt ist derzeit mit dem ganzen rumgeforke eh mehr als mekrwürdig.

btc ist wieder über 60% marktanteil des kryptomarktes. bin gespannt ob das kapital wieder kräftig in den altcoinmarkt fließt und in wieweit waves davon profitieren kann - WENN es in einem nennenswerten ausmaß dazu kommen sollte.
vielleicht wiederholt sich die entwicklung des altcoin marktes anfang 2017 im jahr 2018 - wer weiß.
waves hat ja auch schon bereits ordentlich zugelegt, mal schaun wo die reise hingeht.

hab noch eine frage:
in der waves lite wallet bei mir werden einige assets angezeigt. manche haben einen grünen haken, andere wiederum nicht.
worauf ist da zu achten und woher kommen die überhaupt?
ich hab zb. 10 (pseudo) eth geschickt/geschenkt bekommen. das ist schon länger her.
glipp, voltron, mobilego etc pp

ich bekomme übrigens auch waves geschickt, bei denen die fee höher ist als die "units"...
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
hier herrscht ungebrochener optimismus?

Schon ja, was spricht grundlegend dagegen?
full member
hier herrscht ungebrochener optimismus?
legendary
Dann kaufe ich jetzt was ein. Wehe es stimmt nicht. Ich komme dich besuchen Wink  Grin

Tongue Bier nimmst du mit  Tongue

Nur wenn die Rakete startet Wink

Dann kannst das Grillfleisch auch mitnehmen Tongue
full member
Activity: 554
Merit: 175
Dann kaufe ich jetzt was ein. Wehe es stimmt nicht. Ich komme dich besuchen Wink  Grin

Nur wenn die Rakete startet Wink
legendary

full member
legendary

Mittwoch startet Phase 2   Cool

Wird dadurch der Preis merklich nach oben gehen?

Solange die BTC Forks nicht endlich abgeschlossen sind, sind die Alts derzeit eine Wundertüte, aber auf Long gesehen > 1 Jahr gehe ich fest davon aus... mmn so günstig wird Waves lange nicht mehr sein Wink
full member

Wird dadurch der Preis merklich nach oben gehen?
full member
Activity: 204
Merit: 102
Hi,

ich bin heut auf WGR Wagerr aufmerksam geworden, den gibt es auf der Waves Plattform zu kaufen ... taugt der was ?!

https://coinmarketcap.com/currencies/wagerr/#markets
sr. member
Activity: 532
Merit: 297

legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
moinsen 

gerade noch einen kleinen BTC betrag in WAVES investiert - konnte bei dem preis nicht widerstehen  Grin
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
die beste kontoübersicht gibts hier  Smiley
https://wavesdesk.com/explorer/
Ist ganz nett gemacht- Leider zeigt die Seite nur die letzten 200 Transaktionen an. Gibt es eine Möglichkeit sich alle anzeigen zu lassen?
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Für alle die gerne über sämtliche Waves Transaktionen informiert werden wollen,
gibts einen Telegram- BOT: http://wavesnotify.me/
Letztens entdeckt, find ich ganz nett  Grin
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
die beste kontoübersicht gibts hier  Smiley
https://wavesdesk.com/explorer/
hero member
Activity: 1078
Merit: 972

Wenn ich auf wavesgo.com meine WAVES-Adresse eintrage, dann bekomme ich zu meiner Balace auch 20 Assets angezeigt (rechts). Besitze ich diese? Wenn ja, wie/wo kann ich diese ausgeben? Wenn nein, warum werden die angezeigt?

@bonefish75: Am 02.11 habe ich 100 EUR an meine WAVES Adresse überwiesen und heute (Samstag) sind die da. Jetzt kann der erste Asset-Kauf über WAVES für EUR beginnen  Smiley

Hallo CoinCap. Ja, wenn sie angezeigt werden gehören sie zu deinem Konto. Du kann diese in dem Lite Client in zweiten "Reiter" (Portfolio) von links einsehen. Von dort aus kannst du sie auf andere Konten transferieren. Oder manche kannst du über den dritten "Reiter" (Waves Decentralized Exchange) gegen WAVES, BTC, Euro oder was auch immer tauschen bzw handeln.
member
Activity: 75
Merit: 10

Wenn ich auf wavesgo.com meine WAVES-Adresse eintrage, dann bekomme ich zu meiner Balace auch 20 Assets angezeigt (rechts). Besitze ich diese? Wenn ja, wie/wo kann ich diese ausgeben? Wenn nein, warum werden die angezeigt?

@bonefish75: Am 02.11 habe ich 100 EUR an meine WAVES Adresse überwiesen und heute (Samstag) sind die da. Jetzt kann der erste Asset-Kauf über WAVES für EUR beginnen  Smiley

sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wer Waves in seinem Wallet hält hat in der Vergangenheit jeden Monat WCT bekommen.

WCT werden auch an der Börse gehandelt. 

Aus meiner Sicht ist es sinnvoll erst die wichtigsten Bausteine fertigzustellen bevor das richtig große Marketing startet.

Das sind In Kürze NG und dann die Smart Contracts.
Jump to: