Author

Topic: [Diskussion] - [WAVES]. Ultimative Crypto-Token Blockchain Plattform. - page 255. (Read 246890 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 556
Habe Waves in letzter Zeit nicht sonderlich verfolgt. Was ist denn WCT? Werden diese Token per Airdrop and Waves Holder verteilt?

Proof Of Stake Für Alle = POS4ALL  Tongue

https://medium.com/@oceanlab.eu/pos4all-4097b67a7878
My Englisch is very schlecht. Can you that ins Deutsch übersetzen. Danke.

I am the baddest in the school  Grin

um noch mal auf die WCT zurückzukommen,
10 Millionen Euro in werden nach und nach in Form von Bitcoin Cash an die WCT Holder verteilt,
das sind die Stakes von den 23000 Bitcoins Kaptital die noch vorhanden sind.
Der erste Airdrop von 5% startet nächste Woche. Später sollen auch Waves halter in den genuss von den bitcoin cash Airdrop kommen.
WCT holder werden aber bevorzugt  Smiley
sr. member
Activity: 532
Merit: 297
verstehe ich das richtig, das jeder der seine Waves sowie WCT auf seiner Waves Wallet hällt, (auch wenn die waves Geleast werden) automatisch an den Airdrops teilnimmt?

deine Waves verlassen niemals dein Konto, also bekommst du immer Airdrops   Tongue
full member
Activity: 211
Merit: 100
verstehe ich das richtig, das jeder der seine Waves sowie WCT auf seiner Waves Wallet hällt, (auch wenn die waves Geleast werden) automatisch an den Airdrops teilnimmt?
sr. member
Proof Of Stake Für Alle = POS4ALL  Tongue

I am the baddest in the school  Grin

um noch mal auf die WCT zurückzukommen,
10 Millionen Euro in werden nach und nach in Form von Bitcoin Cash an die WCT Holder verteilt,
das sind die Stakes von den 23000 Bitcoins Kaptital die noch vorhanden sind.
Der erste Airdrop von 5% startet nächste Woche. Später sollen auch Waves halter in den genuss von den bitcoin cash Airdrop kommen.
WCT holder werden aber bevorzugt  Smiley
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Proof Of Stake Für Alle = POS4ALL  Tongue

full member
Activity: 840
Merit: 140
www.aion.network
Waves hat während der Ico 29445 BTC eingesammelt was damals 16 Millionen entsprach.
6000 BTC wurden erst verbraucht.
Also hat Waves heute noch über 23000 BTC was 140 Millionen Euro entspricht als Kapital zur freien verfügung  Shocked
da geht bestimmt noch einiges. Hoffe die stecken 50 mille in Marketing  Smiley

Sollte leicht etwas gehen, hoffentlich beide die Versuchung nicht zu groß, Geldeinsacken und tschüss...

Ergibt imho keinen Sinn, denn finanziell ausgesorgt haben Sasha und Co. sowieso... die müssen nichtmehr arbeiten. Aber warum sollten sie nichtmehr? Da geht's jetzt um was ganz anderes. Etwas großes zu schaffen und da ist Waves ja auf einem guten Weg.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
Waves hat während der Ico 29445 BTC eingesammelt was damals 16 Millionen entsprach.
Also hat Waves heute noch über 23000 BTC was 140 Millionen Euro entspricht als Kapital zur freien verfügung  Shocked

Sollte leicht etwas gehen, hoffentlich beide die Versuchung nicht zu groß, Geldeinsacken und tschüss...
Verschrei es bitte nicht.  Lips sealed
Sollte auf jeden Fall genug vorhanden sein, um noch ein paar Jährchen im Spiel zu bleiben  Cool
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135

sr. member
legendary
Und mir ist schon der Arsch auf Grundeis gegangen.....sind ja noch gut 1980 Blocks. Hatte schon gedacht, die Blocks wurden die letzten Tage im Minutentakt erstellt
sr. member
Mitte Novemer ihr habt recht, hab das verwechselt  Smiley

mit dem WCT gibt es gelegentlich Airdrops, würde schon behaupten das man sie braucht  Cheesy
Außerdem kann damit bald abgestimmt werden.

WCT is gonna be used for decentralized rating agency. That is going to filter out bad ICO’s and such. So you’ll be able to vote for good projects
full member
Activity: 193
alle verkaufen wegen dem bitcoin fork morgen,
Am 02.November Huh??

Warum der 2. November? Der Fork SegWit2X ist doch erst Mitte November (je nach Block ca. 15. / 16. November?).
legendary
alle verkaufen wegen dem bitcoin fork morgen,
Am 02.November Huh??
member
Activity: 75
Merit: 10
Sehe momentan auch gute Kaufkurse...

@bonefish75

Soeben habe ich eine Rückmeldung von Coinomat erhalten. Dabei war eine Mail angehangen, die ich direkt nach meiner Verifizierung erhalten haben soll. Anscheinend war die im Spam und ich hab sie gelöscht.

In der Mail steht aber alles gut erklärt. Meinen ersten Testbetrag habe ich soeben überweisen.
full member
Activity: 554
Merit: 175
werde mich auch noch reichlich eindecken. liebe den coin
full member
Activity: 193
Scheint bei Waves heute ein richtiger Kampf zu sein die 2.50 zu halten.

Bzgl. meiner Verifizierung warte ich auf die Rückmeldung. Danke euch.

Finde ich derzeit Perfekt, hätte nciht gedacht das ich die Chance noch mal bekomme und Waves um < 2,50€ nachkaufen kann Wink

So geht es mir auch, einfach mitnehmen und in einem Jahr darüber freuen. Tongue
legendary
Activity: 2618
Merit: 1135
Scheint bei Waves heute ein richtiger Kampf zu sein die 2.50 zu halten.

Bzgl. meiner Verifizierung warte ich auf die Rückmeldung. Danke euch.

Finde ich derzeit Perfekt, hätte nciht gedacht das ich die Chance noch mal bekomme und Waves um < 2,50€ nachkaufen kann Wink
full member
Activity: 233
Merit: 107
Zur Info wegen WCT

A part of the BCH that the Waves team collected will be airdropped to WCT holders

Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/m.23889781

Turing hat auch die gesamten fragen/antworten  aus dem wavesplatform Kanal (https://t.me/Wavescommunity) reingestellt
heute nachmittag gehts weiter....

Gruß
legendary
Activity: 1620
Merit: 1030
... und diese 3€ sind so unerklärlich, ich checks nicht. Huh Grin

Ich habe mich in letzter Zeit immer mal wieder mit Waves befasst und je mehr ich das tue, desto mehr überzeugt bin ich von dem Gesamtkonstrukt. Ein überkrasses Projekt, welches derzeit im Vergleich zu anderen "Larifari-Projekten" einfach so unterbewertet ist, man checkt es nicht, und dem eine große Zukunft bevor stehen könnte. Momentan fliegt Waves ja schon noch ziemlich unter dem Radar und ich nehme an, dass das auch etwas mit dem Beta-Stadium zu tun hat und das große Marketing erst noch kommt. Es wäre wünschenswert, nicht nur aus Investoren-Perspektive. Mich würden mal ein paar Meinungen zur Zukunft von waves interessieren.

Eine Frage hätte ich noch: was hat es denn mit diesen Waves Token WCT (Waves Community Token) und WGO (Waves Go) auf sich? Muss man die haben?
Das Projekt Waves ist schon recht genial. Dass der Kurs nicht deutlich höher ist scheint auf der einen Seite ein Problem des Marketings zu sein und auf der anderen Seite werden im Augenblick immer noch Werte von den Altcoins in den Bitcoin geschoben, was man daran sieht, dass ja fast alle Altcoins fallen.
Jump to: